fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dynamic Pilates - Flow 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dynamic Pilates - Flow 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
katzenpfote
sehr ruhiger angenehmer kurs
Angela 91
Vielen Dank,sehr angenehmer,ruhiger Kurs. wunderbar,wenn man Mal einen trainingsfreien Tag hat. Nicht sehr anstrengend, fördert gut die Beweglichkeit.😍
Andrea682
😍sehr guter kus viel mobilisierug
Katharina878
Sehr angenehmer Kurs. An manchen Stellen hätte er etwas anstrengender sein können. Wer sich mit Pilates auskennt, kann dann aber einen eigenen höheren Schwierigkeitsgrad selbst durchführen.
Petra54
😍 Sehr schöner Pilates Kurs!
Silkybee
Entschleunigend, kräftigend, angenehm, ruhig angeleitet von Michi (sie kann also nicht nur schnell und hektisch 😉) und das Bergpanorama tut sein übriges dazu, dass dieser Kurs gelungen ist😃
Tänzerin
Und ich dachte, ich steh nicht so auf Pilates... Toller Kurs! 😍
Willi
Sehr entspanntes Training für Tage an denen man nicht so fit ist. Geht auch gut mit lädiertem Knie.
Super-Kurs! Sehr abwechslungsreich und entspannend. Michi erklärt die Übungen verständlich und ruhig, habe selten alle Bewegungen so intensiv gespürt und verstanden, was sie bewirken sollen. Für über 70 Min. ist mir das Komplentprogramm allerdings für den Normalfall etwas zu langsam, aber in Kombination mit flotten Angeboten werde ich die Kursvarianten in jedem Fall wieder machen. 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren