fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Series 1 - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body Series 1 - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silvia 524
Als s myü
Helle 502
Ehrlich gesagt, wars mir zu schwer.
CLaudia768
Zwar toll, aber für Level 1 etwas zu heftig !
Wenn die Bauchmuskeln nicht mehr oder noch nicht da sind ist das fast nicht zu schaffen und deprimiert eher! Schade!
Michaela191
Heute hat's schon besser geklappt. Wird langsam. Kurs kommt zu meinen Favoriten.
Michaela191
OMG Steffi hat mich total fertig gemacht. Das soll Level 1 sein.😉
Una593
An alle Anfänger: lasst euch durch diesen Kurs nicht entmutigen!! Definitiv KEIN Anfängerkurs! Die Bauchübungen haben es in sich. An sich ein toller Kurs, nur eben nicht für Anfänger
Kaya939
wenn der Kurs leicht und Stufe 1 ist, bin ich offenbar falsch hier im FitnessRaum.... Die Bauchmuskelübungen am Ende sind arg übertrieben.
Janina981
Super Video, Steffi ist einfach toll!! 😍
Gabriele 452
Endlich mal mit Warm-Up und Erklärungen. Hat Spaß gemacht aber ist für einen Anfänger schwierig. Stretching am Ende fehlt.
EleniaHey
Mir fehlt etwas Stretching am Ende, sonst sehr schön!
Nicole879
Das war schön und eine gute Abwechslung zu "Schlank und fit"!
Christine283
super😉😃🙂
Jasmin989
Ich muss mich anschließen die Übungen hier sind nicht sonderlich gut für Anfänger geeignet. Vorallem da die Übungen sehr auf Muskelgruppen abziehlt die man im Alltag so gut wie gar nicht benutzt. Beim mir war gar nicht die Bauchmuskulatur selber das Problem sondern die Schultern und die Seitlichen Bauchmuskeln.
Ille
Mega Kurs, ich kann meinen Beachbody schon erahnen!
Aber mal ehrlich: WER hat diese bescheuert nervige Musik ausgewählt? Die trägt nicht dazu bei, den tollen Kurs öfter zu absolvieren, schade!
Claudia713
Sorry, aber die Übungen für die Bauchmuskeln sind keine Einsteigerübungen. Der Rest vom Kurs war super.
Caro M.
Ja, anstrengend aber hat Spaß gemacht. Sehr gut erklärt und effektiv.
Lisa669
Für mich als Anfänger mega anstrengend. Gerade die Bauchüben waren der Horror. Ich besitze gefühlt keine Bauchmuskeln.😃
Aber ich fühle mich gut 🙂 Ich komme wieder und dann klappt es besser 😃
Anja46
war anstrengend, aber bringt auch was 🙂
bachri
gut und effektiv. ja anstrengend, abet es soll ja auch was bringen ;) nun bin ich am ehrgeiz gepackt es das nächste mal wieder zu schaffen.
Lisa102
anstrengend und effektiv! 😍
Iris872
Super anstrengend, aber stets motivierend. Sie macht das super. Als Anfänger ist bei uns noch einiges an Luft nach oben bis wir die Übungen so ausführen wie die Trainerin. Finde Haltungstipps wichtig, da man als Anfänger sonst schnell viel falsch machen kann.
Christine 114
Klasse! hat richtig Spaß gemacht!
Petra99
:- Ich muss zugeben, obwohl ich nicht ganz untrainiert bin, ist der Kurs schon eine Herausforderung. Hat aber Spaß gemacht.
Kim389
Mir fehlen bei dem Kurs zwischendrin mal ein paar Sekunden zum durchschnaufen. Aber an sich gute Übungen.
Sabine445
Leider gar nicht meins. Sehr anstrengend und ich habe es nur einmal gemacht. 🙁
Natascha875
Für mich war es auch zu schwer, bin jetzt total unmotiviert as morgen nochmal zu machen wie es in meinem Kursplan steht 🙁 Hat mir auch keinen großen Spaß gemacht.
Lisa68
Auch für mich waren die Übungen für den Anfang viel zu schwer. Nicht wirklich motivierend 🙁
susann880
Anstrengend, aber kurzweilig 😃
Suzana6
Schöner Kurs, aber für nicht geübte Anfänger über 50 echt schwer. Ich konnte einige Übungen nicht machen, bin aber trotzdem noch motiviert😉
Stephanie568
Sehr anstrengend 🥵
Michaela176
Der Kurs ist für Anfänger tatsächlich nicht so sehr geeignet...😕
Jule_A.
Ich finde, dafür das der Kurs gleich in der ersten Woche eines Anfängerprogramms kommt, ist er ganz schön heftig. Für Übergewichtige Anfänger defitiv nichts, ich habe einigen Übungen zuschauen müssen, bzw. einfache Varianten gemacht - die ich zum Glück kenne. Schade. Ich glaube, wenn der wieder in meinem Programm kommt, muss ich ihn ersetzen. Zum Glück gibt es dazu in den Kommentaren ja Tipps. 🙁
Pompom
Michi schrieb:
😕 Für Anfänger zu schwer, ich musste viele Pausen machen und bin frustiert. Sollte mindestens Level 2 bekommen. Für Fittere bestimmt nicht schlecht.
Probiere es mal mit den Kursen von Barbara - die Übungen sind einfacher auszuführen. Lass Dich nicht demotivieren ... mit der Zeit wird das ... 😉
Michi
😕 Für Anfänger zu schwer, ich musste viele Pausen machen und bin frustiert. Sollte mindestens Level 2 bekommen. Für Fittere bestimmt nicht schlecht.
B.K.
Ich habe mittlerweile einige Programme mitgemacht und muss sagen, dass dieser Kurs für Einsteiger nicht geeignet ist. Die Bauchübungen sind sehr intensiv und auch für mich kaum machbar.
katzeardnas1
Anstrengend, aber echt gut. 🙂
Spiral
UUps...ziemlich anstrengend🙂
Alexia
Steffis Kurse sind einfach toll und anspruchsvoll!!😍Genau meins!!
Rosen14
😕 Das ist KEIN leichter Kurs. Allein die Armübungen am Anfang erfordern kräftige Muskeln und durch die vielen Wiederholungen sind die Übungen für Anfänger nicht zu schaffen!
Nachdem schon viele einen ähnlichen Kommentar abgegeben haben, wäre es nett, wenn die Einstufung mal geändert würde.
Zhyno76
Für Anfänger finde ich, sind die Crunches ein wenig zu viel. Diese gehen ziemlich auf den Nacken. Ansonsten wird man gut gefordert 😛
Elke63
:-Ganz schön anstrengend für Anfänger und übergewichtige. Bitte für Anfänger auch Kurse an bieten
Die zu schaffen sind, sonst geht ganz schnell die Lust auf Sport flöten😉
Miohmi
😕 Definitiv: Nix für Anfänger - Aber wenn man dann fit ist, würd ich sagen: super! 😛
Gaby1234
😛 ganz schön viel für einen Anfänger und nicht mal kurze Pausen. Der Nacken tut nun weh😕
Judith
Super Übungen für Zwischendurch oder als Ergänzung!! 😍 Steffis Kurse sind einfach toll 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren