fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Steffis Power Yoga - Sixpack

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Steffis Power Yoga - Sixpack

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Julika
super Kurs, sehr kraftvoll☺️
Katja792
Was für ein toller Flow. Kraftvoll und stärkend. Vielen Dank
Peter126
Toller Kurs. Ich finde nur die Musik viel zu laut.
Petra767
Toller Kurs, allerdings super belastend für die Handgelenke im Seitstütz.
Angela967
Für mich leider auch zu hektisch. Nicht mein persönlicher Atemrhythmus. Hab nicht korrekt atmen können. Ansonsten toller, fordernder Power-Yoga-Flow. Auf keinen Fall für Anfänger geeignet!
Sabine229
super gut
Alexandra479
Anstrengend,danach fühlt es sich richtig gut an.
Sabine 334
Flow etwas zu schnell, ansonsten schöner Kurs
Andrea183
Eigentlich ein schöner Kurs, ich würde mir nur mehr Zeit wünschen, die Positionen länger zu halten. Das Tempo ist etwas zu hoch.
Babs
Der zweite Teil des Kurses war mir persönlich zu hektisch. Dadurch kam kein Flow feeling auf.
Diana19
Toller Kurs. Bin richtig ins schwitzen gekommen.
Silke872
Mega
Denise 456
Viel geschwitzt
Links rechts
Herabschauen
Alexandra479
Super Kurs.
Ute360
Top! 👍😘🤸
Alexandra479
Einfach super.
Ute892
Richtig toller Kurs, auch für Anfänger. Ich habe bisher eigentlich gar keine Yoga-Erfahrung. Vor ein paar Jahren habe ich mal Bodega-Moves mit Steffi gemacht. Ich kam gut mit; natürlich klappte nicht alles auf Anhieb perfekt. Hat aber wirklich Spaß gemacht. Werde ich bald wiederholen!!!
Karina851
sehr schön, fordernd und angenehme Musik.🙂
Susn
Eigentlich ein schöner Flow, nur etwas zu schnell. Wenn man Steffi zusieht kommt man schon daraus. Shavasana zu Schluss gehört bei jeder Yogaeinheit dazu. Fehlt hier leider. 😉
Julia78
sehr kraftvoll und grandioses Gefühl danach 😃😍
Kerstin534
Cool! Endlich ein Yoga-Kurs, der mich fordert 🙂 Rumpfstabilitätsgarantie 😉
Kathrin322
Ein toller Kurs!! Perfektes Tempo. Bitte noch mehr solche Kurse mit Steffi!
Sigrid792
Der Kurs hat es aber in sich. Hab nicht alles geschafft, aber hat Spaß gemacht.😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Ein super schöner Kurs!!
Cornelia124
Power Yoga- so wie der Kurs heißt 😉 😃
Britta806
Das ist nicht ernst gemeint, oder? Ich habe einige Yoga-Erfahrung und schon sehr viele Kurse hier gemacht, aber das hier ist .. 🙁
Möchte Steffi einen Preis in Schnelligkeit gewinnen?? Müssen die Teilnehmer auch alles auswendig kennen? Darf man nicht mal schauen, was sie macht? 😕Ich musste zwischendurch abbrechen, hab zum Schluss irgendwas anderes gemacht. Dieser Kurs ist der Garant für falsche Bewegungen, falsche Technik und womöglich dann irgendwelche Schäden! Nein danke!!
Alexandra479
Anstregend gut.😍
Sabine907
Leider viel zu schnell 🙁
Kerstin893
Wunderschöne Flows, wäre gern in ein oder andere Dehnung länger verblieben... nachher Top Feeling! Danke
Rossana
Vor über einen Jahr musste ich diesen Kurs abbrechen, aber jetzt nachdem ich mehrere Kurse mit Steffi erlebt habe, konnte ich es bis zum ende folgen. Das zweite Teil braucht viel Konzentration, um den Flow zu folgen. Danke Steffi!
Agnes749
super Kurs, tolle Flows! Anstrengend und entspannend.
Anja506
Viel zu schnelle Abfolge und zu schwierige Übungen für einen Anfänger. Macht keinen Spaß.
Alexandra479
Einfach toll.😍
SiJo
Ich liebe diese Abfolge, tut total gut 😍
Peggy71
Das meine erste Yogaübung, ich finde sie gut und noch besser, wenn ich alles hin bekomme. Aber Steffi macht das wirklich toll☺️
Kerstin 909
wow,genau so wie ich es mag😍
Stephanie842
Viel zu schnelle Abfolgen. Ein wenig langsamer wäre angebracht, wenn man die Atemtechnik auch richtig anwenden will. 🙁
Miriam 423
wow...kurz, knackig, sehr intensiv und schweißtreibend. das erste mal diesen kurs mitgemacht...alles ging noch nicht, aber zum glück gibt es die gut erklärten variationen 😃
Alexandra479
Ganz schön anstrengend. man merkt die Stiefenmuskel.Danke.😍
Anja126
Der Kurs macht Spaß und tut gut, allerdings habe ich ihn heute zum ersten Mal gemacht und bin noch sehr oft durcheinander gekommen. Ich hoffe das wird...
Sonja368
Ganz schön fordernd mit sehr vielen Stehpositionen.
Gundi
Richtig gut🙂
MaryN
richtig guter Flow. Vorallem die Balance Übungen machen richtig Spaß 😃
Katharina386
bin sehr begeistert. interessante weise werde ich immer am ende des Joga Kurses emotional kriege tränen und muss ein bisschen weinen. aber das finde ich sehr gut. 🙂😃
gudrun620
spitzenklasse, danke!😍
Regina972
Ich mache den Kurs jetzt schon öfter morgens. Ich bin so fit danach, fühle mich so richtig wach und voller Energie.
Vielen Dank😍
Alejandra327
sehr cooles flow. Richtig gut.🙂
Chantal374
😍 toller Kurs, sehr kurzweilig und angenehmes Tempo!
Karin875
Mehr und genauere Angaben zur Durchführung wären angebracht, um für eine sichere Durchführung der schwierigen Übungen zu sorgen. Man muss ständig auf den Bildschirm schauen, um folgen zu können und dafür ist der Ablauf zu schnell
FR:Zum Einstieg die Übungen erst einmal in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Bei Kursen mit kleinen Choreografien damit beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. Sollte der Ablauf zu schnell sein, kannst du auch in halbem Tempo arbeiten.(RED.)
Gitti311
super 🙂 endlich ein Kurs der mir gefällt!
gutes Tempo und die Ansagen sind sehr gut
katzeardnas1
War mir direkt zu schnell und zu heftig für die Handgelenke... ansonsten nicht schlecht, aber das Happy Yoga finde ich persönlich angenehmer.
Fran43
Toller Kurs!!!! Ich bin jetzt 6 Wochen dabei und es wird immer besser. 😃 Ich mag die Kurse von Steffi auch am liebsten!!
Heidi1
😍
Gärtnerin
Sehr schöner Kurs! Genau das Richtige für mich! 😍
Dana226
Super Flows. Yoga Kurse von Steffi gehören zu meinen Favoriten und gehören jede Woche auf meinen Trainingsplan.🙂😃
Claudia665
Uiiii, musste abbrechen, der 2. Part war zu schwer 😩
Australus
8 Jahre Yoga unter Anweisung kommen hier mit Sicherheit zu Gute. Nach langer Pause ging es beim 2. Mal viel besser. Man kommt schnell wieder rein in den Flow. 😍
Motzmolch
Teilweise etwas flott, aber schon beim zweiten Versuch klappt es besser, kurzweilig und schöne Flows🙂
Rossana
zum ersten mal musste ich einen kurs von Steffi abbrechen, ich könnte das Schirm nicht schauen und gleichzeitig die bewegung folgen...zu schnell für mich,um die Bewegungen richtig zu führen. Sonst ist Steffi meine lieblings Trainerin😍
Katharina427
Einer meiner absoluten Favorites! ich mag die Flows😍
Ine
Mafalda schrieb:
Für mich ist das Tempo zu schnell,sowohl für die Atmung als auch für die Körperübungen.
Mir geht es genauso. Ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, die Übungen sorgfältig zu machen.😕
Jules
Bin zwar für einige Übungen scheinbar noch etwas zu unfit 😉 insgesamt hat mir der Kurs aber sehr gut gefallen!
Mafalda
Für mich ist das Tempo zu schnell,sowohl für die Atmung als auch für die Körperübungen.
LaKick
I LOVE it!!!
Lola
😕
Stups
Viel zu schnell. Wir soll mn dabei noch auf den Bildschirm schauen?
Sarah 2511
😍
Livia
nicht für yoga Anfänger wie mich 😲
Hessensporty
I like it🙂
karin79
😍😍😍😍danke steffi😍
Violina
Toller Yogakurs, gut erklärt, fließende, effektive Bewegungsabläufe, klasse 🙂
Lemschi
Sehr schöner Kurs und wieder toll erklärt so das man absolut nicht hingucken muss und sich voll auf die Bewegungen konzentrieren kann.
Knuddi
😃 Wunderschöner Flow, sehr kräftigend, der Schweiß rinnt, obwohl ich schon seit Jahren yogageübt bin. Gut, wenn man ab und zu die Kurse wechselt, um andere Übungen zu machen und entsprechend Auswahl angeboten wird!
yogajana
sehr schön fließend und kräftigend, nur die Musik stört etwas
Tamea
Sehr schönes und kräftigendes Power Yoga mit fließenden Übergängen! Super Steffi!😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren