fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body Series 1 - All-In-One 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body Series 1 - All-In-One 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jasmin885
Einfach toll🙂
Katrin29
Perfekt 👍
Sarah870
Ich im Homeoffice, mein Sohn (14) Homeschooling...müde...was soll ich sagen. Den Kurs angemacht und wir fühlen uns, wie neu geboren. So ein toller kurs. Dank😍
Sabine417
Super toller Kurs😍
Sandra532
Tolle Kombi, effektiv 🙂
Gina276
😃super Training,Top Kombi!😍 Danke
Uwe215
Top!
saritschka
Sehr gut für kurzes Training. Abwechslungsreich und wirksam😍
Kathleen
Für Anfänger anstrengender, aber Steffi motiviert immer 😃😃
Violina
super Kombi der Übungen, auch mal was für zwischendurch 🙂
Alexia
😍super, schnell und effizient!
Petra P.
Ein schöner Kurs für zwischendurch 😃
Sonne07
Super !! Bald wieder !!!
andrea79
😍 super wars. Konnte alles prima mitmachen trotz starkem Sonnenbrand.
Anne
Super
Sabine22
Kurz und knackig! Schöne Musik! Super Präsentation! 😍
Martin
Super für zwischendurch ;)
Martina
kurzes, etwas anspruchsvolleres Training für die Muskeln; allerdings finde ich die Hintergrundmusik auf Dauer eher nervig
Martina
🙂 tolles workout kurz und anstrengend
Judith
Bin in der 2. Woche und versuche das Programm so gut es geht durchzuziehen. Bin Fitnessanfänger und finde es doch sehr anstrengend, ich schaffe nicht alle Liegestütz- und Armstützeinheiten und vor allem nicht in dem Tempo. Leider habe ich mir bei einer der Übungen meinen Oberschenkel gezerrt (trotz Warmup) und muss diese Übungen nun auslassen. Ich finde das Programm alles in allem trotz des - für mich - eher hohen Niveaus gut und motivierend. Ich bleib am Ball 😉. Vll wird ja noch ein Fitnessjunkie aus mir 😃
Susanne
kurz und knackig und alles im Fluss,🙂 sehr gut
Andrea
😍 Freu mich schon aus das ganze Programm.Am Montag geht es los 😍
Elisabeth
Sehr gute Übungen ,abwechslungsreich.....
Bianca
super😉
Janka
😍
Markus
Gefällt mir sehr gut. Neue Übungen und abwechslungsreich.
Kick
Super für zwischendurch - kurz und knackig
Anne
Fürs Gewissen und den Bauch ein sehr guter "Zwischendurchkurs" 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren