Topfit mit Baby - starke Körpermitte
Daniela Adler
26 Min 178 kcal
Topfit mit Baby - starke Körpermitte

Topfit mit Baby - starke Körpermitte
Dieser Bonuskurs aus Dani Adlers und Elisa Dambecks Kursreihe für mehr Fitness nach der Schwangerschaft sorgt für eine starke Körpermitte, lässt Pfunde schmelzen und bringt Power in deinen gesamten Körper. Bitte beachte: Die Übungen dürfen erst absolviert werden, wenn du nicht mehr stillst und die Geburt mindestens 9 Monate zurückliegt.

Kombiniert werden wieder Tanzmoves und Kräftigungsübungen. Dein Baby ist mit dabei, kann aber auch einfach mal auf der Matte spielen! Du startest mit einem Warm-up, bei dem dein Baby auf dem Arm bleiben oder gemütlich auf dem Boden mit der Schmusedecke oder einem Kuscheltier kuscheln kann. Danach sind auf der Matte vor allem deine schrägen Bauchmuskeln dran - auch das ohne deinen Liebling. Jetzt nimmst du deinen Spatz wieder in die Trage und startest mit der Step-Choreo für Fortgeschrittene. Im folgenden Part im Stand trainierst du deine Beine und den Po. Los geht’s mit ChaChaCha-Dance - das macht Spaß! Das anschließende Rückentraining kannst du mit oder ohne Gewichte machen. Zum Schluss wiederholst du die Ausdauer-Choreo mit Step-Moves und entspannst beim Cooldown.
1
Warm-up ohne Baby03:13
2
Bodenübungen ohne Baby 1A03:22
3
Choreo advanced 103:01
4
Standübungen Fortgeschrittene 103:43
5
Tanzchoreo 104:04
6
Standübungen Fortgeschrittene 303:45
7
Choreo advanced 103:01
8
Cooldown02:00
Daniela Adler

Länge:00:26:12
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Ganzkörper
Trainer:Daniela Adler, Elisa Dambeck
Darsteller:Daniela Adler, Elisa Dambeck
Hilfsmittel:Matte, Babytrage, 2 kleine Gewichte oder Wasserflaschen (optional)
Drehort:Deutschland
Hinweis:Wichtig: Die Übungen dürfen erst absolviert werden, wenn die Mama nicht mehr stillt UND die Geburt mindestens 9 Monate zurück liegt. Vor Trainingsbeginn zudem bitte die ärztliche Freigabe dafür einholen.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
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