fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Full Body Workout - BBP & Core

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Full Body Workout - BBP & Core

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cks
Schönes Workout!
Verena.
Ganz toll. Wie immer mit Steffi!
🙂))
Monique1
schwierig für Anfänger ...
Michaela191
Tolles Training. Tolle Trainingsmöglichkeiten. Stefanie ist einfach toll .
Knuddi
Den gestreckten Seitstütz hab ich wegen bei LWS-Problemen mit der Variante ausgeführt, sonst aber sehr schöne Übungen, von der Anstrengung her genau richtig. Kommt auf die Prio-Liste!
Gabriele 452
Sollte noch untrainiert heißen 😛
Gabriele 452
Anstrengend, bin noch trainiert, aber mega toll, macht Spaß und super erklärt😃
Katrin29
Perfekt
xu
für alle Level was dabei, toll erklärt. Für mich produktiv😛
Ille
Einfach spitze, toll auch die verschiedenen Möglichkeiten je nach Trainingslevel, toller Kurs, man will ja auch was spüren
Birgit436
Super anstrengend, wenn zuvor kein Muskelaufbau stattgefunden hat.😉
VeronikaG
yogajana schrieb:
Gut, aber für Anfänger definitiv zu schwer und zu schnell🙁
Ist ja auch ein Kurs aus dem Level 2 Bereich. Wenn du was für Anfänger suchst, musst du Kurse aus dem Level 1 Bereich auswählen🙂
yogajana
Gut, aber für Anfänger definitiv zu schwer und zu schnell🙁
Rosi132
Grundsätzlich gute Übungen, aber für Anfänger definitiv zu schwer.
Lia
Das Training ist an sich ok, ich bekomme leider Rückenschmerzen davon.
katzeardnas1
Gutes Training. Anstrengend und fordernd, trotzdem von übersichtlicher Länge. 🙂
Spiral
Die Boden-und Stützübungen für Anfänger zu anstrengend - aber sonst war schon viel Schönes dabei😉
Thoffi
Für Anfänger zu schwer und ein wenig demotivierend.
Tänzerin
Gut und effektiv wie immer bei Steffi. Aber ich habe die Beine vermisst. Und das Stretching. Kann man sich zwar hinterher separat aufrufen, aber schöner wäre es, wenn's bereits drin wäre.
Ilka
Anstrengend, aber das Niveau lässt sich super variieren
Petra P.
Dieser Kurs macht immer wieder Spaß. 😃😍
Petra P.
Sehr guter Kurs.🙂
borboleta
Hat es mehr in sich als man denkt
Anne-K.
Anstrengend, aber gut zu verfolgen und angenehme Musik, 🙂
Stefania
:-🙂 War sehr gut
Kathrin
🙂 Anstrengend und gut.
Tinchen70
😃 Prima.
Ste-fanie
😍 Ganz toller Kurs für zwischendruch
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren