Beach Body Series 3 - komplett
Stefanie Rohr
44 Min 280 kcal
Beach Body Series 3 - komplett

Beach Body Series 3 - komplett
Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber steigern dein Fitness-Level. Im dritten Teil der Beach Body Series wird’s noch intensiver mit dynamischen Übungen für Bauch, Beine, Po, Rücken und die Core-Muskulatur!

Wie gewohnt solltest du auch diesmal mit einem Warm-up starten, um deinen Körper fit fürs Training zu machen und deinen Kreislauf zu pushen. Los geht’s mit einer Übungseinheit im Stand aus Side to Side-Steps, Leg Curls, Ausfallschritten, Kniebeugen und Co., die garantiert für straffere Beine und einen knackigeren Po sorgt! Auf die Matte locken dich Steffi und ihre Co-Presenterin dann mit einem durchdachten Mix aus Halte- & Stützübungen kombiniert mit variationsreichen Crunches - da freuen sich besonders Po, Bauch und die Core-Muskulatur.

Tipp: Achte beim Training immer darauf, die Arme aktiv mitzunehmen und deine Körperspannung zu halten. Das macht das Workout doppelt effektiv!

Ein Stretching zum Schluss rundet dein Training ab: Dehne und strecke dich ganz bewusst - du kannst stolz darauf sein, wie viel du geleistet hast!
1
Warm-up06:55
2
Sexy Legs 311:09
3
Core & More 307:22
4
Bauch & Po intensiv 311:01
5
Stretching07:01
Stefanie Rohr

Länge:00:43:30
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Sonne76

Hammer! Streng, intensiv und am Schluss total entspannend!

Lilia

Super schöner Kurs, macht Spaß und ist effektiv. Mache ich immer wieder gerne!

bibiche

sehr anstrengend, aber ich liebe es.
Danke Steffi

Pepe

Super

Violina

toller Kurs mit effektiven Übungen

Nessy.

Toller Kurs. ich vermute aber das technisch was nicht stimmt. Denn gestern und auch heute, hat der Kurs einfach mittendrin "vorgespult".

Es uns leid, dass es zu Problemen beim Abspielen des Kurses kommt. Dies kann unterschiedliche
Gründe haben. Als erste Schritte würde ich ein Update des FlashPlayers und des Browsers empfehlen. Sobald alles installiert ist, bitte den Rechner noch einmal neu starten, dann sollte es eigentlich klappen. Sollte es trotzdem noch zu Problemen kommen, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de.

Nandi

Definitiv mein lieblingskurs

Eisi

Toller Kurs- gefällt mir sehr gut!
Bei den Dehnungen hätte die Oberschenkel- Vorderseite (Quadriceps femoris) dabei sein können- die wurde nämlich ganz schön beansprucht.
Ansonsten TOP!

Matina

Teil 1 und 2 haben mir besser gefallen

Sambafranze

Ok, wenn man sich nicht auspowern will. Mal gut durchbewegt.

Zapfi

mir gefällt der Sexy legs Part, Core ist ok und der Bauchteil trainiert gefühlt vor allem meinen Po...

Caro

Ein schön aufgebauter Kurs mit gewohnt guten Erklärungen. Prima.

Melanie708

Hm, die Teile 1 und 2 finde ich super, aber dieser Teil begeistert mich irgendwie nicht so. Ich finde, er ist etwas "langweilig" und hat mir zu wenig Power.

Jane51

Laura schrieb:
Wie immer sehr toll! Steffis Kurse sind sowieso der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe
Die Länge finde ich eigentlich super, weil alle anderen Kurse von Steffi eigentlich immer sehr lang sind und man so auch mal was für schwächere Trainingstage hat
Bessere Alternative: noch mehr neue Kurse

Ja, die Länge von 45 Min. finde ich auch ideal. Bei 60 Min. oder mehr, fehlt mir einfach die Zeit

Franziska

naja mir hat er nicht gefallen, dies ist ja bekanntlich Geschmacksache. Mir fehlte die power.. Dafür absoluter plus Punkt ,das die Rückenmuskulatur super trainiert wurde

Mary

Nochmal eine Steigerung zu teil 1+2. dachte ich wäre schon fitter

Muschel

Angelika schrieb:
Toll, nur die Halsmuskulatur tut noch weh, ohne Stütze vom Kopf

FR: Vielleicht probierst du einmal bei den Übungen ein Handtuch unter deinen Kopf zu legen, welches du links und rechts mit den Händen nach vorne ziehst, um die Halsmuskulatur zu stützen. (Red.)

Toller Tip, hab dasselbe Problem!!

geli2

Toll, nur die Halsmuskulatur tut noch weh, ohne Stütze vom Kopf

Vielleicht probierst du einmal bei den Übungen ein Handtuch unter deinen Kopf zu legen, welches du links und rechts mit den Händen nach vorne ziehst, um die Halsmuskulatur zu stützen. (Red.)

Tiana

Die Kurse von Steffi sind wirklich prima! Sie zeigt tolle Übungen und motiviert während des Kurses immer wieder zum Durchhalten. Auch die Kursdauer ist jeweils genau richtig und man spührt danach richtig, dass man etwas getan hat

Zwerg

ich habe schön in der entsprechenden Reihenfolge angefangen, erst der erste, dann der zweite Kurs und dachte jetzt bin ich fit und kann mithalten. Aber der Kurs ist echt nochmal eine super Steigerung - wirklich toll.

Laura

Wie immer sehr toll! Steffis Kurse sind sowieso der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe
Die Länge finde ich eigentlich super, weil alle anderen Kurse von Steffi eigentlich immer sehr lang sind und man so auch mal was für schwächere Trainingstage hat
Bessere Alternative: noch mehr neue Kurse

Katrin

Die Erwärmung hätte etwas länger sein können, aber die intensiven Übungen machen viel Spaß und haben mich ordentlich zum Schwitzen gebracht!

Lemschi

Woche 3

Martina

Die Übungen sind schön abwechslungsreich gestaltet, aber manchmal sind mir die Wechsel hier auch zu schnell - ich würde lieber bei einer Übung etwas länger verweilen, bevor dann schon die nächste Variante kommt.

Martina

super Training

Sabrina

Einfach klasse! Die Übungen sind gut nachzuvollziehen und super-effektiv. Ich bin begeitert!

Sandra

Super Kurs. Der erste war schon klasse, der zweite hat mir jetzt nicht so gefallen, aber der dritte ist wieder super klasse. Da macht der Sport gleich doppelt so viel Spaß!!!!

Anita



PetraH

Bin ganz begeistert von Steffi.Super Übungen ohne viel Pause.

Stefanie

Janyne schrieb:
Wie immer sehr schön bei Steffi!Super wäre, wenn der Kurs bzw. alle dieser Kursreihe mindestens 1h gehen würden.

Gute Idee! Sehe ich auch so.


Toller Kurs, knackige Übungen!
Immer wieder gern

Judith

Immer wieder gerne!!!

Gabi

Super Reihe 1 - 4 für alle die nicht so viel Zeit haben. Macht Spaß und ist alles dabei. Alle durchmachen und gleich wieder von vorne. Mehr davon wäre toll.

Michaela*

Gefällt mir gut, anstrengend aber noch im Rahmen. Macht Spaß.

Hamster

Macht Spaß, ist kurzweilig aber nicht sehr fordernd.
Zwei Balken, find ich, auch im Vergleich zu anderen Kursen, etwas hochgegriffen.

Janyne

Wie immer sehr schön bei Steffi!Super wäre, wenn der Kurs bzw. alle dieser Kursreihe mindestens 1h gehen würden.



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