Beach Body Series 1 - am Boden
Stefanie Rohr
20 Min 126 kcal
Beach Body Series 1 - am Boden

Beach Body Series 1 - am Boden
Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber zeigen dir effektive Übungen für eine sexy Mitte!

Starte mit einem dynamischen Warm-up, das deinen Körper auf Betriebstemperatur bringt und deinen Kreislauf anregt. Bei den folgenden Übungen am Boden liegt der Schwerpunkt eindeutig auf einer starken Körpermitte und einem knackigen Po. Diverse Stütz- und Halteübungen sowie verschiedene Crunches trainieren effektiv deine rumpfstabilisierende Muskulatur (Core), deinen Bauch und dein Gesäß. Ziehe für diesen Übungsblock am besten die Schuhe aus.

Ein kleines Stretching rundet das Workout ab.

Tipp: Achte auch beim Bodenworkout auf eine gute Körperspannung - das führt zu noch besseren Trainingseffekten!
1
Core & More 110:12
2
Bauch & Po intensiv 109:18
Stefanie Rohr

Länge:00:19:30
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Pompom

Michi schrieb:
Für Anfänger zu schwer, ich musste viele Pausen machen und bin frustiert. Sollte mindestens Level 2 bekommen. Für Fittere bestimmt nicht schlecht.

Probiere es mal mit den Kursen von Barbara - die Übungen sind einfacher auszuführen. Lass Dich nicht demotivieren ... mit der Zeit wird das ...

Michi

Für Anfänger zu schwer, ich musste viele Pausen machen und bin frustiert. Sollte mindestens Level 2 bekommen. Für Fittere bestimmt nicht schlecht.

B.K.

Ich habe mittlerweile einige Programme mitgemacht und muss sagen, dass dieser Kurs für Einsteiger nicht geeignet ist. Die Bauchübungen sind sehr intensiv und auch für mich kaum machbar.

katzeardnas1

Anstrengend, aber echt gut.

Spiral

UUps...ziemlich anstrengend

Alexia

Steffis Kurse sind einfach toll und anspruchsvoll!!Genau meins!!

Rosen14

Das ist KEIN leichter Kurs. Allein die Armübungen am Anfang erfordern kräftige Muskeln und durch die vielen Wiederholungen sind die Übungen für Anfänger nicht zu schaffen!
Nachdem schon viele einen ähnlichen Kommentar abgegeben haben, wäre es nett, wenn die Einstufung mal geändert würde.

Zhyno76

Für Anfänger finde ich, sind die Crunches ein wenig zu viel. Diese gehen ziemlich auf den Nacken. Ansonsten wird man gut gefordert

Elke63

:-Ganz schön anstrengend für Anfänger und übergewichtige. Bitte für Anfänger auch Kurse an bieten
Die zu schaffen sind, sonst geht ganz schnell die Lust auf Sport flöten

Miohmi

Definitiv: Nix für Anfänger - Aber wenn man dann fit ist, würd ich sagen: super!

Gaby1234

ganz schön viel für einen Anfänger und nicht mal kurze Pausen. Der Nacken tut nun weh

Judith

Super Übungen für Zwischendurch oder als Ergänzung!! Steffis Kurse sind einfach toll



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