Beach Body Series 1 - komplett
Stefanie Rohr
44 Min 270 kcal
Beach Body Series 1 - komplett

Beach Body Series 1 - komplett
Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber machen dich fit für den Strand. Im ersten Teil der Beach Body Series zeigen sie dir den perfekten Einstieg ins Projekt „Sexy Beach Body“.

Starten solltest du mit dem Warm-up, das deine Muskeln auf Betriebstemperatur bringt, den Kreislauf anregt und dich perfekt auf das folgende Training vorbereitet. Im Stand geht’s weiter mit einem effektiven Workout für sexy Beine und einen knackigen Po. Achte bei Side to Side-Schritten, Pushs, Squats, Ausfallschritten und Co. immer auf deine Körperspannung - das macht das Workout noch wirkungsvoller.

Und ab auf die Matte: Verschiedene Halte- und Stützübungen trainieren in Kombination mit diversen Crunches deine Rumpfmuskulatur (Core) sowie die schrägen und geraden Bauchmuskeln. Mit Steffis motivierender Art hältst du das locker durch - für eine flache Mitte und eine schöne Taille.

Das Stretching am Ende hast du dir nun wirklich verdient! Wohltuende Dehnpositionen im Liegen und Sitzen lassen dich aktiv regenerieren und zur Ruhe kommen.
1
Welcome00:25
2
Warm-up07:38
3
Sexy Legs 108:14
4
Core & More 110:12
5
Bauch & Po intensiv 109:18
6
Stretching08:13
Stefanie Rohr

Länge:00:44:01
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte, optional: 2 kleine Wasserflaschen oder Kurzhanteln
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Beach Body Series 1 - im Stand
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Effektive Übungen für sexy Beine und einen knackigen Po.
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Julia847

Merle schrieb:
Julia847 schrieb:
Immernoch sehr schöner Kurs, leider ist der Aufbau des neuen Trainingsplans total blöd. Man kann nicht mal ohne Probleme nachschauen, welchen Kurs man am Tag zuvor hätte machen müssen, wenn man an dem Tag nicht konnte.

Hallo Julia, einfach in der Übersicht (unter "mein Studio" über den drei angezeigten Trainingstagen auf den Pfeil nach links klicken, dann kommst Du zum Vortag. Habe so heute meine Kurse von gestern nachgeholt. LG, Merle

Dankeschön! Leider nicht das Einzige was nicht mehr so toll ist in der neuen Variante, aber wenigstens das Problem gelöst

Merle

Julia847 schrieb:
Immernoch sehr schöner Kurs, leider ist der Aufbau des neuen Trainingsplans total blöd. Man kann nicht mal ohne Probleme nachschauen, welchen Kurs man am Tag zuvor hätte machen müssen, wenn man an dem Tag nicht konnte.

Hallo Julia, einfach in der Übersicht (unter "mein Studio" über den drei angezeigten Trainingstagen auf den Pfeil nach links klicken, dann kommst Du zum Vortag. Habe so heute meine Kurse von gestern nachgeholt. LG, Merle

Julia847

Immernoch sehr schöner Kurs, leider ist der Aufbau des neuen Trainingsplans total blöd. Man kann nicht mal ohne Probleme nachschauen, welchen Kurs man am Tag zuvor hätte machen müssen, wenn man an dem Tag nicht konnte.

Sonne76

- Wow, ein richtig stimmiger Kurs. Tolle Übungen, coole Musik, geniale Trainerin. Macht Lust auf mehr!!!

Jules

Ein sehr schöner und ausgewogener Kurs! Immer wieder gerne!!!

Utilu

hat super Spass gemacht! Echt super sympathische Trainerin! Freue mich richtig auf die nächsten Kurse!

peacemaker

Alles prima, super Übungen, gut erklärt, tolle Trainerin, sympathische Stimme. Der Start ist geglückt und macht Lust auf mehr! Danke!

SandyBee

Der Kurs ist gut wenn auch anstrengend. Leider stockt das Video am Anfang von jedem Abschnitt, sehr frustrierend. Das Sretching konnte ich gar nicht machen, da das Video einfach nicht über die ersten zwei Minuten hinaus gekommen ist. Sehr enttäuschend!
Es tut uns leid, dass die Videos auf Ihrem Gerät nicht einwandfrei abgespielt werden! Für die optimale Nutzung von fitnessRAUM benötigst du einen aktuellen Browser, wie z.B. MS Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Apple Safari. Bitte update deinen Browser, oder benutze einen der genannten Browser. Auch aus Sicherheitsgründen ist die Verwendung eines aktuellen Browsers empfehlenswert. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen, wende dich bitte am besten mit Angabe einiger technische Details an info@fitnesraum.de, damit wir schnell weiterhelfen können: (1) Welches Gerät wird verwendet? (PC / Mac / Smartphone / Tablet) - (2) Welcher Browser wird verwendet? (Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari) - (3) Welches Betriebssystem / Version wird verwendet? (Windows, macOS, Android, iOS) (Red.)

Nadja1994

Für's erste Training ziemlich anstrengend, aber super.

Ana

Video stockt. Wenig sinnvoll. Ist seit ein paar Wochen leider fast immer der Fall.

Ana

Video stockt. Wenig sinnvoll. Ist seit ein paar Wochen leider fast immer der Fall.

Tanja1988

Video ist toll aber es stockt die ganze Zeit wiederholt sich sehr oft

Lila558

Echt super Aber das Video stock und wiederholt sich oft

Nika03

Mein erstes Training und es war super.
schwer für den Anfang, aber ein super Gefühl im Nachhinein.


War super, genau richtig für Anfänger

Jenny

DaniLU schrieb:
Der für mich mit Abstand beste Kurs, abwechslungsreich und umfassend! Im Wechsel mit den Kursen 2 bis 4 ein tolles Trainingsprogramm für nicht ganz Untrainierte!


ist auch mein Favorit

DaniLU

Der für mich mit Abstand beste Kurs, abwechslungsreich und umfassend! Im Wechsel mit den Kursen 2 bis 4 ein tolles Trainingsprogramm für nicht ganz Untrainierte!

Eva S.

An und für sich ein toller Kurs. Allerdings fehlen mir teilweise ein paar Alternativen, wenn man die Übungen so noch nicht schafft.

MarthaZ

sehr toller Kurs! jedoch musste ich feststellen wie unsportlich ich geworden bin :0 aber das motiviert mich um so mehr

Spiral

Ein schönes Workout, allerdings bei den Crunches musste ich kürzer treten, weil die Halsmuskulatur zu sehr schmerzt. Könnte ein Favorit von mir werden

Violina

schöner Kurs, sehr sympathische Trainerin

Nini


Puh 30 Minuten reichen erstmal. Bin platt aber glücklich

Marzl

Ich fand den Kurs gut!!Hätte mir vielleicht für die Beine etwas mehr Wiederholungen oder noch eine zusätzliche Übung gewünscht, da ja der Titel "sexy Beine" eingeblendet wurde.

AnnaRhabarber

Toller Kurs mit guten Anleitungen und sehr sympathischer Trainerin!
Für Wiedereinsteiger und durchschnittlich Trainierte gut zu schaffen.

Assi

Es war super anstrengend und ich habe auch nicht alles geschafft. Aber es macht unheimlich viel Spaß

Pea

Für eine "blutige" Anfängerin viel zu schwer und jetzt bin ich demotiviert

kleinehexe158

Autsch

Sonni

Für Einsteiger ist zumindest die Bauchserie mal so gar nicht zu schaffen. Aber grundsätzlich ein toller Kurs.

Dorolein

Guter Kurs. Obwohl ich mich frage, in welchen Schwierigkeitgraden das hier unterteilt wird... denn "leicht" ist nicht unbedingt gleich leicht. Und wenn man den Bauch weg haben will (und mit 105kg hab ich einen Bauch..), und der dann bei Bauchübungen im Weg ist... gaaah! Aber ich hab mir so ne Trainingshilfe geholt. Werde morgen ordentlich Muskelkater haben und freue mich schon aufs nächste Mal!

Kittekat

Ganz schön anstrengend für nicht trainierte

Pompom

Toller Kurs ... und angenehme Trainerin mit sehr guten Anleitungen. Mir macht die Beach Body Serie richtig Spaß - aber für komplett untrainierte definitiv nicht geeignet. Da gibt es Geeigneteres.

Sunnie

Heute eingestiegen. Völlig hinüber...Himmel bin ich unfit.

DeeDee

Als Anfänger habe ich den Kurs heute ein zweites Mal gemacht. Es wurde schon besser. Die Bei den Beinübungen am Boden komme ich nun besser klar. Die Bauchübungen sind immer noch zu schwer für mich. Aber es wird. Ich denke wenn man es ein paar mal gemacht hat und man dran bleibt, wird es immer besser! Hat aber wieder Spaß gemacht und mal weiß das man was getan hat! Danke!

Sonne07

nach längerer Trainingspause wieder ein guter Einstieg!!

Mickyü50

Fand es leider als Anfängerkurs zu schwer von den Übungen.

Elke63

Etwas zu anstrengend für Anfänger. Vielleicht geht es das nächste Mal besser

Grigri

Grigri schrieb:
Heute erster Tag Einsteiger training. Die Hälfte nicht geschafft. Bin 50+ , untrainiert und etwas demotiviert.
FR: Falls du den Kurs im Rahmen des Schlank in 6 Wochen - Einsteiger Programms durchgeführt hast, lass dich nicht entmutigen! Wir werden den Kurs demnächst gegen einen "sanfteren Start" tauschen. Vielleicht wäre zu Beginn das BBP für Einsteiger Programm eher geeignte. Wenn der Ablauf zu schnell ist, kann übrigens immer auch in halbem Tempo gearbeitet werden: 1 Wiederholung statt 2! (Red.)

Hallo Redaktion thx für eure tipps. Freue mich über die "Betreuung"

Julietta1982

Ja, definitiv zu viele Wiederholungen für totale Anfänger mit Übergewicht wie mich!! Mit Übergewicht kann man seinen eigenen Körper nicht gut selbst tragen, gerade bei den Übungen für die Körpermitte geht das gar nicht!

Isastar

Leider zu leicht. Nur für ganz unsportliche Anfänger geeignet. Hab danach noch ein anderes Workout machen müssen, hab nichtmal geschwitzt.

Tanja70

mella schrieb:
Für mich als Einsteiger zu schwer. Muss immer wieder Pause drücken, um nicht völlig zu verzweifeln. Zweites Mal ging zwar etwas besser, aber Spaß macht es mir gerade noch nicht.

Ich finde es auch deutlich zu schnell und zu anstrengend für einen Einsteiger/Anfänger-Kurs für die erste Einheit.



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