Beach Body Series 4 - komplett
Stefanie Rohr
43 Min 295 kcal
Beach Body Series 4 - komplett

Beach Body Series 4 - komplett
Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber geben im vierten Teil der Beach Body Series noch einmal so richtig Gas! Das Workout bietet dir einen noch kraftvolleren Übungsmix aus Cardio- und Krafttraining für deine persönliche Wohlfühl-Strandfigur.

Lege vor dem Training besonders Wert auf das Warm-up, um Muskeln und Kreislauf auf das fordernde Übungsprogramm vorzubereiten. Das Workout startet im Stand mit verschiedenen Taps, Ausfallschritten, breiten Squats und Co. für eine knackige Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen. Steffi und ihre Co-Presenterin nehmen dich im Anschluss mit auf die Matte und zeigen dir anspruchsvolle Halte-, Stütz- und Streckübungen. Besonders in sich haben es die Runnings – dafür trainieren sie Core und Rücken auch doppelt effektiv! Den krönenden Abschluss bildet ein Bauch-intensiv-Block mit fordernden Crunches kombiniert mit intensiver Arm- und Beinarbeit.

Eine kleine Dehnungs- und Atemübung zum Schluss hilft dir dabei, deine Muskeln zu entspannen und deinen Kreislauf herunter zu fahren. Genieße diese kleine Auszeit – du hast sie dir verdient!
1
Warm-up07:03
2
Sexy Legs 410:11
3
Core & More 409:13
4
Bauch & Po intensiv 409:47
5
Stretching07:05
Stefanie Rohr

Länge:00:43:21
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Beach Body Series 4 - im Stand
Stefanie Rohr
Beach Body Series 4 - im Stand
Jetzt heißt es Tempo machen – mit einem dynamischen Mix für Beine und Po!
10 Min 91 kcal
Beach Body Series 4 - am Boden
Stefanie Rohr
Beach Body Series 4 - am Boden
Das Intensiv-Programm für eine schlanke, starke Mitte und einen tollen Knack-Po!
19 Min 133 kcal
Beach Body Series 4 - All-In-One 4
Stefanie Rohr
Beach Body Series 4 - All-In-One 4
Power, Power, Power - mit dem Best-of aus Steffis Cardio- und Krafttraining!
14 Min 101 kcal
Beach Body Series 4 - Stretching
Stefanie Rohr
Beach Body Series 4 - Stretching
Bei diesem intensiven Stretching kannst du wunderbar entspannen und loslassen.
7 Min 21 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal
Functional Athletic Flow - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Einführung
Hier erfährst du, worauf es bei Michis intensivem Ganzkörper-Workout ankommt.
0 Min 0 kcal
Functional Athletic Flow - komplett
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - komplett
Are you ready? Auf dich wartet der perfekte Cardio- & Kraftausdauer-Mix!
61 Min 573 kcal
Functional Athletic Flow - Cardio
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cardio
Gib Gas mit Michis Ausdauertraining!
26 Min 285 kcal
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Jetzt geht's auf die Matte für ein Full Body-Workout mit Schwerpunkt Bauch!
26 Min 235 kcal
Functional Athletic Flow - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cooldown
Relaxe mit dieser lockeren Einheit zum Runterkommen!
4 Min 11 kcal
Functional Athletic Flow - Warm-up
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Warm-up
Dieses Warm-up bringt dich so richtig in Schwung!
9 Min 52 kcal
Muskelaufbau 1 - komplett
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - komplett
Julias Komplettkurs für eine toll definierte Muskulatur!
71 Min 458 kcal
Muskelaufbau 1 - Beine
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Beine
Bring deine Beine mit Julia in Top-Form!
5 Min 41 kcal
Muskelaufbau 1 - BBP
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - BBP
Trainiere Bauch, Beine & Po mit wirksamen Moves!
8 Min 82 kcal
Muskelaufbau 1 - Rücken & Trizeps
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Rücken & Trizeps
Ein starker Rücken und schön definierte Arme - so geht's!
14 Min 98 kcal
Muskelaufbau 1 - Po & Oberschenkel
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Po & Oberschenkel
Problemzonen an Po & Oberschenkeln? Nicht mit diesem Workout!
8 Min 64 kcal
Muskelaufbau 1 - Bauch & Schultern
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Bauch & Schultern
Dieser Kurs sorgt für eine starke Körpermitte und Kraft in den Schultern!
10 Min 58 kcal
Muskelaufbau 1 - Rücken & Po
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Rücken & Po
Zeit für eine Runde Rücken- und Po-Training!
10 Min 60 kcal
Muskelaufbau 1 - Cooldown
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Cooldown
Jetzt kannst du dich ausspannen und relaxen!
9 Min 17 kcal



cloudyh

Schöner Kurs, ausgewogen bis auf die ziemlich häufig eingesetzte Haltearbeit. Musik nicht mein Fall.

LaKick

Habe den Kurs gleich einmal zu meinen Favoriten geklickt - Steffi versteht es einfach zu motivieren! Macht riesig viel Spaß!

Rita

Sehr schönes, abwechslungsreiches Training.

bibiche

Steffi ist super.

Dank Steffi Kurse bin ich aufm zu meinem Traumgewicht. Mir fehlen nur noch 3 Kilos. Ich bleibe dran.

Spiral

Ein Kurs nur für Normalgewichtige. Für mich leider viel zu anstrengend. Habe versucht mitzuhalten und musste immer wieder vorzeitig abbrechen. Trotzdem, ein toller Kurs für Trainierte und Super Musik.

Violina

Wow, noch intensiver als Teil 3, klasse. Ich kann mich nur anschließen, dass Steffi sehr sympahtisch und sehr motivierend ist.

Eisi

Einfach nur super!

Matina

Von der Intensität kein Vergleich mit Teil 3. Gut anstrengend aber wenn man den Kurs ein paar Mal gemacht hat, klappt es gut

Michaela2909

der Kurs ist wirklich sehr gut aber das tempo ist nicht so toll komm manches mal nicht mit

Gelsomina

Ich liebe diesen Kurs

Zapfi

Steffi ist eine unglaublich sympathische und motivierende Trainerin. Der sexy legs Teil ist ganz schön knackig.

Anja M.

Das Tempo ist mir zu schnell. Stefanie ist eine super sympatische motivierende Trainerin

Caro

Das ist ein wirklich toller Kurs mit guten, anstrengenden, effektiven Übungen. Aber das Tempo war auch mir als nicht ganz untrainierter Person zu hoch. Beim Tempo, dass im Video teilweise vorgelegt wird, neigt man schnell dazu, mit Schwung zu arbeiten und nicht aus der Spannung, was aber nicht sinnvoll ist. Ich mache dann eben langsamer, es ist nur für den Rhythmus manchmal verwirrend..


der Beste der 4 All-in-One! schön anstrengend und schweisstreibend, die Beine brennen

Stephanie

Tolles Workout!! Stefanie Rohr ist einfach DIE BESTE Trainerin!

Bea

Tolle Trainerin! Sehr schöner Kurs

Paula

um Schiller zu zitieren: "..von der Stirne heiß, rinnen muss der Schweiß...!"
gutes Training, bei diesen Temperaturen unklimatisiert eben etwas gemächlicher

Nicole

Hatte noch vom Workout am Vortag leichten Muskelkater, daher konnte ich der heftigen Steigerung von 3 auf 4 nur teilweise folgen. Auch waren die Übungen zu schnell.

Claire

Puh! Das war heftig! Ich empfinde die Steigerung zu den Trainings 1-3 als extrem. Kann aber natürlich auch sein, dass ich heute einfach unfit bin. Bin also gespannt auf das nächste Mal!

Monique1

suppiii

Pfeffi

tolle musik beim stretching!!!

Christine

ein schönes Ganzkörpertraining - danke!

Birkas-Kovats725

:Superrrrrrrrrrrrr vielen Dank

bianca

das 4 ist noch mal eine gute steigerung

Barista Mirandi

wie auch die anderen und eine deutliche Steigerung zum 1. workout

Judith

Ein super Kurs (wie alle aus dieser Serie!!) Man merkt erst gar nicht, wie anstrengend der wirklich ist Macht viel Spaß, tolle Übungen Danke dafür, Steffi!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​