fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Health Yoga - Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Health Yoga - Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tine61
Ein sehr entspannender Kurs. Sehr angenehm.
Margarita764
Sehr gutes Training nach einer langjährigen Pause und etwas Übergewicht!
Karin633
mein allererster Kurs war gleich ein Volltreffer
Sophie871
Wunderbar, das wird definitiv ein regelmäßiger Kurs für mich 🙂 Danke!
Sonja612
Wahnsinnig gut angeleitet und sehr angenehm.
Ute945
Angenehme Stimme guter Kurs
pia808
Angenehm erklärt! Tut so gut bei Verspannungen im Rücken!
Cornelia802
Sehr gut. Es hilft!!
Angela 91
Wunderbar
Braxton
Immer wieder schön!
Gudrun620
Genau richtig für meinen Rücken!
Brigitte313
Soo GUT ! Danke
Ute945
Super Übungen Danke
Karin786
Immer wieder ein toller Kurs, aber es ist schade, dass die Musik geändert wurde!
Satura
Hat mir gerade sehr gut getan gegen das Zwicken im Rücken vom vielen Sitzen am PC 🙂
Sascha
Früher war schönere Musik 😊
Gaby781
Fühle mich wunderbar durchbewegt
Gaby781
Fühle mich revitalisiert
Ursula382
Ich fühle mich wie neu geboren!
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
karin126
Easy und wunderschön!
Ute945
Danke für die tollen Übungen
Karla974
Super entspannend und dabei so wichtig, um die Dehnbarkeit und Beweglichkeit insgesamt zu verbessern. Gern mehr davon
Marie610
absolut klasse. Immer wieder gerne zwischendurch 🙂
Kelpie
Toll!
Ursula901
super!
Andreas168
Sehr gut zusammengestellte Übungen. Danke!
Ute945
🙂Danke für den guten Kurs
Ute945
🙂Eine sehr angenehme Stimme zur Ansage der Übungen. Danke dafür
Sabine 334
hat sehr gut getan🙂
10
Danke Elisa 🙂
Fenny363
Hat mir richtig gut getan ! 🙂
Nevin 681
SEHR entspannend
Jemina12
Bewehrte gute leichte Übungen und Stretching nach zu langen sitzen oder wenn man was angenehmes für den Rücken will. Seehr langsame Übungsfolge, gut wenn man wirklich entspannen will oder vor dem Bettgehen.🙂
Tessa419
Stärkend für den Rücken und nach einem langen Tag, fast schon meditativ
Otmar949
Hat richtig gut getan
Ute945
🙂Es war Super zur Enrspannung
Sabine195
Hat sehr gut getan, super Entspannung!
Petra 40
Eine ganz tolle Übung, danke!
Heike667
Entspannung pur!😍
Andrea351
😍
Ute945
🙂Danke für die guten Übungen
Monique1
😍
Birgit824
sehr angenehm und wirkungsvoll
Angela95
super !!! 😍
Sabine817
Wunderbar entspannend und auch wohltuend für den Körper. Toll gemacht. 🙂
Monique1
sehr schoen
Ruth
😍eine wunderbare Lektion, Dankeschön
Angela95
super !! Genau was ich wollte 😍
iMonlio
Wohltuende Übungen, Entspannung für Körper und Geist. Erstaunlich, wie ruhig und angenehm die Stimme der Trainerin währenddessen bleibt! Ich komme wieder! 😍
Karina232
Eine Wohltat😍
Isabelle733
Lieblingskurs😍
Karin529
Das war sehr entspannend 😃
Umberto_N
Na das war ja mal ein super Kurs. 😍 Ruhig und effektiv!
Brunhilde 231
war richtig gut
Monika45
Das hat mir gut gefallen und sehr gut getan: Danke.😍
Pamela
Wer gerade mental und sonstwie völlig absorbiert ist und sich etwas Gutes tun will, der trainiere mit Ranja! Ihre Stimme, die so viel Sanftheit und Wärme ausstrahlt, lässt alle Blockaden schmelzen in 15 Minuten! DANKE dafür!
Katrin187
Schön, vielen Dank!
mawa
Tolle Lehrerin. Die angenehme Stimme führt durch einen sehr entspannenden Kurs 🙂
Edda221
😍
Edda221
DAS HAT MIR SUPER GEFALLEN.DAS MÖCHTE ICH ÖFTER.SEHR RUHIG;ENTSPANNT UND lÖSEND:
Uta712
Sehr schöner entspannter Kurs. Eine sehr angenehme Anleitung mit einer super schönen ruhigen Stimme 🙂.
Mein Rücken fühlt sich gleich viel entspannter an.
Katharina62
Ich liebe diesen Kurs! Mache ich immer wenn der Rücken zwickt, dann ist es wieder gut!😍
Ursula656
Sehr entspannend
Helga403
sehr angenehm angeleitet
Meike771
Sehr schöne Anleitung! Schöner Wechsel von Entspannung und Anspannung für den Rücken.😃
Jennifer136
Sehr guter Kurs: Tolle Übungen gg Rückenverspannungen, angenehme Anleitung dieser und angenehme Hintergrundmusik.
Andrea01792988001465
😃 Sehr gute Übungen für meine gestreßte Wirbelsäule
Brigitte 664
Super Kurs, sehr schöne Stimme u total entspannend
Andreas4
Super auch für Wirbelsäulen Vorfall Geschädigte, da die Übungen ganz langsam und bedacht ausgeführt werden. Auch wundervoll um nach einen stressigen Tag runter zu kommen
Monika521
toll, angenehm und entspannend! gute Dehnung zum Ende🙂
Ute944
Super Kurs sehr entspannend und angenehme Stimme🙂
Heidi289
Sehr angenehme Stimme und einfache wohltuende Übungen
Silkybee
Wunderbar...Ranja gibt mir mit ihren Kursen die Ruhe, die ich oft im Alltag nicht finde. Danke ♥
Doris761
Toller Kurs. Hat gut getan und Spaß gemacht!
Braxton
Ein ganz wunderbarer Kurs zu jeder Tageszeit 😍
Ilse854
😍 Ranja Weiß ist meine absolute Lieblings-Yogalehrerin!
Petra396
toll😃
Susanne 11
Sehr gut🙂🙂🙂🙂🙂
fuechsin9977
Ich habe den Kurs heute zum ersten Mal mitgemacht. Für mich als Anfängerin in Sachen Yoga war er gut zu meistern und mein Rücken dankt mir die wunderbare Dehnung. 😃
Petra396
Ganz toll - ganz tolle Trainerin😃
Monika521
tolles Streching für den Rücken, angenehme Trainerin🙂
Bernd10
so, jetzt kann das Wochenende beginnen!!😲
Kathrin812
Sehr schön und entspannend!
Christiane927
Super😃
Christine 21
Gefällt mir sehr gut, sehr schöne Stimme dazu und schöne Übungen Danke
Karina232
Jedes Mal wieder wuuunderbar😍
Silvia464
sehr schöne Dehnung, vielen Dank😍
Susanne63
Dehnung, Ruhe und Entspannung - super! 😃
Karin512
sehr angenehme Stimme und sehr gut erklärt. Man spürt den Körper danach viel besser.
Doris381
Sehr schöne, mystische und wohltuende Übungen.
Erika140
🙂
Ilse 966
Präzise Anweisungen. Prima.
Ilse 966
Gut durchdachte Übungen. Anspruchsvoll und effektiv.
Margit48
Entspannend
Gisbert436
super entspannend😃
Monique1
streeetching😲
Christiane927
Ein sanfter Start in den Morgen. Sehr angenehm für meinen unteren Rücken🙂
Tanja964
Fantastischer Kurs...! 😍
Petra645
toll🙂
Christiane927
Sanfter Start in den Morgen, Jetzt ist der Rücken zu gebrauchen😃
Erika140
😍
Christiane927
gutes entspanntes Training für jeden Tag🙂
Dagmar167
Sehr angenehme Trainerin, gutes, kurzes Training!
Kim228
Entspannende Rückenübungen. Gut als kleine Bewegungseinheit zwischendurch oder nach Feierabend. Ein richtiges Training bzw. Kurs ersetzt das aber nicht.
Johannes575
Hat sehr gut getan!
Andrea561
Super top ... jetzt merke ich erst wie kaputt mein Rücken ist .. ich werde den Kurs so oft wir möglich machen
Verena268
Super! Rückenschmerzen wie weggeblasen und dazu noch entspannt!
D697
Ach war das schön, ganz sachte und leicht und danach schön entspannt. Danke😍
Strange
Bester Kurs für einen entspannten Rücken
Karina232
😍wunderbar!
Luisa
Dehnt scön den Rücken und seiten
Denise168
Wunderbar! Mein Rücken ist super gedehnt.
Jasmin885
Sooo wohltuend & erholsam! Wunderbare Stimme! Gerne wieder🙂
Ulrich643
😉
Ulrich643
Prima, man merkt alle Verspannungen
Lena967
richtig gute Anleitung, tolle Stimme und gut umsetzbar 🙂 löst meine Verspannungen im Rücken, insbesondere im Schultergürtel. Danke!
Susanne 11
Gute entspannung 🙂
Klara
Wunderbar für einen guten Einstieg in den Tag oder als Tagesabschluss. Schöne Stimme und Musik.
GabyR
Sehr wohltuende Stimme und Übungen😍😍
Manfred403
super ruhig, wiebei Aris in Dellbrück bei Omega🙂🙂🙂🙂
Claudia332
Sehr angenehm🙂
Susanne706
sehr schön - ruhige angenehme Stimme - gut zu folgen😉
Oanh149
Schöner Kurs 🙂
Monika722
Dieser Kurs ist absolut genial. HIer stimmt alles: Anleitung mit sehr angenehmer Stimme, Rückenkräftigung, die mich von meinem "Zwicken" im unteren Rücken erlöst hat. Bin sehr schnell großer Fan dieser sympathisch wirkenden Trainerin geworden. Danke! 🙂
Claudia 87
Ganz toller Kurs!
Ulrike347
prima Anweisungen, sehr gut zu folgen😍
Annette262
Sehr schöner Kurs vielen Dank
Tina414
Sehr schöner Kurs. Die Stimme ist total schön, die Anweisungen super 😃
geli2
😍
smile
Sehr entspannende Übungen, die dem Rücken wirklich gut tun. Die Führung durch den Kurs erfolgtmit angenehm ruhiger Stimme und genauen Anweisungen. 🙂
Beate211
Hat sehr gut getan. Sehr angenehme Stimme und super erklärt.
Anke547
Super Kurs zum Entspannen und um beweglich zu bleiben.
Julia619
Das war ein unglaublich sanftes und entspannendes Training. 😃
Braxton
Sehr angenehme Stimme und Führung, sehr entspannend. Auch der wird wiederholt 😉🙂
Anke547
Gefällt mir super gut, sehr entspannend😍
Mechthild466
ruhig. schöne stimme. musik passt. 😍😍😍
Beate 35
Super, sehr entspannend🙂
Carolin708
Der Kurs hat mir sehr, sehr gut getan.Ich hab einige Male so richtig entspannt, einen erleichterten Seufzer von mir gegeben.Freu mich schon auf die nächste Runde.
Ulrich951
Wunderbar ruhig, sehr gut erklärt, sehr entspannend
Diana281
Musik zu laut; Übungen irgendwie langgezogen und nicht wirklich rückenstärkend

FR: Wenn die Musik stört, kann man sie über den rechts am Kurs befindlichen "Noten-Button" abstellen.
Beate339
Mir gefallen die Übungen sehr gut und sind wunderbar angeleitet. Ich würde mich jedoch eine kleine Einleitung und eine kurze "Verabschiedung" dazu wünschen. Ist mir sonst alles so abrupt.
Sabrina301
Die Musik empfinde ich als etwas zu laut und das Ende zu aprut, aber sonst sehr schön langsam entspannend
Gretel967
schöne Entspannung, und doch fühlt man sich frisch! Danke 😍
Coopersonne
das abrupte Ende war nicht so schön😲
Gabriele 814
Schönes und sehr ruhiges Übungsprogramm 😃
Gretel967
😍wunderbar - genau die richtige Stimme, die richtigen Übungen zur Einstimmung in einen harmonischen Tag Danke.
Nicole82
Irgendeine Musik läuft parallel störend im Hintergrund.🙁
Gabriele 814
Ein wunderbares Video!!!😊
Ulrich951
Wunderbar ruhig und entspannt;
Martina224
sehr,sehr gut.Ein wunderbares Dehnprogramm für den Start am Schreibtisch!!
Charlotte454
Sehr sanfter Start in den Tag 🙂
Petra442
Wunderschön, ruhig und entspannend. Sehr angenehme Stimme und ruhige Musik. Mein Lieblingskurs! Danke.
geli2
😍
smile
Der Kurs tut dem Rücken sehr gut. Eine tolle Übungseinheit. Es ist mein Lieblingstraining bei Rückenverspannungen. Der Erfolg ist sofort spürbar.🙂
MajaDelLago
🙂 angenehme Stimme, ruhige, präzise Anweisungen
Hetti
🙂 sehr wohltuend , vielleicht hat könnt ihr mehr von Ranja Weis einstellen
Anne K
Super!!!!
Peg
Sehr, sehr wohltuender Kurs
Sabinita
Super erklärt, super Tempo, super Trainerin!😃
CharlotteK
Ich finde die Erklärungen sehr gut. Man kann den Übungen folgen, ohne dass man die ganze Zeit hinschauen muss.
Sabrina91
So unglaublich sanft, gerade mit Rückenproblemen genau das Richtige. Gut zu verstehen, auch ohne hinzusehen. 🙂
regina2705
Sehr ruhig und entspannt dabei och recht effektiv. super😘😘😘
katzeardnas1
Wie die anderen Teile aus dieser Reihe hier auch: super angenehm. Sehr schön und ruhig angeleitet, gute Übungen. Ich liebe dieses Training!😍
Tini
Guter Einstieg in den Tag , sehr wohltuend
Karina
Sehr angenehm und entspannend 🙂
Adriana
einfach gut!!!!!!🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Grigri
Angenehmes recken und strecken
Tine69
Super! Verspannung direkt weg.🙂
tanya
Konnte bis dato mit Yoga nichts anfangen, aber dieser Kurs war wunderbar, angenehme Stimme, schöne Musik und ruhige Bewegungen, einfach super😍
Easyfit
sehr angenehm
Matina
Immer wieder gut🙂
Heike
🙂sehr schöne Übungen und alles in Ruhe, ich fühle mich super danach und es hilft mir sehr in meinem Rückenbereich😍
Gabi2
Immer wieder eine Wohltat ...
Claudia2
Tut wirklich gut und ist sehr verständlich🙂
Matina
sehr gut, löst die Verspannungen🙂
Renate359
Sehr harmonisch und wunderbar entspannend 🙂
Judith
Tut gut! Sehr schone Kursreihe! 😍
Julia
Sehr schön, ich fühle mich danach richtig locker. 🙂
Marie
leicht mitzumachen, angenehme Stimme und Musik und vor allem sehr entspannend für den Rücken
Ilka
Sehr schön um zwischendurch den Rücken zu entspannen
Anja
Tolle Entspannung, Erleichterung bei Rückenschmerzen
Stefanie
Sehr entspannend 😃
Kristy
Tolle Trainerin 😍. Ihre entspannte Art passt auch super zu dem Kurs.
🙂Wunderbar entspannend. Gut für den Abend.
Misa
Fantastisch! 😃
Isabel
sehr schön 🙂
bin in der 26 SSW und konnte alle Übungen (bis auf Bauchlage) mitmachen und es hat sehr gut getan.
Shani
Auch für Anfänger gut zu meistern und sehr entspannend. 🙂
Ana
wunderbar 🙂!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren