fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Bodega moves® - Beine & Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Easy Bodega moves® - Beine & Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke821
sehr schöner Kurs, gut für Anfänger
Sonja299
Schöne Musik 🎵 gute Anleitung, allerdings für geübte Yogis etwas weniger anspruchsvoll.
Dann vielleicht doch die längere Variante machen.
katzeardnas1
Immer noch toll!!!
Silvia542
Wow toll
Bri
Sehr schönes Workout!
Lydia461
Nach solch einem Kurs habe ich jahrelang gesucht. Super 😍
Monika45
immer wieder ein tolles Workout.
Silvia542
Einfach nur super
😍
Monika45
Super kurs, zum ersten Mal gemacht, total begeistert, alles prima erklärt. Danke.😍
Petra636
Ein großes Dankeschön für das tolle Workout mit schöner Musik, sehr gut erklärt. 🙂
Petra55
😍
Monika521
Gute Länge, tolle Übungen, gute Erklärungen! Kräftigend. 😉
Julia500
schöne musik, super Mischung zwischen sanft und effizient🙂
Bettina780
als absolute Yoga-Anfängerin und mit Übergewich bin ich trotz Entspannung leicht ins Schwitzen gekommen. Aber ich kam mit und hab's hingekriegt. 🙂
Hetty334
So wohltuend !
Sehr angenehme Trainerin !
Silkybee
Ob zum Runterkommen oder für den Start in den Tag - tut einfach gut! 😍
Spiral
😃 Sehr schön ruhiger kurs, auch für den Abend geeignet.
Silkybee
Ein Kurs zum Entschleunigen...tut gut... und ein weiterer Kurs von Steffi, der einfach klasse ist!🙂
Violina
sehr schöne, entspannende Yoga-Übungen 🙂
Annette69
😉
emelybibi
eine sehr entspannende und beruhigende Einheit-
katzeardnas1
Fand ich eine schöne, ruhige Einheit, die sich gut anfühlt. Klasse - mehr davon!🙂
Renate359
Einfach genial 🙂 super entspannend - man fühlt sich schon beim Kurs und danach klasse 🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren