fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Spirit Yoga - sanfter Yoga Flow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Spirit Yoga - sanfter Yoga Flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute945
Danke für den Kurs
Silke872
Sehr schön, vor allem eine lange Endentspannung. DANKE
Ute945
Ein sehr schöner Kurs, Danke
Ute945
Ein super erklärter Kurs, Danke
Ute945
Danke für den guten Kurs
christine878
sehr monotone stimme,uebungen aber gut.
Ingrid 585
Wunderbar und gut erklärt! Vielen Dank dafür!
Martina 309
für mich als Anfänger in der Mitte des Kurses etwas zu schnell
Ute945
🙂etwas anstrengender, jedoch sehr gut in Ruhe erklärt. Ein Guter Kurs
Frauke646
Sehr entspannend und meditativ. Nicht zu schnell und nicht zu langsam, für mich perfekt nach einem stressigen Arbeitstag.
Charlie2712
Ich liebe diesen Kurs!!!😍 So entspannend!
Ute738
Dieser Kurs gehört zu meinen absoluten Favoriten. 😍 Habe ich gefühlt schon 100 x gemacht🙂
Ilonka266
Für mein Gefühl sind die Ansagen oft zu sehr im Kommandoton, auch teilweise zu schnell, regelrecht gehetzt
Philipp18
Eigentlich ein sehr schöner Kurs. Aber in der Mitte einfach viel zu schnell. So schnell kann ich weder atmen noch die Übung ausführen. 🙁
Christiane 185
Sehr schön entspannend und nicht zu anstrengend
Klaus852
W U N D E R B A R ! 🙂
Birgit824
🙁 Musste mehrfach "zurückspulen", um die Abfolge im Mittelteil zu verstehen. War mir persönlich zu schnell, mein Körper ist nicht so geschmeidig, braucht etwas länger für die Ausführungen. insbesondere, wenn man auch noch auf den Bildschirm schauen muss, um seine eigenen ungelenken Haltungen am Boden zu verifizieren. Also, wiederholen, wiederholen, wiederholen 😉
Frieda
Mittelteil zu schnell für Anfänger 😕
Anne51
Sehr entschleunigend
GabyR
Eigentlich sehr schöner Kurs, jedoch wurde für meinen Geschmack im dynamischen Teil nach ca dem 1.Drittel m.E. viel zu schnell geatmet. Derart schnell sollte man m.E. im Yoga weder atmen noch die Übungen ausführen. Später aber wieder okay 🙂
Silke108
Sehr angenehme Stimme, 🙂
Erika181
Hat so richtig gut getan. Ruhig und entspannend. Danke!
Annika862
Toller, in sich geschlossener Kurs. Für Anfänger vielleicht etwas schwieriger. Für diejenigen, die mit den Abfolgen vom Sonnen- oder Mondgruß vertraut sind, kein Problem. Super!
Ulrike660
Sehr schön angeleitet und sehr entschleunigend🙂
FrauKa
Ich fand es wunderbar angeleitet und entspannend
🙂
Jens901
Insgesamt aber sehr gute Übungen. 🙂
Jens901
Ab ca. 16 Minuten viel zu schnell geredet. 🙁 man kann dem Kursus nicht mehr folgen.
Enjoy Life
Sehr gut angeleitet. Für richtige Einsteiger ist die Abfolge des Morgengruß vermutlich anfangs zu schnell. 😃Schöne Figurenabfolge. Angenehme 10-minütige Abschlussentspannung. 😃
Michael24
Ein ganzheitlicher, sanfter und erholsamer Kurs!🙂
Nancy693
Ansich ein schöner Kurs, aber der Mittelteil ging echt zu schnell. Besser erst langsam beginnen und im 2. Durchgang schneller, um erstmal die Reihenfolge mitzubekommen.
Kamala
😍 Wohltuende, entspannende und achtsame Yogastund.
Birgit408
Sehr schön, Dankeschön
Staps
Zum 1. Mal seit Jahren muss ich scharfe Kritik üben: Ich empfehle diesen Kurs zu streichen. Die unteren Bandscheiben werden immer und immer wieder ich gepresste Situationen gebracht, nicht nur bei der Kobra. Die Handgelenke werden überlastet. Ich finde, Fitnesstrainer müssen sich physiologisch sehr klug und verantwortlich verhalten. Gerade, wenn man sich fürs Berufsleben neu beleben will könnte man sich hier den Rücken noch zusätzlich demolieren.
Vangie
Großartig - was für ein toller Kurs, wenn man was für sich tun möchte und eigentlich keine Power mehr für irgendwas hat! Danach war ich wunderbar entspannt und durchbewegt. Danke 😍
Angelfall
konnte schön zur Ruhe kommen. Stimme und Tempo im Allgemeinen sehr angenehm. Hat gut getan.
Im Mittelteil vielleicht etwas zu schnell.
Und ich mag die Musik mit den elektronischen Beats leider gar nicht.
Billige Keyboard sounds (Bin Musikerin)
Ansonsten schöner Kurs!
LeoAlex
🙂
Lola
Super, sehr angenehme Stimme. Ohne Hingucken prima durch die Asanas geleitet worden. Perfektes Tempo und genau richtige Korrekturen. Flows zum Wohlfühlen. Perfekter Start in den Tag! Vielen Dank Patricia🙂
Luisa
Für meinen Geschmack waren die Übungen immer entweder zu langsam oder zu schnell, ich konnte nicht gut abschalten oder entspannen. 🙁
MichaNü
Welcher Anfänger hat denn hier gefilmt? Viele Übungen sind überhaupt nicht zu sehen, weil stattdessen Wand und Fenster gezeigt werden? Ein Video soll doch veranschaulichen, wie die Übungen aussehen sollen, das ist hier leider nicht möglich. Diesen Kurs kann ich leider nicht empfehlen.
katzeardnas1
Insgesamt ein schöner Kurs, aber beim Mondgruß fand ich das mit der Atmung auch zu schnell. Aber ansonsten schönes, beruhigendes Training. 🙂
Spiral
Im Mittelteil zu schnelle Wechsel, fand ich zu hektisch, ein Mitkommen war nicht möglich, vor allem wenn die Beweglichkeit nicht da ist.😕 Die Schlussentspannung zu lang.
Grigri
Sehr schöner stimmiger Kurs. Neuer Favorit. Dankeschön 🙂
Karina
Ein sehr schöner Kurs, etwas fordernd und dann wieder wohltuend entspannend. Sehr gut erklärt, angenehme Stimme und die Hintergrundmusik passt. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen. 😃
Merle
Sehr angenehm, kräftigend und entspannend, 🙂 Danke.
Sabine22
Entspannend schöner Kurs. Kann man immer wieder machen.
Plümchen
unbeschreiblich gut - danke 🙂
Gartenmaus
Ganz toller Kurs, allerdings als absoluter Yogaanfänger fehlten mir einige Erklärungen zu den Übungen. Beim zweiten Mal weiß ich aber dann Bescheid. Ich mach den Kurs einfach nochmal, denn er ist so toll. Danke.
Violina
schöne fließende Bewegungen, sehr entspannend 🙂
Mo
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen, bin als Anfänger gut mitgekommen, danke und weiter so!😋😋😋
Kitty Purry
😍Groooooßartig. Die Kurse mit Patricia sind einfach phantastisch!!!
Ilka
Wunderbar für den Rücken und um abends abzuschalten 🙂
Heidi :)
Ging mir zwischendurch mal zu schnell, vor allem mit der Atmung. Auch die Hintergrundmusik war in diesem Teil nicht ganz so entspannend, wie in manchen anderen Videos, die ich zuvor bereits gemacht habe.
Solonda
😃 Ein sehr schöner Kurs. Immer wieder ein Vergnügen mit Patricia zu praktizieren.
Nils
Ganz grossartig hat mir toll gefallen.
Karin
Großes Lob, wunderbarer Kurs.
Simone
Wundervoll. Durch den Kurs schön erwärmt, zum Abschluß schöne lange Ruhephase. Macht somit was es soll...ENTSPANNT😍
Katharina
Hat mir gut gefallen, allerdings hat es mit der richtigen Atmung noch etwas gehapert 🙂
Claudia
Sehr, sehr, sehr schön!
Adriana
Wunderschöner Kurs, angenehm ruhige Stimme, professionell geführte Übungen, Danke!!!! 😃
Anja
Nicole mag diesen Kurs nicht... schrieb:
puh.... anfangs noch entspannend und dann für Anfänger wie mich etwas hektisch in Ablauf und Atmung, so dass ich teilweise gar nicht mehr hinterher kam - von der richtigen Atmung an richtiger Stelle ganz zu schweigen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.😕
ging mir genauso! bin kaum hinterher gekommen und hab dann zwischenzeitlich aussetzen müssen um wieder den rhythmus zu finden. schade! 🙁
Anja
Nicole mag diesen Kurs nicht... schrieb:
puh.... anfangs noch entspannend und dann für Anfänger wie mich etwas hektisch in Ablauf und Atmung, so dass ich teilweise gar nicht mehr hinterher kam - von der richtigen Atmung an richtiger Stelle ganz zu schweigen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.😕
ging mir genauso! bin kaum hinterher gekommen und hab dann zwischenzeitlich aussetzen müssen um wieder den rhythmus zu finden. schade! 🙁
Nicole mag diesen Kurs nicht...
puh.... anfangs noch entspannend und dann für Anfänger wie mich etwas hektisch in Ablauf und Atmung, so dass ich teilweise gar nicht mehr hinterher kam - von der richtigen Atmung an richtiger Stelle ganz zu schweigen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.😕
Judith
Immer wieder schön 🙂
Barbara
sehr guter kurs 🙂
Kerstin
Hm, (noch?)nicht mein Favorit. Die Atmung empfand ich als zu schnell und teilweise zu hektisch. Ich werde es aber noch einmal versuchen.
Bettina
Sehr guter Kurs, macht Spass🙂🙂
Nicole
Ich konnte dem Kurs - auch ohne ständig auf dem Monitor sehen zu müssen - folgen, da die gesprochene Anleitung sehr genau war, dass gefällt mir. Mache ich bestimmt öfter.
sbn
🙂🙂 ganz toll!! was ich an den Kursen von Patrizia besonders mag: man kann die Musik auch ausschalten. Das würde ich mir von allen Kursen wünschen!!
Heidi
Wunderschöner Kurs - entspannte Musik, angenehm ruhige Stimme, super Übungen. Klasse!😍
Bianka
🙂 Sehr schön. Herzlichen Dank
Heike
Verspannt in den kurs rein, entspannt wieder raus! Vielen Dank!😃
Super Kurs, mein Favorit
🙂Super Kurs
Karina
🙂 Ein ausgesprochen empfehlenswerter Kurs für gestresste Anfänger.
Die Bewegungen wechseln von dynamisch zu krafvoll zu ruhig. Dazwischen immer wieder Sequenzen der Entspannung. Zum Abschluss ein entspannendes Ausklingen.
Ich fühle mich sehr wohl danach, auch wenn ich noch nicht so ganz mithalten konnte. Aber das wird schon.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren