fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP basic - Aerobic 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP basic - Aerobic 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jana 82
Ganz toller Kurs. Die Übungen sind gut erklärt und sehr vielseitig.
Susanne659
Ich wurde leider vom Kurstitel irritiert. Hat m. E. mit Aerobic nicht viel zu tun.
Monika974
guter Kurs, auch für ü 55, das Tempo ist ja nur ein Vorschlag und lässt sich gut individuell anpassen. Mehr davon
Constanze
Gut machbar auch ohne allzu fit zu sein, auch für mein angeschlagenes Knie kein Problem. Mach ich bestimmt nochmal =)
Katrin852
Super Kurs, macht richtig Spass.
LaKick
♥ ideal, wenn man einmal ein softes Training braucht 🙂
Nicole879
Beide Kurse, Aerobic 1 und 2, sind klasse, ideal nach einem Schreibtischtag. Davon sollte es mehr geben.
Monika974
Super Kurs zum Wiedereinstieg nach zwei Wochen Pause. genau richtig. 😍
Mira
Ich würde mir auch die Ausführung barfuß wünschen, da es meines Erachtens sehr wichtig ist, die natürlich Haltung (ohne Fußbett) zu trainieren und den Untergrund zu spüren. Wenn eines Tages neue Videos aufgezeichnet werden, würde ich mir wünschen, dass eine Trainerin mit Schuhen, die andere barfuß trainiert, so kann jeder Teilnehmer seine Ausführung ansehen. Denn z.B. die Side to Side werden barfuß vermutlich nicht mit der Ferse aufgetreten, sondern mit dem Vorfuß.
Birgit440
toller Kurs, Intensität genau richtig
Nina574
😃
Martina75
Super Kurs, toll angeleitet
Nicola517
Tolle, verständliche Anleitung - sehr schöner Kurs für den Einstieg. Die Intensivität der Übungen ausreichend. Hat viel Spaß gemacht.
Jessica324
Morgens zum Wach werden ist der Kurs genau das Richtige! 🙂
Biggi670
nach der Arbeit, wenn man sich nicht mehr all zu viel Energie hat ist das ein Super Kurs um dennoch etwas zu tun!
Kora400
sehr gut, macht spass
Gisela76
toller Kurs mit sehr sympathischer Trainerin, weiter so 😃
Martina30
abwechslungsreich ja... aber die Musik war absolut nicht meins😉
Susanne 11
Hat Spaß gemacht🙂
Daisy05
Super Kurs, richtiges Tempo, sehr Abwechslungsreich und sympathische Trainerin, gerne wieder. 😍
Gabriele11
Macht Spaß und wirkt. Danke
Sonja563
Alles super verständlich, nicht zu schnell, alles tip top! Sehr sympathische Trainerin
Melanie 849
😍
Sabine822
Tolles Training. Abwechslungsreich. Mir hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank.😍
Birgit50
Top Trainerin und super Übungen, aber auch mir was das laute gedudel zu viel, daher Abbruch...
Elvira304
super,dankeschön 😛
Gabriele554
Super, nur die Musik ist so laut, dass man teilweise die Ansagen schlecht versteht.
Karin529
Immer wieder gut. Dankeschön! 😃
Una29
Top!
Karin529
Spitze. 😃
Markus971
Sehr gut hat Spass gemcht
Viktoria586
Genau richtig für Level 1 🙂
katzeardnas1
Übungen sind sicherlich gut, aber unter dem Begriff "Aerobic" hatte ich jetzt einfach was anderes erwartet...😕
katzenpfote
sehr angenehmer Kurs
Andrea387
gefällt mir sehr gut😍
Sabine735
Toller Kurs, sanfte und doch effektive Übungen. Sehr angenehme Art.😃
Maria401
Ein Kurs mit wow Effekt. Steffi macht das einfach Klasse
Elay
Dieser Kurs ist total super, anstrengend, aber zu schaffen.🙂
Sophie von fitnessRAUM.de
Christine465 schrieb:
Toller Kurs. Gibt es ein Video, dass ich mich im Anschluss noch ein wenig Dehnen kann?
Hallo liebe Christine,
sehr gerne kannst du das passende Stretching dranhängen. Klicke hierzu unter dem Video auf "Kursvarianten" und dann auf das Video "BBP basic – Stretching". Viel Spaß! 🙂
Christine465
Toller Kurs. Gibt es ein Video, dass ich mich im Anschluss noch ein wenig Dehnen kann?
Staps
Ich könnte dieses sanfte Training mein Leben lang fortsetzen. Danke Steffi ! Und jetzt passen schon Kleider, von denen ich dachte, ich müsse sie wegschmeißen.
Staps
Die Anleitung ist so geschickt, dass sogar Stützübungen auf den Händen leicht gelingen, die mir sonst nur weh tun. Danke !!!!!😍
Sondra
Sehr schöner Kurs, man merkt überhaupt nicht, wie die Zeit vergeht.
LaKick
Gefällt mir sehr gut! Wie immer alle Daumen hoch für die liebe Steffi ♥
DICKEZICKE
Man das war wieder mal richtig toll. Diesmal hatte ich es auf dem Handy über die App abgespielt. Da war die Zeit nicht eingeblendet. Und ich fand es sogar gut, da ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit verging. KLASSE
Alexa88
Super Kurs! Toll erklärt....🙂
Violina
ich mag Steffis Kurse, die Bewegungsabläufe sind sehr abwechslungsreich und sehr effektiv, auch mal was für zwischendurch 🙂
katzeardnas1
Guter Kurs, aber die Musik finde ich auch nervig. Ansonsten schönes Training.
Spiral
Beide Kurse 1+2 haben mir gut gefallen. Die Übungen in der Regel im angemessenen Tempo und deutlich gesprochen. Die Liegestützübungen sind für Anfänger schon recht anspruchsvoll. Die Musik finde ich ziemlich eintönig, dabei hektisch.
Petra P.
Ein schön entspannter Kurs. Sehr gut erklärt. 🙂🙂
Pompom
Super - gerade im Anschluss an den Kurs 1 gemacht. Keine Überschneidungen. Zusammen ein super Workout ... und jetzt noch den Stretchingkurs dazu und ich bin fertig 😉
Außerdem eine softe Art an richtige (!) Liegestützen herangeführt zu werden. Bin jetzt optimistisch, dass ich es irgendwann perfekt kann.
sakon
Auch hier die Bewegungen ein wenig zu schnell, ansonsten top.
Sportanfäger
Liegestütze für Sportanfänger zu viel des Guten
Sportanfäger
eingebaute Liegestütze sind für totale Anfänger zu viel des Guten, ansonsten gutes Programm
Silvia
Anja schrieb:
Aber so schnell trinken kann kein Mensch !
schrieb:
Dann drück halt "Pause".😉
Anja
Aber so schnell trinken kann kein Mensch !
Petra P.
Dieser Kurs hat Spaß gemacht.
Diese Aerobic Kurse von Steffi sind gelenkschonend.
🙂
Easyfit
Ich hatte bei Aerobic auch etwas anderes erwartet. Der Kurs hat mir trotzdem gut gefallen, vor allem, dass es ein paar ungewohnte Übungen gab.
Lou
Lou schrieb:
Toller Kurs, habe allerdings den Tag danach jedes Mal Migräne. Vermute dass es von der Übung kommt bei der man auf dem Bauch liegt und jeweils Arme/Beine hebt. Gibt es dazu eine Alternative?
FR: Eine direkte Alternative gibt es nicht. Achte auf jeden Fall darauf, dass dein Blick während der Übung nach unten gerichtet ist, der Nacken also gestreckt bleibt. Wenn die Beine dran sind, kann man die Stirn auch gerne auf die Hände ablegen, damit die Nackenmuskulatur entspannt ist. Falls du auf die Beinübung verzichten kannst, gibt es für den Rücken noch folgende Alternative: Bleibe in der Hocke (Popo tief nach hinten) und gehe nicht auf die Matte. Rücken bleibt immer gerade! In dieser Position kannst du auch die Arme nach vorne strecken und über die Seite nach hinten führen. Achte aber dabei darauf, alle Bewegungen mit kraftvoll angespannten Armen durchzuführen und bei der Rückwärtsbewegung die Schulterblätter fest zusammen zu ziehen.
schrieb:

So werde ich es nächstes Mal machen, vielen Dank!
Lena
Hm....
Ich dachte bei dem Titel "Aerobic" eigentlich an etwas anderes und wollte den Kurs als längeres Warm-up vor einem intensiverem machen...
Ist ja im Grunde nicht schlecht, aber die Beschreibung ist irreführend!😕😕
Lou
Toller Kurs, habe allerdings den Tag danach jedes Mal Migräne. Vermute dass es von der Übung kommt bei der man auf dem Bauch liegt und jeweils Arme/Beine hebt. Gibt es dazu eine Alternative?
FR: Eine direkte Alternative gibt es nicht. Achte auf jeden Fall darauf, dass dein Blick während der Übung nach unten gerichtet ist, der Nacken also gestreckt bleibt. Wenn die Beine dran sind, kann man die Stirn auch gerne auf die Hände ablegen, damit die Nackenmuskulatur entspannt ist. Falls du auf die Beinübung verzichten kannst, gibt es für den Rücken noch folgende Alternative: Bleibe in der Hocke (Popo tief nach hinten) und gehe nicht auf die Matte. Rücken bleibt immer gerade! In dieser Position kannst du auch die Arme nach vorne strecken und über die Seite nach hinten führen. Achte aber dabei darauf, alle Bewegungen mit kraftvoll angespannten Armen durchzuführen und bei der Rückwärtsbewegung die Schulterblätter fest zusammen zu ziehen.
Verena *
Auch hier: "Aerobic"? Dennoch finde auch ich den Kurs angenehm: für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene, die es mal ruhiger mögen klasse. 🙂

Kann von der Schwierigkeit, keinen wirklichen Unterschied zu BBP Basic - Aerobic 1 feststellen.
Elli
🙂ich finde diesen Kurs sehr angenehm, ein super lockerer Wochen start😉
Nicole915
Hat nix mit Aerobic zu tun🙁
🙂Guter Kurs, mit Kurzhanteln ausgeführt noch intensiver!
Anita
Bei Aerobic hätte ich mir mehr Action vorgestellt...😕
Maschmi
🙂
Judith
Schönes entspanntes Training am Samstag Nachmittag nach einer Power-Woche 😉 Wie immer gut erklärt und charmant gemacht von Steffi! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren