fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Office-Workout für den Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Office-Workout für den Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katharina 4
Gute Lockerungsübungen, die man auch tatsächlich im Büro mitmachen kann. Hat mir gut gefallen.
Anneliese695
Hat mir sehr gut getan! Vielen Dank!
Sabine815
Ich fand den Kurs jetzt im Vergleich zu anderen nicht ganz so gut...und die Musik war für mich eher störend, entspannend wirkte sie jedenfalls nicht auf mich.
Sarah681
Unglaublich entspannend. Den Kurskann man auch sehr gut kurz vor dem Schlafen gehen machen 🙂.
Maria582
Tolles Programm,sehr gut erklärt.Tut mir sehr gut.Danke!😍
Nicole287
😍 tut mir unglaublich gut!
DieTänzerin
Wunderbares Programm, um den Rücken zu lockern und zu mobilisieren. Ich fühle mich gerade so viel besser!
Marina W.
🙂😍
Umbraline
super für das Büro, werde ich öfter machen das steht fest😍
Saqqara
Super kleines Office-Workout. Vornehmlich für die HWS.
Ronja1204
Perfekt. Jetzt geht es mir wieder gut und meine Kollegen sind auch alle beeindruckt. Danke Stefanie du bist einfach die beste.

Willst du nicht mal ein Workout für Schwangere machen? Das wäre mit Sicherheit auch mega toll. Könnte ich nämlich gerade gut gebrauchen😉
Annette69
😃 Schließe mich den anderen an: Ganz toller kurzer Kurs. Super erklärt und tut super gut !!!
utlithe
Sensationell! Tut gut, ist klasse erklärt und die 15 Minuten sind ganz schnell rum.
Rojo
Super erklärt, tut super gut. Mache ich sicher wieder!
Judith
Das ist ja wie BODEGA im Sitzen 😍
SalMar
Auch dann super entspannend, wenn man den ganzen Tag ein Baby umherträgt! 😉
Theres
Wow! Ist das eine Wohltat für den ganzen Nacken/Schulterbereich, super erklärt und dargestellt!!
Hamster
🙂sehr schön entspannend
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren