fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dynamic Pilates - Flow 1 easy

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dynamic Pilates - Flow 1 easy

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Karin16
Wunderbar !
Alexandra479
Sehr schön.
Regina67
Sehr sehr schön
cks
Tolles Workout nach einem stressigen Tag, gerne wieder!
Heike220
Wirklich super! 👍👍👍
BingoBongo
super!
Alexandra479
Wunderbar.
Zweiohrkücken
Sehr angenehm und wohltuend!
Ulrike732
Ganz toller Kurs😍
diana330
Wunderbar 😍
Jo
Sie ist einfach die Beste. Perfekter Flow. Tempo passt. Übungen für den gesamten Körper. Professionelle Stimme. Präzise aber knappe Anweisungen. 😍
Vangie
Unglaublich angenehm für den gesamten Körper, Verspannungen ade - auch gut an ein (Cardio)-Workout dranzuhängen, als sozusagen ausgedehnte Stretcheinheit mit ein bisschen Herausforderung. 🙂
Carmen122
Wundervoll 😍 abwechslungsreiche Übungen, toller Mix aus Kräftigung, Balance, Mobilisation - schöne Anstrengung ohne sich auszupowern. Einer meiner Lieblingskurse
Annabananna
😍ganz toll
cc
sehr guter Kurs. Genaue Anleitung, die auch im Tempo sehr gut auszuführen ist
Renate359
Diese Kursreihe ist wirklich toll 🙂 mit Mitte 40 fühle ich mich mit bewussten Übungen, die langsam und konzentriert ausgeführt werden, so richtig gut 😍
Merle
Beim zweiten Mal war der glatt anstrengender, als in meinem ersten Durchlauf - vermutlich, weil ich da präziser den Ansagen gefolgt bin. Gar nicht so leicht, die Core-Spannung auch in den Rippenbögen zu halten ;) . Jedenfalls ein Kurs, nach dem ich mich wie so oft nach Michis Kursen, sehr gut durchgearbeitet fühle. 😍
Spiral
Kurs sehr zu empfehlen, abwechslungsreich, dabei nicht schweißtreibend aber dennoch effektiv😍
Koko-Lores
Wunderbarer Kurs. Macht Freude und man spürt trotzdem die Herausforderung. Sehr gelungen.
Igora
Superkurs! Sehr angenehm wenn man etwas für seinen Körper tun will, aber nicht zu mehr aufgelegt ist😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren