fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Relax Yoga - Sanft in den Morgen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Relax Yoga - Sanft in den Morgen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea257
Schöner Kurs, aber komisches Ende.
Insgesamt sehr entspannend. Vielen Dank.
Ute945
Danke für den guen Kurs
Silke872
Immer wieder schön
Ute945
Vielen Dank für den Kurs
GabyR
Sehr schöner Kurs mit schönen Übungen, aber leider teilweise zu schnell angeleitet.
Ute945
Danke für den schönen Kurs
Anna-Lena63
Wundervoll. Ich habe den Kurs sehr genossen. Vielen Dank dafür.
Ute945
Bei dem guten Kurs waren mir heute die letzteren Übungen
etwas zu schnell angesagt
Walli153
Schöner Morgenkurs um gut gelaunt in den Tag zu starten ☺️
Judith75
Ich finde die Kurse, bei denen Steffi selbst die Übungen ansagt, wesentlich schöner und motivierender. Hier musste ich ständig zum Bildschirm schauen, weil mir die Erklärung nicht deutlich genug war.
Veronika_fitnessRAUM.de
Hallo Silvio, vielleicht magst du ja mal zum Beginn in den Morgen in Samanthas "Yogafitness am Morgen" oder Ju Schneebergers "Now Yoga Energy Kick" reinschauen 🙂
Silvio877
Gibts so etwas auch für etwas unbeweglich im Sitzen arbeitende Männer? Für den Anfang sehr ambitioniert. Abfolgen sehr schnell. Die Endentspannung hörte etwas plötzlich auf. Ansonsten als 30-Minuten-Yoga nach dem Aufstehen eine sehr gute Idee.
Johanna792
Ich mache oft Yoga, aber das hier war echt zu schnell. Die Positionen werden viel zu kurz gehalten und es wird wenig auf den Atemrhythmus geachtet. Schade, die ersten drei Minuten waren vielversprechend.
Ute945
🙂Danke für den guten Kurs
Miriam538
Miriam538 schrieb:
Für Anfänger zu schnell. Speziell "Hüftbeuger" schwierig nachzuvollziehen.
Beim zweiten Mal geht es schon sehr viel besser, einfach weitermachen! 😉
Miriam538
Für Anfänger zu schnell. Speziell "Hüftbeuger" schwierig nachzuvollziehen.
Alexandra479
Wunderschön.😍
389
Viele neue Yoga Übungen für mich - das fand ich super 😃 allerdings auch mir zu schnell und der Ausstieg war sehr jäh...
Corinna215
naja - eigentlich schöne Übungen bis auf den Hüftspanner aber für Yogis zu schnell und daher nicht so entspannend😉 das Ende war wieder gut zum entspannen in Meditation
Bertrand447
Insbesondere bei einer Übung wusste ich nicht, wie die geht. Schlecht beschrieben und man konnte es auch nicht sehen
Bei den Kommentaren sollte man auch sehen können, wann sie abgegeben wurden (Datum)
Fand es einen guten Start für den Tag, nur das Ende kam etwas unerwartet und ohne Kommentar.
_Mile_
total entspannend und genau das richtige Tempo- ein paar Vorkenntnisse vorausgesetzt.🙂
Claudia632
Wenn man die Übungen nicht kennt, ist es etwas schwierig mitzukommen, vor allem beim häufigen Blick auf den Bildschirm. Fühle mich aber jetzt hinterher trotzdem gut, schön durchwärmt und entspannt.
Xenia948
Leider viel zu schnell, gerade als Anfänger nicht machbar, ohne das man die Bewegungen komplett falsch ausübt. Sehr schade.
Marie Sophie
Mir war es auch beim ersten Mal etwas zu schnell und ich würde manche Positionen auch gerne ein paar Atmezüge halten. Sonst aber klasse! Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man die Gesamtgeschwindigkeit des Videos anpassen könnte *feedback* 🙂
Christine 21
Schön, aber einige Übungen gehen viel zu schnell
fast_fit
Annett701 schrieb:
sehr schöne Übungen, schöne Atmosphäre durch Bilder und Musik, leider etwas zu schnell
... ja, leider auch für mich zu schnell
Sascha818
😃 etwas anstrengender als von einem Morgen Yoga erwartet aber gut.
Annett701
sehr schöne Übungen, schöne Atmosphäre durch Bilder und Musik, leider etwas zu schnell
Markus882
Sehr schöner Kurs am Vormittag
Bettina 499
🙁 kein Level 1 Kurs für mich als mittelsportliche pilatesbegeisterte Person. Fühle mich von Geschwindigkeit und Dehnbarkeitsanforderung überfordert.
Franziska 410
Für den Morgen schöner Flow, ich fände es nur schön zum Schluss von der Matte wieder abgeholt zu werden. Nach den Wechselatmungen endet der Kurs sehr abprubt, das ist schade.
Sonni
Sigrid552 schrieb:
sehr gute Übungen, aber der Wechsel ist zu schnell, dadurch kann die Atmung nicht mehr gleichmäßig weitergeführt werden. Das ist sehr schade. Ein paar Atemzüge in der Bewegung verharren, würde schon reichen - diese Zeit investiere ich gern.
Seh ich ganz genauso!
SiJo
Super gute Abfolge und entspannend 😍
Sigrid552
sehr gute Übungen, aber der Wechsel ist zu schnell, dadurch kann die Atmung nicht mehr gleichmäßig weitergeführt werden. Das ist sehr schade. Ein paar Atemzüge in der Bewegung verharren, würde schon reichen - diese Zeit investiere ich gern.
Luisa
Sehr schöne Übungen, aber leider echt zu schnell.
Rila
Keine Aufwärmübungen! Mit kalten Muskeln sollte man manche Übungen definitiv nicht machen. Zum Teil sehr ungenaue Ansagen, so dass man immer wieder zum Bildschirm schauen muss. Dies fördert Verdrehungen. Nicht so gut. Übungen sollten zum Teil auch länger gehalten werden. So kann jeder mitkommen und es tut auch den Muskeln etc gut.
Almuth799
Antje872 schrieb:
Der Kkurs tat gut. Aber ohne Aufwärmübungen und für weniger gelenkige ist es teilweise etwas anstrengend.
Stimmt. Der Aufwärmteil hat gefehlt. Ich war noch zu steif für einige Übungen. 😛
Almuth799
Für mich als Anfänger zum Teil etwas schnell. Ich konnte auch nicht alles mitmachen. Ansonsten aber sehr schön.
Barbara275
Ich liebe diesen Kurs. Kann man problemlos vor dem Tagesgeschäft erledigen und man startet durchgedehnt in den Tag😍
Antje872
Der Kkurs tat gut. Aber ohne Aufwärmübungen und für weniger gelenkige ist es teilweise etwas anstrengend.
katzeardnas1
Sehr gute, ruhige Übungen, durchaus fordernd. Hat mir gut gefallen!🙂
LaKick
Gleich mal zu den Favouriten hinzugefügt ♥ Toller Kurs! Danke liebe Steffi!😍
Dini
Wenn man nicht 100% gelenkig ist, kommt nicht überall mit. Dennoch tut der Kurs gut und die Atemübungen/Achtsamkeit entspannen zusätzlich. Für mich, die noch nicht so oft Yoga gemacht hat, toller Kurs. 👍🏻
Merle
Sehr schöner Kurs, den man trotzdem besser vorher einmal ganz anschaut, sonst gibt es leicht Gehuddel 😃!
Elocin66
Super Kurs. Bin Anfäger, konnte nicht alles so gut mitmachen. Ich bin mir aber sicher das wird 🙂Nicht nur am Morgen, auch für zwischendurch geeignet.😉
Felidevi
😉 ...great stuff, nicht nur am Morgen, auch für zwischendrin... danke!
SteffiK
Toller Kurs, fühle mich wie neu Geboren! 😍. Gehört zu meinen Favoriten! 😃
Judith
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren