fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Rücken-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Rücken-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Conny79
Super Kurs! Gut machbare Übungen.
Simw
wunderbarer Kurs, vielen Dank
Ulrike374
Ein super Kurs! Auf jeden Fall einer meiner Lieblingskurse. Und das Beste ist, dass die einzelnen Blöcke aufeinander aufbauen und nicht wie bei vielen anderen längeren Kursen zusammengestückelt sind. Bitte weiter so.
Tannia909
Super Kurs. Gut erklärt, tollen und machbaren Übungen. Soweit mein Lieblings Kurs. Macht weiter Stephie!
Ute945
😍Es ist ist ein gut erklärter Kurs. Nur schade , dass das Vidio nach ein paar Tage wieder geschickt wird.
Ute945
🙂Vielen Dank für den Kurs
Alady
Oha, mit schwereren Gewichten hauen die ersten zwei Blöcke ganz schön rein 😛
Ansonsten ein super rundes, kluges Training. Steffi halt 😍
Angela 91
Vielen Dank! Toller anstrengender Kurs😍
Ute945
🙂danke, super
Ute945
🙂In dem schönen Sonnenwetter ein guter Kurs, danke
Ute945
Danke super Kurs🙂
Harald873
Spitze
Petra314
Super Kurs😃 Ich frage mich nur, schwitzt Steffi auch oder schwitzt und tropft nur der arme Erik😉
Gabriele666
🙂mega klasse !!!
Helga651
Für mich der beste Kurs. Super erklärt, man kann ja soviel verkehrt machen😃
Barbara189
Die Übungen waren sehr gut; allerdings würde mir der Kurs noch besser gefallen, wenn nicht die ganze Zeit geredet würde😉
Kwan
Der Kurs ist ok aber einfach wieder das viele Gerede... Leider nichts für mich aber trotzdem ein Danke für die Fitness
Claudia332
Sehr gut😃
Barbara189
Der Kurs war sehr gut; aber ich wünsche mir eine gleichmäßigere Verteilung der Trainingszeiten: letztes Mal 'nur' 7 Minuten und heute 70 Minuten! Jedes Mal ähnliche Zeiten z.B. 30-40 Minuten wäre mir lieber 😉
Helga651
für mich der beste Kurs, super erklärt, sehr abwechslungsreich, und Tempo gut😍
Susa152
supi!
Ute945
🙂Einfach toller Kurs
Ute945
🙂 Danke, es war perfekt
Oudot88
Perfekter Kurs - funktionell, ganzheitlich, vielfältig, sehr gutes Stretching - "Steffi-Qualität" 😍
Vangie
Toller, funktioneller, dazu aber auch physiologischer Rückenkurs, der auch den Rest des Körpers mit trainiert - innovative Übungen, dazu ein sehr angenehmes (Rücken-) Stretching 😍
Ulrich951
Beim 2. Mal ging es schon besser - wirklich sehr effizient !
Hanna2
Bitte mehr davon, für mich der beste Kurs, mache ich dreimal die Woche die Übungen im Stand
Ulrich951
Super - nur für mich zu lang, musste ein paar Pausen einlegen... Aber sehr effektiv und gut erklärt
Martin493
Ein spitzenmäßiger Kurs. 😍 WELTKLASSE !
Steffi, du hast mich neue Muskeln spüren lassen. 😲
Wer zu schwere Hanteln nimmt, bezahlt bitter. 😉
Mossy
Super Training, abwechslungsreich und effektiv! Wird einer meiner Lieblingskurse!
Rita
Ein echt tolles Training. Ich mag normalerweise Workouts für den Rücken nicht so gerne, aber dieses hier ist total abwechslungsreich und auch fordernd. Das wird einer meiner Lieblingskurse!
monimoni
🙂los gehts
Crissi1477
Super Training🙂
Crissi1477
Super Training
Anin
Man hält sehr viel aus dem unteren Rücken und die ersten beiden Blöcke ähneln sich sehr. Dann wird es abwechslungsreicher. Macht aber Spaß!
Sidi
Sehr schönes Rückentraining, abwechslungsreiche Übungen.
mala
😃 sehr gutes Training
Pompom
Fantastisches Rückentraining. Und macht auch noch Spaß 😍
karin79
😍😍😍😍😍😍😍tut dem rücken sehr gut!
Sk
😍👍🏼
🙁Puh, der Kurs ist mir wirklich von der Zeit her zu lang. Ein Kurzworkout mit Stand- und Bodenübungen in Kombination wäre nicht schlecht. Ansonsten sehr effektiv.
Silva
Echt toll! Hilft wirklich gegen Rückenschmerzen. Danke!
Romy1207
😃 so toll, effektiv, fordernd und abwechslungsreich! Und das noch als Barfußtraining, das ich so sehr mag 🙂
tanya
Super Kurs😍Das Wochenende kann beginnen😍
Tänzerin
Fantastisch. Ich bin um 1 Meter gewachsen und fühle mich gleichzeitig gekräftigt und entspannt. Tolles Workout, für alle Niveaus geeignet. 😍
Judith
Gefällt mir gut 😃 Steffi und Erik sind ein gutes Team - das Workout macht Spaß und ist effektiv. 🙂
Birga
Tolles Rückenworkout. Kleine Kritik: Ich fand die beiden Blöcke etwas sehr lang und hätte mir am Ende etwas mehr für den Bauch und den unteren Rücken gewünscht. Auch die Hüftbeugerdehnung, die ja auch sehr wichtig ist, kommt ein klein wenig kurz. Sonst sehr schön. Gerne mehr davon!
Nika
Einfach super.Bitte mehr davon.🙂😍🙂
Anni
😍😍😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren