fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ultimative Fatburning - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Ultimative Fatburning - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barney
Nur eine halbe Stunde, aber sehr anstrengend, vor allem durch die Stützpositionen 😛
Eisi
Tolle Übungen! Wie immer macht das Trainieren mit Steffi großen Spaß😍!
Bea
Definitiv einer von meinen Lieblingskursen für Bauch/Core und Po 🙂
Sternchen1981
Toller Kurs, gut fordernd 😃
Cheryl-Jean
Na wenn das keinen Knackpo und Sixpack gibt 😉Anstrengend aber toll 🙂
sam
toller Kurs
Judith
😍 Super Kursreihe, tolle Trainerinnen 🙂 Daumen hoch!!
MEGA ANSTRENGEND 😃 Aber wahnsinnig gut????
Koko-Lores
Schöne, teilweise neue, Übungen. Macht viel Spaß, ist aber auch megaanstrengend. Tolle Trainerin, sehr motivierend.
Knuddi
🙂Sehr anstrengend - aber auch sehr effektiv. Genau die richtigen Partien. Mach ich bestimmt noch öfter, dann ists nicht mehr so schwer. Toller Kurs mit toller Trainerin!
Verena *
Die Übungen im Stand gefallen mir besser.

Dennoch "Daumen hoch": Insgesamt sehr gute Übungen.
GinLola
😛, ganz schön ins schwitzen gekommen in meinen alten Jahren- abwechslungsreiche Übungen und gute Motivation durch Trainerin- mach ich dann wohl wiedermal...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren