fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch, Beine, Po - Bauchkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch, Beine, Po - Bauchkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dee Nise
Die Musik ist echt furchtbar! Ansonsten ein superkurzer knackiger Kurs.
Patti
Ganz netter kurzer Kurs! 🙂
Lily
schöner Kurs 🙂, aber die Musik nervt und dass die Befehle seitenverkehrt zum Video sind.....bei der vorletzten Übung im Beineteil kriege ich Nackenschmerzen😕
Grigri
Zeit sehr schnell vorüber 🙂
oinki
Der Kurs wäre in Ordnung, wenn die Kameraführung nicht so grotten schlecht wäre! Genau dann, wenn eine neue Übung kommt, wechselt die Kamera zu einer unmöglichen Ansicht, die nur erahnen lässt, was gerade zu machen ist.
loslos
Der Kurs und die Musik waren super🙂
Labello
An sich hat der Kurs Spaß gemacht🙂 die Musik dazu war jedoch schrecklich!!!
Syl
Macht richtig Spaß. 🙂
Martina
Man sollte so einen Bauch Beine Po Kurs nicht unterschätzen! Mein Bauch brennt 🙂
Angelika
Einmal im Off-Text rechts und links verwechselt...., das könnte man noch verbessern ansonsten sehr gute Einfühung!
Kristinchen
Nach drei Wochen Training fast etwas leicht😉
Heidi
Super🙂
Christine
alles ok, wenn da nur nicht diese Musik dazu gewesen wäre 😕 das war das Anstrengende am Kurs
Carolin
Am Anfang ganz entspannt aber die Crunches am Schluss habens in sich 🙂
Kerstin
🙂
😕Ganz okay, aber die Musik passte nicht ganz so zu den Übungen.
Mill
🙂
Paula
na ja - immerhin waren die letzten 3 min wirklich für den Bauch...😕
Antje
Schöner Kurs - die Übungen sind gut dosiert, effektiv und machen Spaß!🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren