BBP mit Steffi - Übungen im Stehen
Stefanie Rohr
31 Min 206 kcal
BBP mit Steffi - Übungen im Stehen

BBP mit Steffi - Übungen im Stehen
Hier geht's ohne Umschweife zur Sache: Steffi zeigt mit ihrer Co-Presenterin, wie man einen knackigen Po, schlanke Beine (ohne lästige Dellen!) und toll definierte Arme bekommt.


Das Motto: Squats, Squats, Squats & Ausfallschritte für die Kehrseite. Plus effektive Übungen für Bizeps und Trizeps - bitte Wasserflaschen bereithalten.

Wer mehr Zeit hat, kann das Kurzprogramm im Stehen gut durch ein Warm-up vorab und das Stretching danach ergänzen.
1
Block 1: Po intensiv06:34
2
Block 2: Arme08:36
3
Block 3: Beine & Po06:18
4
Block 4: Arme09:48
Stefanie Rohr

Länge:00:31:17
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Bianca Grzegorek
Hilfsmittel:Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Xie83

Ich finde den Kurs super, nach einer Cardoeinheit zB einer Laufrunde mit meinem Goldie, mach ich diesen Kurs gern als "Kraftteil" dazu. Danke Steffi, deine Kurse sind alle klass!

Patti

Super anstrengend, gefällt mir!

Grigri

Nicht meins...

Spiral

Habe den Kurs zum 2. Mal absolviert. Zu viele Wiederholungen, daher ziemlich eintönig. Flotte Musik, durch die reichlichen Wiederholungen sehr anstrengend.

Bine83

Stimme zu, dass es ein guter Kurs ist aber zuviele Wiederholungen in derselben Muskelpartie.

Kristinchen

Zwar viele Wiederholungen, aber ansonsten schöner Kurs bei dem man auch ins Schwitzen kommt.

Merle

Heftig! Für mich zu viele Wiederholungen in derselben Muskelpartie; konnte keine einzige Sequenz komplett durchhalten: Oberschenkel durch (trotz aufwärmen), zu heftiger Anfang und direkt mal in eine Überlastung reingeschliddert, weil es sofort in die großen Muskelpartien ging. Hätte lieber mit den Armen angefangen. . War aber auch mein erster Kurs dieser Art / Wiederholfrequenz.

Pompom

Super Training - gerade durch die hohe Wiederholungszahl sehr intensiv. Mal eine sehr willkommene Abwechslung zu den anderen Trainings - mir gefällt es.

Jokkemokke

Ich schwitze und meine Beine zittern... Aber Spaß hat das nicht gemacht...

Sandra88

Im großen und ganzen nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sollte öfter gewechselt werden. Ich bekomme leider sehr schnell Krämpfe wenn eine Seite zu lange belastet wird.

Sandra88

Im großen und ganzen nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sollte öfter gewechselt werden. Ich bekomme leider sehr schnell Krämpfe wenn eine Seite zu lange belastet wird.


Ich finde den Kurs leider auch ziemlich langweilig. Die Übungen wiederholen sich oft und insgesamt zieht sich der gesamte Kurs. Bei langweiligen Kursen bin ich leider immer versucht, mehr Pausen zu machen.

Spiral

Prima Kurs, schweißtreibend und effektiv. Die Wiederholungen haben mich nicht gestört. Bei den Ausfallschritten fehlt es mir an Kraft und Balance, trotzdem ich nicht ganz so tief gegangen bin.

Regilove

super

Matina

Kurs ist super und effektiv mit den vielen Wiederholungen. Könnt ihr hier optional auch ein Warm up und Stretching mit anbieten?

Brina

Kurs war super, auch die vielen Wiederholungen.
Sehr schade das es kein Warm Up und Stretching gibt.

aro

Gerade wegen der vielen Wiederholungen, die ja doch alle variiert sind, finde ich den Kurs sehr effektiv.
Bei den Ausfallschritten war mir der Block je Seite zu lang. Da tat mir wahnsinnig die Achillessehne am hinteren Bein weh.

Warm-Up und Stretching wären wirklich ganz nett.

50plusFrau

Eine effektive halbe Stunde, um Arme und Schultern gut zu trainieren und Verspannungen gegenzuwirken.

Sternchen1981


Sorry aber der Kurs ist so langweilig. Endlos viele Wiederholungen und kaum Abwechslung

Elay

Ohne warm up vorweg finde ich es nicht so gut und für Einsteiger etwas schwer.

Jane51

Ein toller Kurs , bin ganz schön geschafftm
meine Arme brennen

Yvonne K.

Kurs fand ich sehr gut, fände es noch besser, wenn warm up mit angeboten wird und man das nicht noch selber suchen muss

Katti883

Eigentlich super Kurs, aber die Ausfallschritte waren mir dann doch etwas zuviel und ich musste mehrmals pausieren

Biggas

Kurz aber effektiv

Susisorglos

Perfekt für mich! Ist gut zu schaffen, effektiv, die Übungen sind gut nachzumachen.

Sabine22

Kein richtiger BBP-Kurs! Bauch fehlt ganz, Bizeps und Trizeps werden trainiert. Haltung der Co-Trainerin stimmt nicht immer. Vorbildfunktion der Trainer?
Es tut uns leid, dass der Kursname zu Verwirrung geführt hat. Da der Kurs Teil einer Kursreihe mit verschiedenen Kursvarianten ist, wird der Name des Haupt- bzw. Komplettkurses immer beibehalten. Da wir immmer mit Trainer und Darsteller arbeiten, also nicht Co-Trainerin (!), kann es vorkommen, dass es zu kleineren Abweichungen in der Haltung kommen kann. Ausschlaggebend ist immer der Trainer bzw. die Anweisungen. Aber wir werden in Zukunft mehr darauf achten!

Ilka

Effektive Übungen, aber kein Warming-Up und kein Stretching dabei

Monika

super Kurs für das "schnelle" Training zwischendurch

Petra P.

Es waren mir zu wenig Übungen in diesem Kurs.
Das Streching fehlt.


zieht sich sehr... ich gebe da leichter auf und mache ständig Pausen

Joséphine

Sehr schweißtreibender Kurs, trotz der kurzen Dauer und - im Vergleich zu anderen Kursen - recht wenigen Übungen. Diese werden jedoch bis ins Extreme wiederholt... und den Muskelkater von morgen spür ich jetzt schon!

Astrid

Der Kurs macht Spass. Mir fehlen allerdings noch 4 Minuten Stretching, denn die Muskeln werden schon ganz schön beansprucht.

Käffchen (m)

Auch als Neueinsteiger ein richtig guter Kurs der Spass macht. Das Warm-Up und das Cool Down (Stretching) kann mann bequem über die "Kursvarianten" starten. Weiter so!


Na ja, kein warm up und cool down, ausfallschritte ist eigene Thema, die sind sehr gut, aber hier einfach zu lang und das machen meine knochel nicht mit. Schade könnte echt gut sein

Janet

Mit Ausfallschritten habe ich Probleme, aber ansonsten ein guter, anstrengender Kurs

Lena

Kurs war super, mit wirklich guten Übungen. Zum Teil aber - zumindest noch - etwas lang in einzelnen Übungen. Ein kleines Warm up und Cooldown wären aber wirklich angebracht!

Karin

Barbara schrieb:
Schade. Ich mag keine abgehackten Kurse. Kein warm up, kein cool down - bin nicht zufrieden. Die Übungen selbst ziemlich anstrengend aber gut.

das mit ,,kein warm up und kein cool down" hat mich auch gestört.

Barbara

Schade. Ich mag keine abgehackten Kurse. Kein warm up, kein cool down - bin nicht zufrieden. Die Übungen selbst ziemlich anstrengend aber gut.

Doreen!

Super Kurs, aber die Ausfallschritte mag ich nie das Ende mit den Armen musste ich abbrechen. Hatte starke Schmerzen im Muskel. Fühlt sich überanstrengt an.

Angelika





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