fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP Block 1 – Shorty

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP Block 1 – Shorty

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Birgit23
koordinationskuddelmuddel trifts gut
Franka
Gibt es die Übungen auch ohne Koordinationskuddelmuddel? Die Kombi aus Sidelift und Lunges ist ja schön. Aber ich komme aus dem Tritt, weil die Übungen so unregelmäßig sind.
Karin786
Die Crunches waren zu schwer für Level 1.
Sandra182
An sich toller, knackiger Kurs, doch für Level 1 zu schnell, besonders in den Ausfallschritten/Kniebeugen. Für Fitnessneulinge daher nicht geeignet (Verletzungsgefahr durch falsche, da zu schnelle Ausführung ).
Spiral
Abwechslungsreich ja, aber ziemlich anspruchsvoll, für Level 1 eigentlich zu schwer. Das Tempo bei den Ausfallschritten zu hoch, die Wiederholungen bei den Crunches schmerzen im Nacken😕
Koko-Lores
Macht richtig Spaß, gut zum abschalten.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren