fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Spirit Yoga - Meditation

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Spirit Yoga - Meditation

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke872
Sehr schöm
clara_mag_norman
Gefällt mir
10
Eine sehr tolle Meditation wenn man mal für paar Minuten abschalten will. Toll gesprochen und sehr optimal wenn man nicht so viel zeit hat. Sehr effektiv. 🙂
Anette680
Sehr angenehm.
SanHan
Sehr angenehm, davon würde ich mir mehr wünschen. 😃
Silkybee
Das tat richtig gut und die Einführung werde ich mir regelmäßig anhören, denn es ist wichtig, das zu verinnerlichen.
Staps
Nur Ruhe, — tut das gut ! Ott wird man schlank, nur weil man die innere Ruhe gefunden hat.
Staps
Muss ja nicht alles wie stundenlanges Geigeüben sein
Staps
Sehr, sehr wichtig, und die Kürze reicht, weil es darum geht, seine Gedanken zu zentrieren und nicht zu dressieren.
Bine83
Finde die Einführung ok.
Bine83
Sehr angenehmes Video 🙂
katzeardnas1
Angenehm. Die Anfangsgedanken finde ich sehr schön. Aber es ist ganz schön schwierig, sich so nach innen zu konzentrieren. Na ja, braucht wahrscheinlich einiges an Übung.
Violina
zu kurz, die Stimme könnte weicher sein
Petri
Ganz angenehm und gut. Eine neue Erfahrung für mich😉
Abby
sehr schön.🙂 Die Einführung muss man sich ja nicht jedes Mal anhören, aber so zum ersten Mal ganz interessant.
Die Stimme empfinde ich als angenehm. Fühle mich nun entspannt und zentriert, also alles so, wie es sein soll. Gerne mehr davon.
monikaH
für den anfang gut, mal sehen was noch kommt
Martina
Ich fand die Meditation gut und die Stimme ganz und gar nicht nervig.
Sigi
Ohne die Einführung ist es eine schöne Meditation. 🙂
Tanja
😕 Von der supernervigen Stimme der Sprecherin abgesehen, ist der Meditationsteil in Ordnung. Die Einführung ist einfach nur grausig.
Sista Simson
Den Meditationsteil fand ich sehr angenehm, den Einführungsteil eher anstrengend.
Singdoodler
All meditation,sehr entspannend
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren