fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Personal Trainer - Richtig loslegen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Personal Trainer - Richtig loslegen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Der Kurs war klasse. Dankeschön 💃
Angela 91
Hat mir sehr gut gefallen. Zeit verging sehr schnell und ich fühle mich einmal komplett durchgearbeitet 👌😊
Gisela557
Super, alles dabei, sehr angenehm, zügig und doch ruhig, anstrengend und doch: Sport macht Spaß! Hier bestimmt!
LaKick
Macht richtig viel Spaß - schön, dass beide Trainer sich einbringen und dadurch die Zeit wie im Flug vergeht! Super 🙂
Vangie
Super Kurs, den ich leider erst jetzt entdeckt habe, obwohl ich das Programm seit Jahren kenne - meist die Level 3 Kurse hiervon. Hier sind auch andere Übungen, Cardio und Kraft für den gesamten Körper, ein anderes Warm up, sehr kurzweilig - kommt in meine Favoritenliste 😊
Susanne886
Tolles Workout mit guter Übungsabfolge, die nicht langweilig wird. Dadurch geht das Workout super schnell rum.. Bitte mehr davon.. 😲)
friederike255
gut erklärt
Valerie255
macht Spaß und die Zeit geht ruckzuck um 🙂
Jennifer1979
Der Kurs macht wirklich Spaß, auch die Ansagen sind klar und angenehm. Wie bei allen Kursen frage ich mich auch hier, wie der angegebene Kcal-Verbrauch ermittelt wird, ich komme da nicht ansatzweise ran...
Sabine 334
wow, hat sehr viel Spaß gemacht
Agnes749
tolles Workout! Wo gibt es mehr von Michaela Holle??
naDINe1987
Mir gefällt der Kurs ganz gut. Lediglich wäre die Ansage ob links oder rechts hilfreicher 😉
Christian_M
Einfach suubäää😍
Christian_M
🙂
Christian_M
Um es un Roberts Worten zu sagen: Einfach suubää😛
Martina 832
Toller Kurs!
Astrid832
Sehr schönes Ganzkörper-Workout!!😍
Maren661
Super😍weiter so!
Cheryl-Jean
😍 Schon beim Warm-Up wusste ich, dass ist MEIN Kurs 😃
Mit Michi Holle macht es immer Spaß zu trainieren. Die Kombination mit Robert ist auch super 🙂
Birgit436
Super Team. Ein echt toller Kurs, sehr kurzweilig. Tolle Musik. Weiter so😍
Inge864
suuuper😍
Ulrike732
Super Kurs, hat sehr gut getan.😍
Andrea192
Super Kurs. Sehr kurzweilig
Collides_with
Richtig guter Kurs, der sehr schön fordert. 😍 Ich war erst skeptisch, ob ich 50 Minuten durchhalten kann, aber es ist so kurzweilig gestaltet ... das verfliegt die Zeit im Nu 😃 Ganz toll, danke!
Ilka195
Toller Kurs! Sehr motivierend!!
Susanne61
tut sehr gut😍
Monique990
Super Kurs, abwechslungsreich, spricht alle Körperzonen an. Ich finde die Musik gar nicht so nervig oder monoton, dass ist bei anderen Kursen durchaus schlimmer.
Martina550
Die Musik ist zu monoton. Ohne wäre es noch besser.
Julia842
Anstrengender aber toller Kurs, macht Spass😃
Doris807
😃 Spitze!!
Anke736
Super Kurs auch mit den Cardioeinheiten😍hat mir sehr gut gefallen
Susanne151
😍😍😍
Regina592
KLASSE! ganz schön anstrengend, doch efektiv. Toll, dass immer wieder auch auf die Atemtechnik hingewiesen wird. 😃
Tanja964
Schön und anstrengend - kurzum: PERFEKT! 🙂
Martina672
Super, toller Kurs😃
Maren661
Danke,für den tollen Kurs!!Die Zeit verging wie im Flug.Weiter so!
Gundi
Viel Gute Laune, trotz Anstrengung 😃
sujatha
Ein ausgewogenes, rundes Programm, das durch die Michaela-Robert-Interaktion - neben den abwechslungsreichen Übungen - nochmal extra gute Laune macht 😃.
Sabine720
hübsches Paar, die beiden 😉
MaryN
Schöner Kurs, bringt zum schwitzen aber überanstrengt nicht. Die Übungen sind toll ausgewählt. Das Trainer Team ist super motivierend🙂
Silvia876
Ein wunderschöner Kurs. Fordernd und kein bisschen langweilig. Die Zeit verfliegt im Nu😍
Silvia876
Ein wunderschöner Kurs. Fordernd und kein bisschen langweilig. Bitte mehr davon!😍
Martina 832
Schöner Kurs, mir waren die Übungen am Anfang zu schnell.
Nina817
So ein schöner Kurs!! Macht richtig Spaß mit den beiden!! Bitte mehr davon 🤩
Steffi562
Sehr schöner Kurs und durch die Abwechslung vergeht die Zeit super schnell 🙂
Tina77
Der Kurs ist anstrengend aber gut! Tolle Trainer! 😃
Romy1207
Ich liebe diesen Kurs! Die beiden motivieren und gestalten das Training mit und ohne Kurzhanteln und Gymnastikband super abwechslungsreich. Es bereitet super auf den folgenden Kurs "Feel the change" vor 😉
Verena *
Gefällt mir nach wie vor sehr gut 🙂 von allem etwa mit drin!!
IloveHiit
Super kurzweilig, macht echt Spaß mit den beiden sympathischen Trainern. Auch gut mit Muskelkater zu schaffen 😉
Rita
Sehr schönes abwechslungsreiches Training mittlerer Intensität mit zwei tollen Trainern. Ich nehme 1,5kg Hanteln und das türkise Theraband.
Jo
Fantastisch😍
Livia
sehr guter Kurs, der alle Körperpartien trainiert und auch einige Male den Puls nach oben treibt - ein rundum Programm 😍
Tina77
Super Kurs mit einem total sympytischen Trainer-Duo! Habe diesen und die weiteren Kurse bereits auf DVD und da ich mehr von Michaela Holle wollte habe ich mich hier angemeldet, sie ist quasi Schuld. 😉
Der Kurs vergeht wie im Flug und ist schön abwechslungsreich!
utlithe
Super! Auch wenn ich es schöner finde, erst alles im Stand zu machen und dann auf den Boden zu gehen - nicht immer hoch und runter.
Renate359
Was für ein schöner ausgewogener Kurs... Ganz große Klasse und die Zeit fliegt nur so dahin 🙂
Matina
Vielen Dank für dieses abwechslungsreiche Multilevel Training mit guter Musik
Ente
Wie Robert sagen würde: Suubäh!
Schönes Fitnessprogramm mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, je nachdem, wie man sich fühlt. 🙂
Super-Kurs! Sympathische Trainer und abwechslungsreiche Übungen. Macht wirklich Spass, auch wenn die Musik teilweise nicht motiviert.
Willi
Ganz toll, hier bleib ich dran! 🙂
Silkybee
War meegaaa dieser Kurs. Vielen Dank an euch zwei, hat total Spaß gemacht! Freue mich schon auf die anderen Kursteile von euch. Ihr habt so eine motivierende und sympathische Art - klasse!😍
Rossana
Der Kurs ist genial.Ich mag das dynamische Wechseln zwischen Michaela und Robert in der Führung.Der Körper wird ganzheitlich trainiert und es macht Spaß.
10 Freunde
Top Kurs. Ich freue mich schon auf die anderen Teile!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren