fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katrin29
Super
Jenny
Nicht meins...ständiger Wechsel der Position, zu laute Musik und Steffi redet ohne Punkt und Koma. Mein Liebling bleibt Beach Body Series 😍1
Dini
Super Kurs, gerade wenn man ergänzend noch einen Folgekurs machen möchte. In 15 min. wird alles beansprucht. Von Mittel schwer bis sehr schwer, je nachdem mit wem man trainiert.
Jo
Das ständige Gerede nervt. Es reicht, wenn sie die Übung professionell erklärt. Man sieht doch, was zu machen ist.
Fotopitti
😃
sehr angenehm, vor Allem Jenny macht die für mich noch leichteren Übungen.
Diesen kurs werde ich auf jeden fall nochmal machen
Pompom
Ich finde das Training mit den 4 Blöcken super. Da kann ich mir das Training nach Lust und verbleibender Energie genau anpassen. Die Trainerin ist Spitze. Super Erklärungen und sehr motivierend.
😕Nicht schlecht, aber die Übungen hier waren nicht ganz mein Fall
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren