fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner & Theraband - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner & Theraband - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tanja154
Toller Kurs! Ich liebe Übungen mit dem Theraband, gerne mehr davon!
cloudyh
Muskeln werden gut angesprochen, vor allem Po und Bauch, prima!
Anke595
Super Kurs, kommt auf die Favoriten Liste , danke Steffi.
Heike320
ein super Kurs, tolle Trainerin, hat richtig Spaß gemacht.😃😃
Rossana
Dieser Kurs ist exellent, für mich das beste. Steffi kann ganzheitlich trainieren, ich liebe sie😍
Carmen676
Danke, toller Kurs!! Genau richtig, wenn man Fett verbrennen möchte und Muskeln aufbauen will. Super, trage ich gleich bei meinen Favoriten ein 🙂
Lina
Ich liebe diesen Kurs 😍
Für mich sind Anforderungsniveau (fordend, aber nicht bis zur Erschöpfung) und Tempo (nicht so "gehetzt") hier genau richtig!
MIR gefallen auch die Aspekte, die schon einige Kritik bekommen haben: das lange Warm-up, das lange Stretching und die Musik. Ich empfand das längere, moderate Aufwärmen viel angenhmer, als kurze Warm-ups, die dann häufig von Anfang an sehr intensiv sind. Bei der Länge des Stretchings war ich auch erst skeptisch, aber es war dann so wohltuend, dass es sich wirklich gelohnt hat. Musik ist nunmal Geschmackssache und da ich die typische "anfeuernde" Workout-Musik nicht so sehr mag, freue ich mich natürlich, dass auch mal andere Musik verwendet wurde.
Jules
😍
Maggy
Ich mag ihre Kurse auch sehr. Nur diesmal war die Musik garnicht meins. Etwas mehr fetzigere Musik wäre motivierender. Ansonsten TOP !!!
Meer
>
Meer
Suche guten Kurs zum abnehmen und Körper straffen...guter Anfang, Aufwärmen zu lang... mehr davon?🙂
Muschel
Toll, Steffi ist echt super! Macht Spass und bringt was!
Chrissi
Ich fand den Kurs gut, wollte mich heute nicht übelst verausgaben - und da war das relativ langsame Tempo des Kurses gut.
Stefanie erklärt die Übungen gut & hat eine angenehme Art.

Ich finde allerdings hier (wie bei vielen der Kursen) das Warm-up viel zu lang. Ich für meinen Teil brauche mit dem richtigen Warm-up keine knappen 11 Minuten um warm zu sein.
Suzan
😍
Ulla
Dieser Kurs hat es aber schon in sich, Respekt🙂
🙂Sehr intensiv. Übungen lassen sich auch gut mit Hanteln ausführen anstatt dem Theraband.
Doreen!
😍Ich habe seit vielen Jahren 3 solche Bänder herumliegen. Nun bekommen sie mal einen Nutzen. Mit Band wird das ganze Training viel anstrengender 🙂 Bin echt ins schwitzen gekommen. Wirklich klasse. Musik ist toll und die direkte Ansprache finde ich realer. Ist einfach etwas persönlicher, als würde die Training mit einem wirklich trainieren 🙂 Favorit.
Juli
super kurs! muss man sich denoch dran gewöhnen...🙂
A.
Ich stehe sonst immer mit dem Band auf "Kriegsfuß"; bei diesen Übungen hingegen komme ich gut damit zurecht.
PS.: die Musik hat MIR hier sehr gut gefallen. Ist einfach mal etwas anderes.
Gabi
Die Übungen mit dem Theraband haben mir gut gefallen. Leider ist das Stretching mit 12 min viel zu lange und die Musik ist absolut schlimm! Wer sucht sowas aus😲🙁 Schade die Kurse von Steffi sind sonst so gut.
Wuscheline
🙂Anstrengend
Silke1
Super Kurs! Bitte mehr davon🙂
Toller Kurs! Sieht leichter aus als es wirklich ist. Das Band macht die Übungen nochmal effektiver! Der Kurs steht nun auf meiner Favoritenliste 🙂
Ulrike
Juliane schrieb:
Die Übungen sind toll und der Kurs macht Spaß! Leider habe ich das Problem, dass meine Hände schmerzen, wenn ich das Theraband um die Hand wickel und die Übungen ausführe. Daher musste ich das Band leider oft weglegen, vor allem bei den Bauchübungen 😕
Ich hatte auch kein echtes Theraband - da funktionierts nicht! Mit dem echten Theraband geht's super! LG
Ulrike
Super Kurs! Arme, Po alles dabei, Entspannung hinterher Super und super Zeiteinheit Danke!
Knuddi
😃 Schöne Abwechslung, ziemlich fordernd und für genau die richtigen Partien. Hab die Übungen erstmal mangels Theraband ohne gemacht. Wird aber noch mit Band nachgeholt! Gefällt mir!!
Stefanie
Hat mir riesen Spaß gemacht 🙂 Danke
Martina
🙂Sehr guter Kurs, der den ganzen Körper fordert und durch den Wiederstand des Therabandes effektiv.
Coco
Der Kurs gefällt mir ausserordentlich gut! Vielen Dank. 😍😍😍
Judith
An sich ein guter Kurs, nur ist mein Theraband wohl kürze oder stärker als Steffis - ich war mehr damit beschäftigt, die Länge des Bandes zu verändern, als dem Kurs zu folgen... Jetzt kenne ich ja die Übungen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser
Kerstin
🙂
Kerstin
Juliane schrieb:
Die Übungen sind toll und der Kurs macht Spaß! Leider habe ich das Problem, dass meine Hände schmerzen, wenn ich das Theraband um die Hand wickel und die Übungen ausführe. Daher musste ich das Band leider oft weglegen, vor allem bei den Bauchübungen 😕
Hallo Juliane,
es gibt Griffschlaufen für die Therabänder, da schmerzen die Hände nicht.
Ursul
Ich versuche immer wieder, mich mit dem Theraband bzw. Tube anzufreunden, aber auch hier hat es nicht geklappt. Mir ist das Band oft im Weg und ich komm mit dem um die Hände und Füße wickeln und danach entwickeln nie schnell genug mit.

Daher ist es sehr gut, dass die hier so erfrischend fröhliche Katharina die Übungen ohne Band mitmacht.

Insgesamt gefallen mir andere Workouts von Steffi wesentlich besser. 🙂
Juliane
Die Übungen sind toll und der Kurs macht Spaß! Leider habe ich das Problem, dass meine Hände schmerzen, wenn ich das Theraband um die Hand wickel und die Übungen ausführe. Daher musste ich das Band leider oft weglegen, vor allem bei den Bauchübungen 😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren