Bodega moves® - Bodega-Power
Stefanie Rohr
74 Min 273 kcal
Bodega moves® - Bodega-Power

Bodega moves® - Bodega-Power
Stefanie Rohr zeigt dir einen super-effektiven Mix mit Elementen aus dem Vinyasa Power Yoga und klassischen Übungen aus dem Functional Workout. Das von ihr entwickelte Training steigert wirksam deine Fitness, sorgt für mehr Kraft aus der Mitte (Core, Rücken, Bauch), strafft deinen Body und verbessert deine Haltung.

In der XXL-Variante von Bodega moves® werden jede Menge Kalorien verbrannt und der Fettstoffwechsel kommt richtig toll in Schwung. Geübt wird im Flow, das heißt, alle Bewegungen gehen fließend ineinander über und werden sehr kontrolliert ausgeführt. Du wirst dabei trotzdem schön ins Schwitzen kommen - versprochen!

Bitte achte beim Mitmachen immer darauf, eine gute Körperspannung aufrecht zu erhalten und führe die Bewegungen präzise nach Steffis Anweisungen aus. Das Workout bietet gerade in der vorliegenden Power-Version auf Level 3 viel Steigerungspotenzial. Wenn du nicht direkt alles mitmachen kannst, gib dir Zeit und Raum - mit regelmäßigem Training wirst du bald Verbesserungen feststellen können.
1
Mobilisation13:30
2
Sonnengrüße08:52
3
Flow 113:45
4
Flow 211:17
5
Flow 313:47
6
Active Stretch12:33
Stefanie Rohr

Länge:01:13:46
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Hinweis: Nicht geeignet für Teilnehmer mit starkem Bluthochdruck, akuten Entzündungen im Körper bzw. in den Gelenken. Teilnehmer mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollten vorher das Training mit dem Arzt abklären (besonders, weil der Kopf oft nach unten gerichtet ist).
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Bodega moves® - Good Morning Flow
Stefanie Rohr
Bodega moves® - Good Morning Flow
Aktiv in den Tag starten mit einer Mobilisation und Sonnengrüßen.
22 Min 67 kcal
Bodega moves® - Core-Kick & Flexibilität
Stefanie Rohr
Bodega moves® - Core-Kick & Flexibilität
Übungen für mehr Kraft aus der Mitte und einen starken, flexiblen Körper.
26 Min 92 kcal
Bodega moves® - Complete Body Flow
Stefanie Rohr
Bodega moves® - Complete Body Flow
Bodyshaping trifft Power Yoga mit kraftvollen und dynamischen Übungen.
54 Min 202 kcal
Bodega moves® - Kraft & Stabilität
Stefanie Rohr
Bodega moves® - Kraft & Stabilität
Eine intensive und effektive Dreiviertelstunde mit Power Yoga und Bodyshaping.
46 Min 178 kcal

Now Yoga - Einführung Einsteigerkurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Einführung Einsteigerkurs
Erfahre, worauf es bei deinem Yoga-Einstieg ankommt.
0 Min 0 kcal
Now Yoga - Aufbaukurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Aufbaukurs
Die perfekte Yoga-Stunde für Fortgeschrittene
77 Min 257 kcal
Now Yoga - Yoga on the Beat
Ju Schneeberger
Now Yoga - Yoga on the Beat
Genieße diesen wohltuenden Vinyasa-Flow passend zur Musik
6 Min 23 kcal
Now Yoga - Einführung Aufbaukurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Einführung Aufbaukurs
Yoga für Fortgeschrittene - so geht’s!
0 Min 0 kcal
Power Flow
Jette Wegner
Power Flow
Dieser fließende Kurs formt deinen Körper und schenkt dir mehr Kraft!
60 Min 186 kcal
Core Flow
Jette Wegner
Core Flow
Mit dieser Einheit stärkst du die tiefliegende Muskulatur deiner Körpermitte!
58 Min 146 kcal
Energy Flow
Jette Wegner
Energy Flow
Aktiviere deine natürliche Lebensenergie - für spürbar mehr Frische!
67 Min 165 kcal
Relax Flow
Jette Wegner
Relax Flow
Stress gelassener begegnen - das gelingt mit dieser Yoga-Einheit!
60 Min 139 kcal
Flow Yoga komplett
Jette Wegner
Flow Yoga komplett
Die intensive, fließende Übungseinheit schenkt dir Kraft, Energie und Ruhe.
108 Min 301 kcal
Einführung Flow Yoga
Jette Wegner
Einführung Flow Yoga
Hier erklärt dir Jette Wegner, wie ihre fließende Kursreihe funktioniert.
4 Min 0 kcal
Einführung Sonnengrüße
Jette Wegner
Einführung Sonnengrüße
In dieser Anleitung erfährst du, wie der Sonnengruß funktioniert.
11 Min 22 kcal
Cooldown & Shavasana
Jette Wegner
Cooldown & Shavasana
Finde tiefe innere Ruhe mit dieser Schlussentspannung.
14 Min 13 kcal
Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Samantha Carabellese
Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Starte deinen Tag mit entspanntem Figur-Yoga und mache Problemzonen zu Hingucker
27 Min 131 kcal
Bodega Reflow® - Kurzprogramm
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurzprogramm
Der Yoga Stretching-Shorty für mehr Energie und Beweglichkeit!
35 Min 106 kcal
Bodega Reflow® - Kurs 1
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurs 1
Genieße diese energetische Yoga Stretching-Einheit für den gesamten Körper!
54 Min 156 kcal
Bodega Reflow® - Kurs 2
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurs 2
Energiekick: Freu dich auf noch mehr wohltuende Yoga Stretching-Übungen!
54 Min 182 kcal
Bodega Reflow® - Complete
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Complete
Die komplette Yoga Stretching-Einheit für mehr Mobilität und Energie!
85 Min 270 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 1
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 1
Freu dich auf kraftvolle Asanas für Beine und Po!
10 Min 40 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger
Eine Kombination aus Asanas für Beine, Po & für dein Herzzentrum!
38 Min 107 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal



Sidi

Wunderbar fließendes, kraftvolles Workout

Pocahontas

Liebe Steffi,
ich bin von beiden Bodega Kursen mehr als begeistert. Vor allem sind meine Rückenschmerzen dadurch besser geworden. Für mich ist die Zusammenstellung von Power & Yoga Elementen perfekt.
Vielen Dank

karin79

love it!!

Meer

Wahnsinn, sehr schwer, zuviel Sonnegrüße bzw. herabschauender Hund.Ich denke auch, hier verbrennt man mehr ´Kalorien..habe schon Erfahrung mit Yoga uach Power Yoga, aber der ist sehr anstrengend....wenn weniger Hund uns Sonnengrusselemente drin sind, würde ich ihn wieder machen... denke, er formt den Körper sehr gut,


definitiv einer meiner Lieblingskurse! Steffi Kurse sind einfach TOP!

Super in Ruhe angeleiteter Kurs...hat Spass gemacht

Super Übungen..noch nicht alle richtig geschafft..aber das kommt bestimmt bald sehr gut erkärt

Birga

Das sind niemals nur 296 kcal!!!! Super Yoga-Workout!

Bettina

Tolles Training. Steffi ist eine meiner Lieblingstrainerinnen.

Lemschi

Das gibt nen hübschen Rücken

Heidi

Super Training

Leonie



Bettina



Bettina

toller kurs, der echt schweißtreibend ist.

Irma

Ich dachte ja, dass Yoga bzw. Kurse mit Yoga-Elementen nichts für mich sind. Gut, dass ich mich getraut habe, zur Abwechslung doch mal einen dieser Kurse auszuprobieren. Kein Kurs hat mir mehr Spaß gemacht als dieser und die Zeit verging wie im Flug.

Anne

Wow jetzt weiß ich auf jeden Fall genau, wo meine Schwachstellen sind Bin echt gespannt auf den Muskelkater morgen!

Verena *

Kann ich so unterschreiben! Hier sind, wie ich finde, Yoga-Kenntnisse gefragt.
Der Vorgängerkurs eher meines.

Jennifer schrieb:
Ich dachte nach jedem Flow. Ok jetzt brichst du ab. Ich bin trotz vieler Fitnessraum Kurse doch noch nicht so fit für diesen Kurs von Steffi. Aber ich habe es doch durchgezogen weil ich neugierig war was kommt.
Die Pulsuhr sagt 367 kal verbrannt. Aber ob ich den Kurs nochmal mache?


Lemschi

Ich dachte nach jedem Flow. Ok jetzt brichst du ab. Ich bin trotz vieler Fitnessraum Kurse doch noch nicht so fit für diesen Kurs von Steffi. Aber ich habe es doch durchgezogen weil ich neugierig war was kommt.
Die Pulsuhr sagt 367 kal verbrannt. Aber ob ich den Kurs nochmal mache?

Judith

Hat mir besser gefallen, als die "Kurzversion" Allerdings passen die Ansagen manchmal nicht mit der Atmung und den Übungen zusammen. Aber spätestens bei der 2. oder 3. Wiederholung des Kurses hat man das für sich raus.

Angelika

Sehr schöner Kurs.
Was ein bischen störend ist, sind die schnellen Passagen, in denen man die Atmung nicht an die Bewegung anpassen kann. Man kommt nicht in den Flow.
Ansonsten schön harmonisch

Tamea

Ein abwechslungsreicher Yoga-Kurs mit viel Power und Kraft. Hier musste ich sogar ein wenig schwitzen. Großes Lob an Steffi! Hat sie toll interpretiert!

Chase

suuuuper schoener Kurs

Gabrisha

guter Kurs, aber zu wenig detaillierte ansage der Übungen….

ManuD

Toller Kurs! Schöne Übungsflows mit angenehmer Musik

Biene

Erste
Sehr schöner Kurs für Yoga-Begeisterte wie mich - vielen Dank!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​