Beach Body Series 4 - am Boden
Stefanie Rohr
19 Min 133 kcal
Beach Body Series 4 - am Boden

Beach Body Series 4 - am Boden
Stefanie Rohr und Katharina Huber heizen dir in diesem Block am Boden so richtig ein mit fordernden Übungen für deine Bauch-, Core-, Rücken- und Pomuskulatur.

Starte auf jeden Fall mit einem Warm-up, das deinen Körper aufs folgende Training vorbereitet. Auf der Matte kannst du ruhig ohne Schuhe trainieren - das ist viel bequemer!

Kraftvolle Halte-, Stütz- und Streckübungen geben deiner Strandfigur noch mehr Schliff. Besonders effektiv für Core und Rücken sind die Runnings im Stütz. Im anschließenden Bauch-intensiv-Block werden Crunches mit intensiver Arm- und Beinarbeit kombiniert. Gib jetzt alles - der Strand wartet auf dich!

Nutze die behutsamen Positionswechsel zwischendurch, um deine Muskeln zu entspannen. Am Ende kannst du dich bei einer Atemübung kurz strecken und dehnen.

Tipp: Halte bei den Übungen aktiv deine Körperspannung und achte auf eine regelmäßige Atmung - das macht dein Training noch effektiver!
1
Core & More 409:13
2
Bauch & Po intensiv 409:47
Stefanie Rohr

Länge:00:19:00
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Pfeffi

Guter kurzer Kurs wenn man nicht so viel Zeit hat und trotzdem ein bisschen machen will, top!



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