fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Health Yoga - Hormone & Beckenboden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Health Yoga - Hormone & Beckenboden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silvia
Herrlich! Vielen, vielen Dank!
Ute945
Ein guter Kurs
Bärbl469
Ein super Kurs!
Angela 905
unglaubliche tolle Stimme und hervorragender Kurs-🙂
Ute945
Ein guter Kurs
Kathrin132
Ich finde diesen Kurs ganz hervorragend angeleitet und dabei sehr effektiv und wohltuend!
Ute945
Gut erklärter Kurs danke
Ute945
Ein guter Kurs, Danke
Ute945
Ein super Kurs, Danke
Meike 268
Hervorragend gesprochene Anweisungen mit klarer Stimme und ohne Füllwörter (wie das beliebte „mal“ anderer Trainerinnen – mach mal, bring mal, fühl mal, lass mal…). Superklasse! Danke!
Ute945
🙂Ein toller Kurs, ich fühle mich sehr wohl
Fanny
Einfach nur toll. 😍😍😍
Susanne_@fitnessraum
Hallo Sophie831, du kannst die Musik auch abstellen. Klicke auf das Videobild und die Zeitleiste erscheint. Direkt daneben findest du ein Symbol mit einem Notenschlüssel. Klicke darauf und wähle "Musik aus". Anschließend wird der Kurs nur mit Sprache abgespielt.
Du kannst die Musik auch in "Mein Studio" unter "Account" grundsätzlich für alle Videos abstellen.

Sophie831 schrieb:
Tolle Übungen und angenehme Stimme! Nur die Musik finde ich überflüssig und zu laut/störend.
Sophie831
Tolle Übungen und angenehme Stimme! Nur die Musik finde ich überflüssig und zu laut/störend.
Helga359
Vielen Dank es macht Spaß und Helga 🙂
Carina851
Eine sehr nette Trainerin, Kurs perfekt für Einsteiger
Johanna792
Sehr gut bei Menstruationsbeschwerden. Und schöne Klaviermusik zur Entspannung 😍
Martina224
ich liebe diese Trainerin, eine super angenehme Art&Weise die Übungen zu vermitteln! Vielen Dank😍😍
Nadine194
Sehr angenehm 🙂
Ulrike347
sehr schön aufgebaut, auch für Neulinge; tolle Stimme
Marianne435
Sehr gute Dehnübungen - aber bei der Übung in der Hocke musste ich passen (wegen Knieproblem)
Claudia983
alles sehr angenehm🙂
Inna53
😍ganz tolle Trainerin. Vielen Dank!
Petra396
Immer wieder schön😃
Anette680
Sehr angenehme Stimme, herrlich entspannt
Angela 905
toller Kurs zur ersten Mobilisation nach langer Trainingspause. Tolle Trainerin 😍
Karin414
Sehr angenehme Trainerin
Doris761
Einfach toll!
Petra396
Diese Yoga Trainerin ist toll - mehr davon, bitte😍
Martina224
Für den Wiedereinstieg perfekt, tut meinem unteren Rücken gerade unglaublich gut😍
Christine 21
einfach nur schön, alles
Niklas12
Wohltuend, entspannend, genau das richtige Tempo. Ideal für den Abendausklang. Fühle mich richtig gut. Gerne wieder!
Stefanie503
5-Sterne! Perfekte Stimme Trainerin Übungen Musik
Petra602
Sehr schöne wohltuende Übungen, viele kannte ich schon von früher, leider aber mit der Zeit abhanden gekommen. Danke !😍
Sibylle166
hach....sehr schön🙂
Ilse854
wunderbarer Kurs😍
Gabi429
Sehr schön🙂
Martina952
gute Anleitung mit angenehmer Stimme und ruhiger Ausstrahung - passend zum Kurs
Frauke646
Dieser Kurs ist sehr entspannend, aber in keinster Weise fordernd. Sehr angenehme Stimme .
Martina
Wenn jemand gut erklärt, dann Ranja.
Lucia74
Sehr gut! Entspannend und anregend/stretchend zugleich!
Antje748
Was für eine tolle Erklärung! Bekomme meinen LWS damit in Griff 😍
Finde es nicht gut erklärt und wenig hilfreich.
Ilse854
😍
MajaDelLago
Angenehm ruhig angeleitet. Gute Entspannung. Wie soll man sitzen, wenn man nicht mit gekreuzten Beinen (Schneidersitz) sitzen kann?
sophie988
😍entspannend!
Ilse854
wunderbar! 😍
Quyen Chung901
sehr gute Übungen und wunderbar angenehme Stimme!
Bettina 499
Heute 1. Mal. Sehr intensives Dehnen wahrgenommen. Leider sind meine Arme zu kurz, um den Po darunter durch zu schieben. Sollte ich vielleicht Bücher unter die Hände legen? Hat jemand einen Tipp zur Lösung?
Anne-Katrin935
richtiges Hormon Yoga nach dinah rodrigues wäre toll
Isunia
Gabriele schrieb:
Super,super Übungen!!!
Meine Tochter hat es auch ausprobiert und fand es toll
:-
Jurgita629
Herrlich!😍
Manuela409
Heute zum 5. Mal gemacht - das Dehnen klappt merklich besser und ich spüre den Beckenboden deutlicher. Ich habe viel weniger Unterleibsschmerzen seit ich mit dem Kurs begonnen habe. 🙂 Richtig gut!!
Kristin536
Sehr entspannend
Ilse959
🙂🙂🙂
Petra438
Sehr schön ausgewogenes Programm mit Atemübungen, Kräftigung und Dehnung. Hat sehr gut getan!
Annette Katharina602
Bin heute das 1. Mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für die guten Erklärungen, die guten Übungen und die schöne Musik.
Lara401
Sehr schöne Yogaeinheit mit Atemübungen😃 , sehr angenehme Stimme und gut erklärt
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Nadine292 schrieb:
Schöne Sequenzen! Nur die Musik empdanf ich nicht als passend. Tolle Trainerin, sehr angenehme Sprache und Stimme!
Du kannst die Musik über den rechts am Kurs befindlichen Noten-Button ausstellen
Nadine292
Schöne Sequenzen! Nur die Musik empdanf ich nicht als passend. Tolle Trainerin, sehr angenehme Sprache und Stimme!
Nicola678
Sehr fein! Wird wiederholt! 🙂
Nicole196
es hat richtig gut getan. angenehme Trainerin 🙂
Ilse959
🙂🙂🙂
Christina52
wunderbar fühle mich richtig entspannt
Tanja990
Super schöner Kurs, sehr angenehme, beruhigende, sanfte Stimme. Wirklich empfehlenswert! 😍
Christian185
Netter Start, bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. Atemintegration ist super. Kannte das unter Kapalabhati, ich denke ich das Gleiche.
Silvia712
Wow! Tolle Übungen hat sehr gut getan. Ruhig aber intensiv. Bin ganz entspannt🙂
Apfelgarten
Ein wundervoller Kurs! Fühle mich gut im Beckenboden. Danke!
yogajana
Ein wunderschöner Tagesausklang 🙂
Cornelialuna
hat mir sehr gut gefallen, ganz ruhig, trotzdem intensiv. werde ich defintiv wiederholen 😃
Spiral
Einige Übungen konnte ich mangels Beweglichkeit nicht ausführen (Hocke).🙁 Ansonsten schöner, ruhiger Kurs mit angenehmer Trainerin und entspannender Hintergrundmusik.🙂
Merle
😍 Kommt sofort in meinen Wochenplan für regelmäßig! 🙂
Renate359
Bin total begeistert 🙂 Man ist wirklich einmal ganz bei sich.... Tolle Trainerin, klasse Hintergrundmusik 🙂
Mo
Dieser Kurs ist wunderbar!😍 Sehr sympathische Trainerin mit ruhiger , absolut angenehmer Stimme!
Lia
Toll, meine spannungen im Rücken sind ejtzt weg und ich fühle mich gut gedehnt und beweglich.
Jayzieh
Ich bin ja nicht so der Yoga-freund. Aber hatte heute nur wenig Zeit und dachte ich mache etwas das nicht so auspowernd ist. Ich bin sehr sehr sehr positiv überrascht! 😍
Sanne
😍 was für ein Geschenk!
Der Kurs ist phantastisch! Ranjas Stimme ist so wohltuend - ich könnte ihr stundenlang zuhören und üben. Ich war ganz überrascht wie schnell der Kurs zu Ende war.
Absolute Empfehlung!
Gabriele
Super,super Übungen!!!
Angelika aus K.
🙂Fantastischer Kurs mit einer sehr sympathischen, kompetenten Lehrerin. Was für eine wundervolle, angenehme Stimme! Davon bekomme ich nie genug - entspannend und wohltuend.
Dankeschön!!
Helene
Sehr schön - präzise und ruhig erklärt!🙂
Gabriele
Eher für Bewegungskünster. Mit eingeschränktem Potential sind einige Übungen nicht möglich.😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren