fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP basic - Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP basic - Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nina 156
wie immer ein schönes, abwechlungsreiches Stretching. Nur bei der Musik habe ich das Gefühl im Fahrstuhl einer schlechten Traumschiff Folge stecken geblieben zu sein😃
Nordic Suse
sehr schön in der langen Dehnung mit Arm und Bein 🙂
Olgerta30
Very good stretching and relaxing.
Cornelia640
😍 schönes Stretching.
Steffi ist klasse, wie in all ihren Kursen.
Iris 608
Das war sehr schön🙂🙂
Violina
schönes Stretching nach dem Training🙂
Spiral
Schönes Stretching mit angenehmer Musik und ruhigen Erklärungen der Trainerin.😃
Pompom
Super Abrundung zum BBP-basic Kurs ... und eine tolle Trainerin 🙂
Sanne
Super gut! 😍
Petra 1
😍 hat sehr gut getan....
Shani
Also das war mal ein supertolles Stretching. 🙂 Auch für eine Anfängerin wie mich machbar und Spaß macht es auch.
Chi
Effektiv und soo gut🙂
Matina
Super
ElenaV
Super nach jedem Training und morgens zum mobilisieren. Sehr schöne Musik😍
Verena *
Gut! 🙂
Maschmi
Die perfekte Ergänzung zu den Bbp-basics🙂
Jenny
super 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren