fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Health Yoga - Rücken & Yoga Nidra

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Health Yoga - Rücken & Yoga Nidra

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Moosbummal
Was für eine angenehme, erwachsene Frauenstimme. Sie trägt entscheidend zur Entspannung bei. Ich werden diesen Kurs öfter machen, oder den Entspannungsteil gezielt zum Runterkommen und Loslassen nutzen. Danke!
Ute945
Eine angenhme Stimme und gut erklärter Kurs. Danke
Silke655
Sehr gute Übungen. sehr entspannend. Vielen Dank für den tollen Kurs.
Ute945
Vielen Dank für den Kurs
Ingrid 585
Vielen Dank für diesen super schönen Kurs! ❤️🙏
Stefanie717
Super entspannend!
Ute945
Danke für den Kurs
SabiNE_E
Zum Einstieg ganz ok, aber mir fehlt die Ansage die Bewegung und Atmung miteinander verbindet
Ute945
Sehr schöner Kurs
Silvia264
Das waren gut tuende Übungen mit schöner Entspannung und das mit einer sehr warmen Stimme vorgetragen.
Karin786
Wo ist nur die alte Musik geblieben? Die war toll zum Entspannen. Die neue ist fürchterlich und passt überhaupt nicht. schade!
Nuran 977
Danke. Zum Wiedereinstieg und Relaxen genau das Richtige. Die Endentspannung war auch super!
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Ein guter, zum Entspannder Kurs
Ute945
ein guter ruhiger Kurs
Ute945
Gute Entspannugsübungen
Vladyslava487
sehr gut, danke
Stefanie453
Mit Sport hatte das nicht viel zu tun, trotzdem war es ganz wunderbar und hat mir extrem gut getan. Werde ich sicher nochmals oder mehrmals machen. Danke.
Heike581
Das war für heute genau das Richtige für mich 🙂
Ute945
🙂Danke für den Kurs
Ute945
🙂Super entspannender Kurs
Sabine 334
die Schlussentspannng etwas zu lange
ks
wahnsinnig entspannend, super schöner Kurs😍😍😍
Andrea647
😍Super, einfach entspannend, hat mir sehr gut getan, Vielen Dank
Miriam538
😍 grossartig, mega entspannend
Marco71
Es hat mir super gut gefallen! werde ich wieder machen 😃
Angela 905
so wunderbar nach einem langen Tag und Einstimmung für einen entspannten Abend.😍
Alexandra479
Wunderschön.😍
Vanessa338
Spitze😍
Silke91
wunderbar erholsame, wohltuende Übungen, angenehme Stimme😃
Petra396
soooo tollll😍
Marianne435
Tolle Entspannung nach einem anstrengenden Tag!🙂
Claudia983
sehr wohltuend, entspannend und zur Ruhe kommend!
Claudia632
So wohltuend!
Nicole626
Sehr angenehme und ruhige Stimme. Vielen Dank.
Alexandra479
Tut einfach gut.
Arianna931
sehr entspannend😃
Angela 569
Tut einfach gut🙂🙂🙂
Petra602
Sehr wohltuende Entspannung zum Tagesausklang.😍
Martina224
Gut, dass ich ihn noch nachgeholt habe, einfach genial 😍
Claudia632
Wunderbar 🙂
Christine 21
wie immer sehr schön, totale Emtspannung
Lena932
Genial 😍
YOga Nidra probier ich nächstes mal auf meiner Akupunktur-Matte.
Niklas12
Sehr entspannt und angenehme Rückenübungen🙂
Marianne827
Super entspannend. Angenehme Stimme.
Petra602
Sehr entspannende ruhige Übungen zum Tagesabschluss.😍
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Hallo Ursula, über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs, kannst du die Musik ausstellen🙂
ursula144
Sehr gut,🙂Musik empfinde ich aber speziell bei Yoga Nidra zu laut. Könnte auch ganz wegbleiben.
Katrin906
Die Stimme ist sehr angenehm. Eine gute Mischung zum Entspannen nach dem Feierabend. Kommt definitiv auf meine Favoritenliste
Susanne706
super entspannend 😍 toller Kurs
Alexandra479
😍
Alexandra479
Toller Kurs.
Nicole785
Wow! Super Kurs. Sehr entspannend
Melanie 849
Toller Kurs zum Entspannen 🙂
Ina173
So wohltuend!
Gabriela 168
Es war SUPER!!!
SanHan
Das war super entspannend. Perfekt im stressigen Alltag. Ruhige, angenehme Stimme, die gut durch die Entspannung führt. 😍
Helga852
Super entspannend, eine sehr schöne Stimme - die Musik wäre für mich verzichtbar. Aber sonst herrlich!
Daniela5
Fantastisch 😍 unglaublich entspannend und perfekt nach einem stressigen Tag,
Australus
Wie genial entspannend ist das denn? Super, danke 😍
Annette Katharina602
Tut soo gut!
FrauKa
Ganz, ganz toll😍
Nine08
Mega entspannend 😍
Kerstin 467
Sehr entspannend...herrlich!
Maike548
Unfassbar entspannend 🙂
Barbara349
Für einen entspannten Sonntag 🙂
Lara401
Dankeschön😍
Antje872
super gutes Video, Entspannte Stimme, gute Übungen, ruhige Atmosphäre.
Thomas711
sehr entspannend, danke !🙂
Mariloo
Für meine Rückenbeschwerden genau das richtige. Ranja ist eine sehr angenehme Yoga Lehrerin.
Spiral
Schenkt Leichtigkeit🙂
Nana1982
Sehr angenehm und entspannend! 🙂
Lola
Sehr angenehm. Ich bin nur leider immer wieder eingenickt in der Entspannung😃
GinLola
Ich will mehr davon- tut sooo gut!🙂
Kristy
Ranja hat eine unglaubliche entspannende Ausstrahlung. Hoffentlich gibt es bald noch mehr von ihr im FitnessRaum zu sehen!
regina2705
Wirklich wunderschön, herzlichen Dank
katzeardnas1
Ich mag Ranjas Kurse sehr gerne. Sie hat eine so angenehme, ruhige Art, das tut richtig gut. Und die Übungen sind super!
MEHR DAVON!!😃
Gartenmaus
Das war so toll. Ich bin begeistert und super entspannt. Vielen Dank.
Marah
Meditatives Yoga mit Ranja ist einfach wunderbar. Ich freue mich, sie über die Videos nun auch am anderen Ende der Welt erleben zu dürfen.
Grigri
Super
Ilka
Wunderbare Entspannung - besonders als Tagesausklang
Mia
🙂
Fitsteffi
Ganz toll, Yoga und geführte Meditaion in einem . Gerne mehr davon . Ist das beste Yoga Programm ,was ich erleben durfte .
Renate
Phantastisch. Selten so entspannt gewesen.
KaLuLe
Großes Lob an Ranja Weis, so tolle Videos mit ihr! 😍
Bei der Entspannung (Yoga Nidra) das Mantra "Om Gam Ganapataye Namaha" im Hintergrund mit Panflöte gespielt!
Silvia
Toll. Sehr entpannend
Renate359
Wundervoll.... Etwas völlig anderes 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren