fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Deep Stretch - Flow 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Deep Stretch - Flow 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gärtnerin
😍Riiiiichtig guter Kurs! Super erklärt und durchgeführt!
MaryN
Ich mache Yoga dementsprechend kannte ich die Bewegungen, aber für ein Stretching m.E. viel zu hektisch und schnell. Ich fühle mich zwar durchbewegt aber nicht gestrecht.
Ute945
🙂Trotz meiner 76 habe ich den Kurs gut mitmachen könne. Super, Danke
Verena.
Für Anfänger ungeeignet. Diese Dehnungsübungen sind für Leute, die das schon viele Jahre machen und nirgends verkürzt sind in der Muskulatur.
Hildegard226
Für mein Alter (67 Jahre) nicht mehr geeignet - bin aber sonst schon noch sehr gelenkig
Ulla538
keine alternativen, wenn man sich nicht mehr so ganz dehnen kann. Andere Kurse viel besser
Monika707
🙁 konnte nichts anfangen mit diesem Kurs
Claudia332
Kurz und effektiv, sehr gut🙂
Ute945
🙂danke hat gut getan
637
Ohne Aufwärmen? Auf keinen Fall!
Anja46
das war leider nix für mich, mit einem operierten rücken nicht machbar 😕
Nancy885
Schöner Kurs. Gerne mehr davon.😃
Horst251
Ein Kurs der eher für Zirkuskinder geeignet ist und nicht für die Stärkung des Rückens.
Ingrid403
Konnte ebenfalls nichts mit diesem Kurs anfangen. Viele Stützübungen, nix für Menschen mit kaputten Knien.
Claudia332
Nicht
Einfach, weil es sofort in starke Bewegung geht. Etwas Aufwärmen wäre gut, dann aber ok🙂
Barbara189
Aufwärmen am Anfang hat mir gefehlt.😉
Sonia272
mache nun seit ca. 2 Monaten hier die Kurse (hauptsächlich Yoga und Rückenstärkung); leider fand ich diesen Kurs nicht so berauschend: hier geht es nur um die Beine und Hüftbeuger, Aufwärmen fehlt, Anleitung der Trainerin unzureichend bis fehlend; zu starke Belastung der Knie; schneller Wechsel zwischen Dehen der Muskulatur und Entspannung ist nicht sinnvoll; besser ist es die Dehnung auch zu halten🙁
Brigitte950
Mit diesem Kurs konnte ich gar nichts anfangen.
Er sollte aus dem Rückenprogramm herausgenommen werden.
Schade
Sonja893
Geht definitiv nur wenn man vorher gut geschwitzt und aufgewärmt ist... der Kurs ist in dem Rückenprogramm drin, sollte nur von Menschen ohne Bandscheiben- oder ISG-Problemen gemacht werde
bippli
für mich perfekt,😍 habe es nach einem Workout, ohne abschliessendes Dehnen gemacht😃 Danke
Sabine536
leider zu schneller Ablauf mit wenig Erklärung. 🙁
Bettina102
Leider viel zu schwer für mich (bin nicht annähernd so gelenkig, wie es für diesen Kurs nötig wäre - und die Übungen waren mir auch zu schnell - dieses ist m.E. ein Kurs für Fortgeschrittene und/oder sehr Bewegliche - nix für Anfänger in dieser Sache) ... ohne Warm-Up gar nicht zu empfehlen
Susanne458
ein Warm-up davor wäre empfehlenswert.
Marianne410
ohne jedes Aufwärmen ist dieser Übubngsblock grenzwertig
Gerhard104
Dafür muss man beweglich wie eine Katze sein
Katharina122
Schöne schnelle Dehnung ! Leider hatte ich Probleme meinen Rücken gerade zu bekommen, worauf im Kurs nicht eingegangen wurde. Schade
Bianca690
War mir zu hektisch, ichb konnte kaum folgen.
Florian187
Nope, das war definitiv nicht gut. Sehr komplizierte und vor allem extrem Handgelenkbastendes Workout. Sorry.
Silvi655
Ideal für nach dem Joggen - hauptsächlich Dehnung von Oberschenkelrückseite und Hüftbeuger. Top
Ulrich951
Sehr anspruchsvoll, zu hektisch - oft Probleme, genau zu folgen. Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser...
Katrin 48
An dieser Übung merke ich, dass ich mehr Dehungungsübungen machen sollte 😉 Gute Übung!
Conni1958
🙂 Für mich genau das Richtige nach einem langen Bürotag !
Ulrike805
😕 nur für sehr gut trainierte und bewegliche Leute geeignet. Es werden keine Varianten angeboten, für Leute die nicht so beweglich sind
Stephanie405
Nach einem Aufwärmprogramm sehr schön - kurz und knackig😃
Lea361
Leider nicht für Anfänger und Leute mit Rückenproblemen geeignet
Rebekka 343
Ein extrem gutes Dehnungprogramm und sehr effektiv 😍
Carolin301
Dieser Kurs ist nichts für Anfänger!
Ulrich951
Sehr effektiv - manchmal etwas zu schnell...
Esther
🙁 hab es abgebrochen, ist zu schwierig für mich mit Rückenproblemen ... als Stretching im Rückenprogramm finde ich es fehl am Platz! 😕

FR😃iese Mobilisierung-Übung für den Rücken ist im Level 2 angesetzt. Als Anfänger oder bei akuten Rückenproblemen bitte zunächst Kurse im Level 1 Segment wählen und mit dem Arzt oder Physio vorher absprechen. 🙂
Katharina878
Für ein Rückenprogramm fand ich es ungeeignet. Fokus zu sehr auf den Beinen. Als kleine Stretcheinheit für zwischendurch ok.
Melmac
😕 erste Einheit in dem gewählten Rückenprogramm, die mir nicht gefallen hat. Ohne Yoga-Klötze hätte ich es gar nicht mitmachen können. Für "ungelenkige" Anfänger absolut ungeeignet.
nick
🙁Dieser Kurs war leider für ungeübte zu schwierig, keine generelle Abwechslung in den Übungen, daher eigentlich nur für trainierte Leute. Hoffe, dass ich diese Übungseinheit in dem Kurs nicht bzw. nur Teile davon bekomme.
Adriana
🙂🙂🙂🙂
Judith
Super! Tut gut nach einem Arbeitstag, zum Entspannen aber auch zum Aktivieren der Muskeln 😃
Babs
Bestes Streching ever 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren