fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Rücken-Workout - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Rücken-Workout - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Margit520
Anstrengend aber super. Danke
Simone :-)
Anstrengend und kraftbringend, ein wahrer Wunderwirker. Zum Muskelentspannen mache ich hin und wieder einmal einige Sekunden Pause, denn um loslassen zu können, geht mir das zu schnell. Ansonsten echt prima! Love it!
Natalie579
Gut anstrengend, neue Übungen imklassischen Vierfuesslerstand
Astrid832
Sehr schöner Kurs für den Bauch und Rücken!😍
Karina753
super Kurs, vielen Dank!!!
Ute945
Super, Super Kurs Danke
Ansgar945
stimme zu. Sehr schöner Kräftigungs- und Beweglichkeitsmix. Gut erklärt. Tempo stimmt.😍
Sandra874
Toller Mix zwischen Mobilisation und Kräftigung. Das tut gut.😉
Knuddi
😍 Schaut harmlos aus, hat es aber in sich. Schöne bedächtige aber sehr wirkungsvolle Übungen, kurzweilig da wenige Wiederholungen und abwechslungsreich. Der kommt auf die Favoritenliste!
Ute945
🙂es sind gute Rückenübungen, Danke
Ute945
🙂Super Kurs, Danke
Carolin324
Tolle Rückenübungen nach einem Bürotag. Hat gut getan.🙂
Heike188
😍 Toller Kurs mit tollen Übungen. Für meinen Rücken ideal. -Anleitung auch supi, bis auf die Musik bissl laut.
Aber für den Körper ideal - weiter so. Steffi ist echt Toppi 😉
Sonja893
Das ist ein toller Kurs. Zum Glück kann man die Musik ausschalten. Und wenn Steffi etwas weniger reden würde, wäre der Kurs perfekt. Gegen Ende ist das ganz schön nervig. Aber die Übungen sind klasse.
Kerstin 909
😍
Andrea682
😍Super effektifer kurs danke
Insa
super Kurs, gut erklärt und man fühlt sich hinterher sehr gut
Iris66
...der hat es in sich 🙂
Anja904
Super guter Ausgleich nach meinem Bürotag. Danke 😍
Achim905
Super Programm!
dani.sahne
Wow ich fand das Training super! Schöne Übungen, tlw. im Flow und auch ganz schön fordernd. Toll für mich da ich grad mit dem Knie Probleme hab, so konnte ich Steffis Functional Training auch unbeschwert nutzen😍
ElkeMarion
Viel Weite im Brustraum, bessere Atmung. Danke.
Ellen83
Guter Morgenkurs🙂
Ute945
🙂guter Kurs
Ulla538
Schöner Kurs
Brigitte576
🙂Ganz toller Kurs!
Johannes575
Super effizient 😃
Rudolf293
🙂Es war sehr super gemacht!🙂
Kathrin132
Ganz toller Kurs! 😃
Ulla538
sehr intensiv.
Ute945
🙂Super das Morgentraining, danke
Johannes575
Super effiziente Übungen! 😃
Ute945
🙂Danke super
Anja46
schöne mischung 😉
Manfred403
Okay, tat gut, leicht anstrengend für meine65 Jährchen. Für die dehnenden Bewegungen sollte sie mehr Zeit lassen.🙂
Timo142
😃 Super Kurs mit abwechslungsreichen Übungen. Und sehr schön angeleitet! Die Hintergrundmusik ist recht laut eingemischt, wirkt deshalb etwas nervig. Aber die Trainerin ist super. Mach ich bald nochmal 😛
Kwan
Viel zu viel Gerede... weniger ist in diesem Fall mehr... musste abbrechen, geht gar nicht und macht keinen Spass - sorry.
Barbara189
Sehr schöne Übungen! Weniger reden würde mir noch besser gefallen 😉
Claudia332
Gefällt mir😃
Conni1958
Sehr schöne Übungen - mir gefällt dieser Kurs sehr gut.
Claudia332
Wow, gute Anleitung, ziemlich anstrengend aber tolles gefühl🙂
cloudyh
An sich ein sehr schöner Rückenkurs. Musik allerdings wirklich schrecklich.
Carmen950
Die Musik war sehr anstrengend und die Trainerin hat ununterbrochen geredet. Schade, die Übungen wären eigentlich sehr gut.
Pekaz
Guter Kurs, ich habe ihn aber mittendrin abgebrochen, weil mir die Musik viel zu nervig ist. Wer kommt auf die Idee, Gesang hinter Anweisungen zu legen? Ich möchte die Trainerin verstehen können. Sehr schade.
Lea Marleen114
Ich finde die Musik sehr anstrengend😕
Ricarda446
Die Musik finde ich auch zu laut. Es war sehr anstrengend, wenn man aus der Übung ist. Nicht für Anfänger geeignet.
Susanne458
sehr gut!
Susanne458
sehr gut, alles dabei
Snowbunny
Hängt doch einfach "Functional Rücken-Workout - Stretching" dran. Zirka 10 Minuten, passt gut zum Kurs und rundet die Sache ab. Viel Spaß.
Snowbunny
Gabriele197 schrieb:
Sehr schöne Übungen. Am Ende fehlt mir allerdings die Dehnung
Hängt doch einfach "Functional Rücken-Workout - Stretching" dran. Zirka 10 Minuten, passt gut zum Kurs und rundet die Sache ab. Viel Spaß.
Gabriele197
Sehr schöne Übungen. Am Ende fehlt mir allerdings die Dehnung
Veronika908
Die Übungen finde ich toll. 😃 Die Musik ist leider gar nicht meines...
Pamela260
Ein sehr schönes Rücken-Workout 😍
Julika123
Schöne übungen, nur manchmal etwas schnell... bin ich nicht ganz mitgekommen... nächstes mal... 🙂
Bella379
😃 Gefällt mir sehr gut, jedoch vermisse ich ein abschließendes Stretching. Welchen Kurs würdet Ihr anfügen?
Iris 608
Ging einigermaßen. 😕
Steffi956
War für mich zu anstrengend.
Pekaz
Hat mir gut gefallen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Musik finde ich auch nervig.
Katrin 48
Guter Aufbau, sehr wohltuend! 🙂
Ulrich951
Besonders Teil 1 sehr anstrengend - aber alles sehr gut erklärt
Monika595
Guter Kurs, hat Spaß gemacht. Die Musik ist allerdings störend und zu laut.
Rossana
Sehr gute Training, fliessend und wohltuend
MissElli
Super guter Kurs. Das Tempo war sehr angenehm und die Übungen waren fordernd.
katzeardnas1
Oh ja, ganz schön anstrengend, aber auch wirklich gut. 😛
Koko-Lores
Toller Kurs, aber etwas nervende Musik
Jenny
wow...schöne fließende Übungen. Super für "sportfreie" Tage 😍
Paula
obwohl der Kurs anstrengend ist - er tut so gut für den Rücken!
Pet
Oha! Der ist hart (für mich).
Dr.Lexy
toller Kurs!
Anita
Toll!! Wo kann man das Outfit von ihr kaufen? Es ist super!!😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren