fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner-Workout - Warm-up

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner-Workout - Warm-up

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
macht Spaß
Emsa8
Kurzweilig und nett vorgeführt, finde im im Gegensatz zu anderer userin die Musik ganz schmissig und inspirierend..
Marion639
Zum Wiedereinstieg perfekt!😃
Anneliese695
:- hat mir viel Spaß gemacht! 😍
Rila
FURCHTBARE MUSIK: laut und schrill. übertönt die Trainerin.
Vanessa338
Prima für den Einstieg.🙂
Marrit791
Übungen gut, Musik anstrengend
Martina669
Ok, aber furchtbare und zu laute Musik im Verhältnis zur Trainerin! Wie leider viel zu oft bei Fitnesstrainer!
Susanne313
Recht flott, aber macht Spaß!
Birgit50
Alles o.k., aber die Musik ist einfach nur furchtbar...
Andrea686
Echt machbar auch als Sportmuffel mit 50🙂
Christine283
🙂😉🙂🙂😉
M.543
Geile Mucke! Kurs ist auch ok
Susanne311
Die Musik ist schrecklich, sonst ok
Kwan
Musik schrecklich aber ansonsten tiptop
Karin512
Die Übung sind gut, aber die Musik stört. Sie gefällt mir überhaupt nicht.
TiniFini
Schönes leichtes Workout. Die Musik ist ein wenig seltsam aber hat mich zum lachen gebracht. 😃
Rita166
Bin warm geworden! Musik könnte besser sein....
JuryNo.2
Bin nicht so richtig warm geworden. Die Musik ist schrecklich.
Michaela607
Gutes Kurzprogramm - Musik: Katastrophe 😃
Angelika811
Super,das macht Spass
Iris 608
Super Warm-up😍
Bella379
Tolles warm-up, aber die Musik: schauderhaft😉!
Flipsi
Super! Ich liebe die Kurztrainings und mache das ganze 6-Wochenprogramm ! Da gibts wirklich keine Ausrede. Macht Spaß und geht auch morgens vor der Arbeit! Die Trainerin hier finde ich auch supersympathisch und die Übungen easy aber effektiv. Daumen hoch! (Die Musik ist echt so blöd, dass ich lachen muss, aber das ist ja auch ein positiver Effekt).
Rila
Kurs gut, Musik wirklich furchtbar.
Oudot88
Zum Warmwerden prima - Musik: siehe Annett972 bzw. Sibylle989 😉
Annett972
Kurs ist kurz und knackig und gut zu schaffen, aber die Musik ist wirklich schrecklich und zu laut.
Kristina179
Super. Hat Spaß gemacht. 🙂
Sibylle989
Die Musik finde ich grausam. Toll wäre es, wenn man die Musik ausstellen könnte, wie bei Yoga😉
Marion639
Gefällt mir gut, schöne Übungen!🙂
Flipsi
Super, mit hat es Spaß gemacht- Ich mag generell die kurzen Programme sehr gern, das ist einfach zu integrieren und klappt auch an schlaffen Tagen 😉 Mir wird es im onlie-Gym schnell zu doof, aber die kürzeren mach ich richtig gern. Musik fand ich jetzt nicht störend, wie ein paar Andere. Klar, sind es keine Top-Hits, aber das hat ja wohl rechtliche Gründe. Hauptsache, ein Rhythmus ist da.
Katja886
Die Musik nimmt einen leider überhaupt nicht mit. Die Übungen sind für die Kürze des Trainings gut gewählt.
Isabel998
Schön warm geworden aber die Musik ist auch für mich zu laut und nicht sehr angenehm 😕
Rila
Die Übungen sind gut. Die Musik ist schrecklich und zu laut.
Ramona246
Sophie von fitnessRAUM.de schrieb:
Hallo Ramona, um das zu klären, benötigen wir mehr Infos von dir. Kannst du bitte unserem Support unter info@fitnessRAUM.de genauere Informationen mitteilen, z.B. Welches Gerät (Handy, Tablet, Laptop,...) und welchen Browser (z.B. Internet Explorer, Google Chrome,...) benutzt du? Danke 🙂
Viele Grüße, Sophie
Hallo Sopie,
ich habe mich gestern angemeldet und wollte gleich losstarten, aber das Video konnte ich nicht abspielen. Ich habe mich für abnehmen und 7 min Bodyshaping entschieden. Melde mich mit PC - Internet Explorer 8 an. Den Button kann ich drücken, aber es tut sich nichts.
LG Ramona246
Sophie von fitnessRAUM.de
Ramona246 schrieb:
Warum kann ich das Video nicht starten?
Hallo Ramona, um das zu klären, benötigen wir mehr Infos von dir. Kannst du bitte unserem Support unter info@fitnessRAUM.de genauere Informationen mitteilen, z.B. Welches Gerät (Handy, Tablet, Laptop,...) und welchen Browser (z.B. Internet Explorer, Google Chrome,...) benutzt du? Danke 🙂
Viele Grüße, Sophie
Ramona246
Warum kann ich das Video nicht starten?
Astrid883
Der Kurs ist zum Einstieg prima geeignet und man kommt sehr gut mit.🙂
Gitta581
Leider weiss ich nicht, wo ich klicken soll - nur noch ein Klick und der Kurs ist in Deinem Programm - steht da ... aber wo soll ich hin klicken?😉

FR: Nach Beenden des Kurses, kannst du diesen über einen Klick auf den Angezeigt Button "Kurs eintragen" in deinem Trainingstagebuch anzeigen lassen. Viel Spaß weiterhin!
Gitta581
😃 Das war ja wirklich ganz kurz und gut zum Einstieg ... leicht auch mehrmals als kleine Pause einzulegen.
Marion
Der Kurs war einfach nachvollziehbar und effektiv, für Anfänger ein guter Einstieg.
Jennifer
🙂
Lisa
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren