fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Traumbody Workout - Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Traumbody Workout - Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
bippli
👍😍perfektes, kurzes dehnen!!!
Eugen643
Für einen Anfänger finde ich dieses Stretching nicht passend. Wenn man vorher nichts mit stretchen zu tun hatte, ist das Runtergehen im Ausfallschritt ohne Hohlkreuz fast nicht möglich.
Lisa102
super im Home Office zwischendurch und nach dem Training!
Norbert854
Für einen Einsteigerkurs war es manchmal zu schwer, vorallem wenn man erst seine Beweglichkeit verbessern möchte.
Ingeborg Johanna103
ich war sehr überrascht , es war mir zu kurz , aber gut !
Tina796
😃
Lisa10
Schönes, kurzes Stretching. Finde die Übung der Beine etwas kompliziert, dass als Anfänger alles unter einen Hut zu bringen 😉
Spiral
Die Länge der Stretching Einheit fand ich o.k., die Dehnübungen mit gebeugten Beinen im Stand aber sehr anstrengend und wackelig, sodass die Konzentration mehr darauf gerichtet war, nicht umzukippen.😉
Korinna
🙂
Korinna
🙂
Kathrin794
Könnte etwas länger sein😉
Pompom
Ja, auch mein Wunsch: bitte mal einen Extra-Kurs Stretching mit Steffi ... mindestens 15-20 Minuten. Das wäre Klasse.
Violina
sehr schönes Streching, könnte längst sein🙂
Dini
Könnte ein bisschen länger sein das Stretching, aber sonst in Ordnung.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren