Bodywork meets Yoga - Komplettkurs
Stefanie Rohr
67 Min 358 kcal
Bodywork meets Yoga - Komplettkurs

Bodywork meets Yoga - Komplettkurs
Die Erfolgsformel für einen Body in Topform: kraftvolle Ganzkörper-Übungen und fließende Asanas werden zu einem wirkungsvollen Workout vereint.

Dieser innovative Mix aus Bodyshaping & Yoga-Elementen aktiviert, dehnt und kräftigt die Muskulatur bis in die Tiefe. Alle Bewegungen werden harmonisch ausgeführt und schenken mehr Flexibilität, während gleichzeitig die Fitness und Kraftausdauer verbessert werden. Deine Haltung verbessert sich und die Konturen werden sichtbar schlanker und straffer modelliert.

Ein tolles Workout mit dem besonderen Figur-Effekt - präsentiert von Stefanie Rohr vor der traumhaften Kulisse Fuerteventuras.
1
Welcome00:34
2
Warm-up - Mobilisation & Sonnengruß11:07
3
Block 1 - Beine & Po08:16
4
Block 2 - Beine & Po intensiv09:26
5
Block 3 - Stabilisation von Bauch, Rücken & Rumpf09:31
6
Block 4 - Bodywork: Rücken & Bauch14:35
7
Power-Stretch13:43
Stefanie Rohr

Länge:01:07:16
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Oberkörper, Bauch, Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr
Hilfsmittel:Yogamatte
Drehort:Spanien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Bodywork meets Yoga - Beine & Po
Stefanie Rohr
Bodywork meets Yoga - Beine & Po
Die Muskulatur bis in die Tiefe kräftigen & dehnen - für Beine & Po in Topform.
43 Min 228 kcal
Bodywork meets Yoga - Ganzkörper kurz I
Stefanie Rohr
Bodywork meets Yoga - Ganzkörper kurz I
Eine Dreiviertelstunde mobilisieren, kräftigen, dehnen - für eine tolle Figur.
48 Min 216 kcal
Bodywork meets Yoga - Ganzkörper kurz II
Stefanie Rohr
Bodywork meets Yoga - Ganzkörper kurz II
Elemente aus dem Sonnengruß treffen auf effektives Bodyshaping.
44 Min 227 kcal
Bodywork meets Yoga - Mobilisation & Flexibilität
Stefanie Rohr
Bodywork meets Yoga - Mobilisation & Flexibilität
Der Name ist Programm - mit fließenden Bewegungen zu mehr Geschmeidigkeit.
25 Min 85 kcal
Bodywork meets Yoga - Power-Stretching
Stefanie Rohr
Bodywork meets Yoga - Power-Stretching
Die Muskulatur lockern und dehnen - und dabei schön zur Ruhe kommen.
14 Min 41 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal
Functional Athletic Flow - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Einführung
Hier erfährst du, worauf es bei Michis intensivem Ganzkörper-Workout ankommt.
0 Min 0 kcal
Functional Athletic Flow - komplett
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - komplett
Are you ready? Auf dich wartet der perfekte Cardio- & Kraftausdauer-Mix!
65 Min 584 kcal
Functional Athletic Flow - Cardio
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cardio
Gib Gas mit Michis Ausdauertraining!
26 Min 285 kcal
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Jetzt geht's auf die Matte für ein Full Body-Workout mit Schwerpunkt Bauch!
26 Min 235 kcal
Functional Athletic Flow - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cooldown
Relaxe mit dieser lockeren Einheit zum Runterkommen!
4 Min 11 kcal
Functional Athletic Flow - Warm-up
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Warm-up
Dieses Warm-up bringt dich so richtig in Schwung!
9 Min 52 kcal



IloveHiit

schöner Kurs, einer meiner liebsten.........

Silkybee

...das hat richtig Spaß gemacht! Super Sache diese Kombi aus Yoga und Workout

Astrid

Yoga ist nicht meins. Wenn man davon keine Ahnung hat, sind die Positionswechsel ganz schön flott. Übungen sicher effektiv, aber nicht mein Kurs.

Nadl

Sehr schöner Kurs, anstrengend aber auch genügend Entspannung. Eindeutig ein Favorit

Violina

super schöner Kurs, tolle Kombination aus Yoga und Workout, tolle Trainerin

Hamster

wundervoll, wenn´s mal nicht so wild sein soll, tolle, kurzweilige Mischung aus Yoga und Bodywork

dball00

Ein so superschöner Kurs!!!

RuMa

Sehr schöner und auch anstrengender Kurs, sehr nette Trainerin, macht Lust auf mehr Yoga mit Steffi

mos

Oh mein Gott, was bin ich steif! Durchgedrückte Beine gehen ja gar nicht. Wird das besser mit der Zeit?

Silke06

Ich liebe diesen Kurs!

Kristinchen

Angenehmer, kurzweiliger Kurs. Die Yoga-Elemente hätte ich nicht alle gebraucht, weil ich nicht immer so in die Dehnung komme, aber insgesamt völlig ok!

Matina

Mein absolutes Lieblingsprogramm


Sehr schöner Kurs. Steffi wie immer toll Danke

Tina

Der Anfang war sehr anstrengend (Kniebeugen) Hat trotdem bwzw. deswegen viel Spaß gemacht

Tanja

Steffi,nach mehreren Wochen ohne Sport, habe ich heute wieder begonnen mit deinem Workout und fühle mich toll. Danke für diese Ruhe!

Bettina

ich liebe dieses workout, perfekt um in diesen samstag zu starten. toll steffi <3

Melissa

wie immer toll steffi!

Tanja

ein schöner Kurs für Geist und Körper! Namaste

Maja

Danke Stefanie Rohr. Ein sehr schöner Kurs der einen rundum fordert.

Anna

Ein schöner, intensiver Kurs, der den gesamten Körper fordert. Hinterher fühle ich mich einfach toll!

Bridget

Super toller Kurs!

Isabella

Einfach nur toll immer wieder gerne

Susanne

Eigentlich eine interessante Kombi, doch für so ungelenkige Yogaeinsteiger wie mich waren diese Übungen (noch) nix Der herabschauende Hund glich da wohl eher einem herabschauenden Frosch

Stephanie

super

Andrea

Kraftvoll und entspannend, perfekt nach einem stressigen Arbeitstag.

ManuD

Einfach schön am Sonntag Morgen! Anstrengend und jetzt voll entspannt

Bianca

Ich liebe diese Stunde,fordernd und entspannend zugleich

Daniela

Super Kurs, sogar für mich als Yogamuffel.

A.J.

!!! toller Kurs!!! mein Kopf ist frei & ich fühle mich wohl & entspannt
Hab richtig gut geschwitzt... Wird jetzt öfters gemacht

Pfeffi

liebe diesen kurs!

jana

toller kurs. ich war ganz erstaunt richtig ins schwitzen gekommen zu sein...ich glaube das wird einer meiner lieblingskurse

Stefanie

Ich fand den Kurs super! Ich mache eigentlich Pilates, aber durch diese Kurs habe ich mal wieder eine Muskelgruppe gefunden, die noch nicht trainiert war. Einfach super. Stefanie Rohr hat ohnehin super Kurse, z.B. auch den Komplettkurs mit Theraband.

Lemschi

Super schöner Kurs. Tolle Mischung aus Kraft Ruhe und Dehnung. Hat mich ordentlich zum Schwitzen und dennoch entspannen gebracht Kommt jetzt öfter in meinem Trainingsplan vor

Strandpeach

Wird nicht mein Lieblingskurs. Als Yogaanfänger waren meine Bewegungen nicht fließend und ich fand es frustrierend, meine Beine nicht gestreckt zu bekommen bei der Beuge. Den Hund fand ich auch nicht wirklich entspannend. Naja, einen Trainingseffekt wird es haben so anstrengend wie es war...ich schließe mich aber an, dass ich Stefanies andere Kurse bevorzuge.

Catharina

Leider für absolute Yoga-Anfänger wie mich zu Beginn wirklich verwirrend. Ich fühle mich nicht gerade besonders entspannt. Für's Kennenlernen aber ganz ok. Hat durchaus seine Berechtigung im 6 Wochen-Programm.

Andrea



Annabananna

Ui, ich mache eigentlich Kraftraining mit schweren Gewichten oder HIIT Cardio Einheiten.. heute sollte es etwas ruhigeres sein.. das war wohl nix! Anstrengend, Tiefenmuskulatur aktivierend und einfach super.

Anita



Chase

Training und gleichzeitig Entspannung.... so soll es sein!

Ana

Schöner und effektiver Kurs!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​