Full Body Workout - BBP & Core
Stefanie Rohr
23 Min 149 kcal
Full Body Workout - BBP & Core

Full Body Workout - BBP & Core
Du willst Bauch, Beine und Po so richtig schön durchtrainieren und dabei noch etwas für deine Core-Muskulatur tun? Dann bist du bei diesem Kurzprogramm von und mit Stefanie Rohr genau richtig. Zusammen mit Co-Presenter Carlos präsentiert die Fitness-Expertin effektive Kombinations-Moves in variierender Intensität und Geschwindigkeit - für eine schlanke, starke Mitte, tolle Beine und einen knackigen Po.

Wärme dich vor dem Übungsbeginn unbedingt auf, gerne mit dem passenden Warm-up von Steffi. Und ab geht’s auf die Matte mit einem Übungsmix aus Hebe- und Streckübungen im Vierfüßlerstand und Fersensitz - gewürzt mit fordernden Liegestützen. Das sorgt für spürbar mehr Kraft in Beinen, Po und Schultern! In der zweiten Übungseinheit am Boden arbeitest du an einer starken Mitte. Du kombinierst Halte-, Dehn- und Rotationsübungen der Arme und Beine in unterschiedlichen Stützpositionen und in Rückenlage mit variierten Bauchcrunches.

Achte bei allen Übungsparts auf eine gute Körperspannung. Nach dem Workout wartet Steffis Stretching auf dich, um deine Muskeln auszulockern.

Tipp: Einige Übungen zeigen dir Steffi und Co-Presenter Carlos in verschiedenen Intensitätsstufen. Wähle immer die Variante, die dir gut tut! Du kannst eine Position auch einfach nur halten und anschließend wieder ins Workout einsteigen.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du für das Full Body Workout benötigst, findest du im Tab "Allgemeine Infos".
1
Beine, Po und Schultern11:12
2
Bauch und Rumpf11:47
Stefanie Rohr

Länge:00:23:00
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Carlos Roberto de Freitas Quiterio
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Lia

Das Training ist an sich ok, ich bekomme leider Rückenschmerzen davon.

katzeardnas1

Gutes Training. Anstrengend und fordernd, trotzdem von übersichtlicher Länge.

Spiral

Die Boden-und Stützübungen für Anfänger zu anstrengend - aber sonst war schon viel Schönes dabei

Thoffi

Für Anfänger zu schwer und ein wenig demotivierend.

Tänzerin

Gut und effektiv wie immer bei Steffi. Aber ich habe die Beine vermisst. Und das Stretching. Kann man sich zwar hinterher separat aufrufen, aber schöner wäre es, wenn's bereits drin wäre.

Ilka

Anstrengend, aber das Niveau lässt sich super variieren

Petra P.

Dieser Kurs macht immer wieder Spaß.

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Sehr guter Kurs.

borboleta

Hat es mehr in sich als man denkt

Anne-K.

Anstrengend, aber gut zu verfolgen und angenehme Musik,

Stefania

:- War sehr gut

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Anstrengend und gut.

Tinchen70

Prima.

Ste-fanie

Ganz toller Kurs für zwischendruch



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