Ultimative Fatburning - komplett
Stefanie Rohr
80 Min 620 kcal
Ultimative Fatburning - komplett

Ultimative Fatburning - komplett
Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Olivia Hess zeigen dir einen schweißtreibenden Multilevel-Kurs, der deine Fettverbrennung pusht und richtig viel Steigerungspotenzial mitbringt. Dabei wird High Intensity Intervall Training mit Übungen für die Kraftausdauer und tollen Fatburner-Moves kombiniert.

Während Steffi immer die etwas leichtere Übungsvariante für Einsteiger zeigt, geht’s bei Olivia richtig zur Sache. Es werden dann zum Beispiel intensive Sprünge eingebaut, wodurch der Kalorienverbrauch weiter erhöht wird und du zusätzlich deine Ausdauer und Koordination auf ein neues Level bringen kannst.

Das Workout im Stand und am Boden enthält neben vielen Ausfallschritt-Variationen auch Stütz- und Halteübungen sowie variierte Crunches. Wenn dir die Übungsfolgen zu komplex sind, kannst du dich auch erst einmal auf eine Bewegung konzentrieren (z. B. nur die Schrittfolge machen und die Arme weglassen).

Höre immer gut auf deinen Körper und mache nur so weit mit, wie er es zulässt. Bei regelmäßigem Training wirst du schon bald Erfolge spüren und sehen!

Ein Stretching rundet das Training ab.
1
Warm-up08:57
2
Modul 1 - Beine, Po & Arme15:17
3
Modul 2 - Full Body Workout14:56
4
Modul 3 - Po intensiv13:24
5
Modul 4 - Core-Training16:37
6
Stretching10:17
Stefanie Rohr

Länge:01:19:30
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Olivia Hess
Hilfsmittel:Matte, 2 kleine Wasserflaschen oder Kurzhanteln
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel-Kurs
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Ultimative Fatburning - im Stand
Stefanie Rohr
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Rita

Der anstrengendste Kurs von Steffi. Wenn man mit Olivia mitmacht, kann man sich richtig auspowern. Das ist aber dann auch Level 3. Ich nehme 1kg Hanteln.

Vangie

Wow - beinhat, macht aber Spaß ! Irgendwer sagte hier, die letzten beiden Blöcke seien nicht mehr so hart, wie die ersten - empfinde ich genau umgekehrt. Wenn man die ersten beiden komplett mit Olivia gegangen ist, sind die letzten beiden (Core) Blöcke, auch mit Olivia, echt hart, aber gut ! Ein echt abwechslungsreiches Level 3 Workout.

Alady

Wenn man durchgängig mit Olivia mithüft, ist das definitiv Level 3. Selten so geschwitzt hier. Gelenkschonend ist das nicht, aber das Gefühl hinterher ist toll, das Stretching auch.

sujatha

Wirklich anspruchsvoll,vor allem, wenn man jeweils die Varianten mit Olvia mitmacht . Aber kurzweilig und effektiv - ab un zu sich diese Zeit zu nehmen lohnt sich!

IloveHiit

Also wenn man das Springen mit Olivia mitmacht würde ich den Kurs auch eher als Level 3 einstufen wollen. Macht super Spaß und ist sehr effektiv

Anin

Wow, die ersten beiden Blöcke sind cardiomäßig richtig anstrengend, super. Dnach wird es etwas ruhiger. Der Block für den Po ist richtig toll und auch der Bauchteil ist fordernd.
Schade, dass man nciht immer so viel Zeit hat... : )
Danke an Steffi und Olivia

Sidi

Toller Kurs!!!! Respekt, wer ihn bis zum Schluss durchhält! Durch die alternative Variante der Übungen kann man den Cardio-Teil etwas erhöhen. Bin ordentlich fertig...

Bex

...ein 1a Training mit Steffi!!!

Katharina271

Anspruchsvoller Kurs. Mir noch etwas zu schwer. Eine etwas leichtere Variante davon wäre schön.

naddel

Teil im Stand auch in der gesprungenen Variante anstrengend, aber machbar; der Bodenteil auch in der leichten Variante nur mit Schummeln; da habe ich noch Verbesserungspotenzial
toller Kurs durch die beiden Varianten, oft mache ich den ersten Durchgang in der schweren Variante und den zweiten in der leichten Variante;

Bea

Auf jeden Fall mein Lieblingskurs für den kompletten Körper und für die Ausdauer. Ganz besonders mag ich den Bodenteil vorallem für den Po. Danke Steffi


Für mich auch eher Stufe 3. War danach gut geschwitzt und angenehm "fertig". Bin aber etwas ambivalent, ob der Kurs mir wirklich richtig gefallen hat. Mag diese in Richtung "Aerobic" gehenden Abfolgen nicht so gerne.Wird eher nicht mein Lieblingskurs werden.

Early Bird

Super Kurs-bitte mehr von dieser Sorte und dieser Trainerin! Man fühlt sich danach wunderbar durchtrainiert aber nicht kaputt


top Kurs, super anstrengend und effektiv! Einer meiner all time favourites

Sambafranze

Toller Kurs, v.a. der Bodenteil. Steffi gefällt mir als Trainerin auch sehr gut. Gern wieder.

Sab

Noch nie so viel geschwitzt !
Musste ein paar mal schummeln, fühle mich aber echt gut, jetzt!
Danke dafür!

Katja1803

anstrengenend und sehr kurzweilig obwohl er 80 Minuten lang ist. Toller Kurs!!

Bettina

Tolles Training. Beide Daumen hoch!

Ina

Mein absoluter Lieblingskurs ! Man muss zwar relativ viel Zeit investieren, trainiert dafür aber den gesamten Körper mit tollen Kraftübungen und vielen anstrengenden HIT-Einheiten. Das Training lohnt sich.

AFK

supergut!!!

Yvonne

Hat Spaß gemacht trotz Anstrengung

Anne

Anstrengend! Tolle Übungen, extrem abwechslungsreich! Macht richtig Spaß

Bettina



Bettina

echt fordernd und super anstrengend. selbst bei guter fitness schwächel ich. beide daumen hoch für steffi. ich liebe ihre kurse

bini

Superklasse!!!!!

Carina

Toller Kurs, trotz guter Fitness schwächel ich hin und wieder bei der "einfachen" Variante. Also, noch mehr üben

Petra

Ganz schön anstrengend! Auch mit der leichten Variante. Das sollte wirken

Andrea

Einfach eine Klasse Stunde! Gefällt mir immer wieder,

melantha72

Macht Spaß. In der leichteren Variante immer noch richtig anstrengend und auch keine zu hohe Belastung für die Gelenke.

Imke

Durchhalten, teilweise eher Level 3
Lieber einmal kurz pausieren statt abzubrechen!
Echt super!

Rebecca

Ich LIEBE diesen Kurs. Extrem fordernd, danach weiss man was man getan hat

Dana

Macht Spaß, aber einige Übungen sind Level 3, da muss ich echt noch üben

Romi

Also was Hintern und Schultern betrifft sag ich auch eher Level 3. Hab normalerweise keine Probleme mit Level 2 Kursen und krieg auch keinen Muskelkater oder zumindest nich in dem Maß...

Peggy

Echt super Kurs. Man kann selber wählen welche stufe man macht oder man mixt diese.
Ich bin voll begeistert!

Lemschi

verdammt Geiler Kurs. Hab ihn eben das erste mal gemacht auf der Stufe von Steffi (reicht voll aus als mittelsportliche) Wer noch keine gute Schulter / Arm Muskulatur hat wird sie hier definitiv mit viel Fleiß und vor allem Literweise Schweiß bekommen.
Ich wisch dann mal mein Wohnzimmer...

Durchhalten und weitermachen lohnt sich auf alle Fälle.

Alexandra

Super Kurs, aber eher Stufe 3!

Melanie

Macht Spass, ist aber jetzt auch nicht zu anstrengend.

Johanna Katie

Ein Hammerkurs , alle Körperpartien werden richtig durchtrainiert und belastet, ich habe nur eine Stunde geschafft, dann war ich fixi. Ich werde ihn 1x pro Woche einplanen, am besten am Freitag- oder Samstagabend und danach einen Tag Pause machen. Ja, alle Kurse von Steffi sind toll und es macht Spaß mit ihr zu trainieren.
Er ist für Fortgeschrittene, ich habe alles langsamer und in meinem Tempo gemacht.

Jennifer

Ein wirklich toller und anstrengender Kurs! Daumen hoch
Aufgrund der verschiedenen Variantionen ist die Schwierigkeitsstufe 2 genau richtig angegeben.

Die Kurse von Steffi sind wirklich klasse! Bisher waren alle Kurse sehr motivierend und haben viel Spaß gemacht.

Babsi

Ne, der Kurs gefällt mir jetzt nicht....Wie andere schon geschrieben haben, wäre er besser in Level 3 einzustufen. Auch die Übungen machen mir keinen Spaß. Ich hab noch nie eine so umständliche Art gesehen, sich hinzusetzen (Block 4)

Der BBP Kurs von Steffi ist hingegen klasse!



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