Beach Body Series 1 - All-In-One 1
Stefanie Rohr
14 Min 97 kcal
Beach Body Series 1 - All-In-One 1

Beach Body Series 1 - All-In-One 1
Die Beach Body Series mit Stefanie Rohr und Co-Presenterin Katharina Huber machen dich fit für den Bikini! Das intensive Bodyworkout formt und strafft deine Figur und macht aus Problemzonen Hingucker.

Diese Kurs-Variante eignet sich besonders als Turbo-Workout für zwischendurch oder bei wenig Zeit, denn das All in One-Kurzprogramm bietet wie die Komplettversion Übungen für Bauch, Beine, Po und die Core-Muskulatur.

Nach dem Warm-up, das deine Muskulatur behutsam auf das Workout vorbereitet, geht’s direkt los. Das Training am Boden bietet dir neben variierten Crunches für einen schönen Bauch verschiedene Halte- und Stützübungen, die deine Körpermitte so richtig in Form bringen. Ausfallschritte, Deep Squats und Co. stärken danach im Stand deine Beinmuskulatur und sorgen für knackige vier Buchstaben. Ein abschließendes Stretching entspannt deine beanspruchte Muskulatur.

Tipp: Halte beim Training immer die Körperspannung - das macht die Übungen doppelt so effektiv!
1
All-In-One 113:57
Stefanie Rohr

Länge:00:13:57
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte für Bodenübungen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Kathleen

Für Anfänger anstrengender, aber Steffi motiviert immer

Violina

super Kombi der Übungen, auch mal was für zwischendurch

Alexia

super, schnell und effizient!

Petra P.

Ein schöner Kurs für zwischendurch

Sonne07

Super !! Bald wieder !!!

andrea79

super wars. Konnte alles prima mitmachen trotz starkem Sonnenbrand.

Anne

Super

Sabine22

Kurz und knackig! Schöne Musik! Super Präsentation!

Martin

Super für zwischendurch

Martina

kurzes, etwas anspruchsvolleres Training für die Muskeln; allerdings finde ich die Hintergrundmusik auf Dauer eher nervig

Martina

tolles workout kurz und anstrengend

Judith

Bin in der 2. Woche und versuche das Programm so gut es geht durchzuziehen. Bin Fitnessanfänger und finde es doch sehr anstrengend, ich schaffe nicht alle Liegestütz- und Armstützeinheiten und vor allem nicht in dem Tempo. Leider habe ich mir bei einer der Übungen meinen Oberschenkel gezerrt (trotz Warmup) und muss diese Übungen nun auslassen. Ich finde das Programm alles in allem trotz des - für mich - eher hohen Niveaus gut und motivierend. Ich bleib am Ball . Vll wird ja noch ein Fitnessjunkie aus mir

Susanne

kurz und knackig und alles im Fluss, sehr gut

Andrea

Freu mich schon aus das ganze Programm.Am Montag geht es los

Elisabeth

Sehr gute Übungen ,abwechslungsreich.....

Bianca

super

Janka



Markus

Gefällt mir sehr gut. Neue Übungen und abwechslungsreich.

Kick

Super für zwischendurch - kurz und knackig

Anne

Fürs Gewissen und den Bauch ein sehr guter "Zwischendurchkurs"



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