fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

bodyART® - Core & Beweglichkeit

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

bodyART® - Core & Beweglichkeit

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
sportmind
Die Zeit geht bei diesem Training so schnell rum, ich hätte glatt noch weitergemacht! Die Übungen haben echt gut getan! Vielen Dank!
Judith723
Das fühlt sich an wie eine Art fancy "Krankengymnastik", für mich ist diese überkontrollierte Bewegungsform mental anstrengend. Wenn man sich aber drauf einlässt, merkt man, wie gut Muskeln und Faszien auf dieses Training ansprechen. Und sie arbeiten wirklich bis zur letzten Minute, kein überflüssiges Stretching on top.
Pia124
Ein toller Kurs! Vielen Dank an Trainerin & Trainer! Der Mix zwischen Kraft, Mobilisation und Dehnung
(hier insbesondere die diagonale Ansprache der Körperpartien) hat mir gut gefallen. Die Übungen sind super erklärt - auch mit Hintergrund! Über weitere Body Art Kurse mit den beiden würde ich mich freuen.
Gerald294
Coretraining kommt zu kurz und mir wird da Zuviel geredet...
Willi
Ich glaube, bei diesem Kurs bräuchte ich eine persönliche Anleitung/Kontrolle. Bin mir nicht sicher, ob ich alle Bewegungen korrekt ausgeführt habe. Jedenfalls hab ich meine Muskeln nicht so gespürt, wie ich es mir gewünscht hätte.
Robbe
wow, mehr davon.
GabrieleH
..der Kurs hält was er verspricht 😃
C.K.
Der letzte Teil Stretch & Release ist wirklich super. Schade, dass es den nicht extra gibt. Den Core-Teil finde ich leider nicht so gut, sodass ich immer vorspulen muss😉
Ina-Maria 115
Hat mir sehr gut gefallen
Kerstin534
WoW! Das war toll!!! Bitte mehr davon! 😍
Gundi
Es tut jedes Mal super gut 😍
Heidi
Ein geniales Training, jede Muskelkette wird trainiert, danach fühlt man sich fit und wohl!😍
Charly1603
Komisch, ich finde es super langweilig...🙁
gju
Perfekt! Anstrengend und schön abwechslungsreich😍
Anna82
Tut gut!!
Easyfit
Großartig. Bitte mehr davon.
Matina
Richtig anstrengend und effektiv. Gerne mehr davon😃
Annma
sehr schöner und anstregender Kurs. Und trotzdem fühle ich mich entspannt 😍
Bridget
🙂 Toller Kurs. Mehr davon
Schmetterling
Man merkt, dass da ein gut durchdachtes onzept hinter dem Kurs steckt. Und charistamtische TrainerInnen, richtig anstrengend und macht trotzdem viel Spaß, mehr davon!
Peg
Super Kurs, mal was anderes. Sehr gut erklärt und ich bin gut mitgekommen 🙂
Myriam R.
Toller Kurs, macht Spaß!
Jenny
Toll, aber etwas zu schnell. Ich musste ständig mein Laptop umstellen, vom Boden auf den Tisch und umgekehrt...sonst kriegt man die Hälfte nicht mit 😕
Mike
😃 Tolle Musik!
Danimicco
Ganz toll aufgebauter Kurs mit der Atemtechnik gleichmässig anstrengend auf einem gutem Niveau, super....😃
Gartenmaus
Ich kann mich dem gesagten nur anschließen. die schnellen Übungsabläufe bekommt man mit zunehmenden Training auch hin. Es gibt ja viele Wiederholungen jeder Übung. Ich bin begeistert.🙂
Ronja1204
Beides super sympathische Trainer. Da macht selbst die anstrengendste Übung Spaß🙂
Matina
Wie schön. Bitte mehr davon🙂🙂
Birga
Toll! Mehr davon! Gern auch noch intensiveres Bauchtraining.
Cheryl-Jean
Mir persönlich sind die Übergänge als Anfänger zu schnell. Wollte zwischendrin schon aufgeben, habe aber doch bis zum Schluss durchgehalten.
Renate359
Klasse klasse klasse 🙂
Irgendwie fühlt sich diese Übungsabfolge neu an und tut so gut 🙂
Danie77
Cool🙂🙂 gefällt mir!!!
Moniquesche
Wow, tolle Übungen, die schnell im Bauch wirken. Obwohl es keine intensive Bewegung ist, ist es dennoch ganz schön anstrengend.
Super in Ruhe angeleiteter Kurs...hat Spass gemacht
😍echt supertolle Übungen..das Warten auf den Kurs hat sich echt gelohnt..weiter so... toller Kurs...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren