fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodega moves® - Core-Kick & Flexibilität

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodega moves® - Core-Kick & Flexibilität

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
super Kurs...
SiJo
Tut richtig gut, danke !
Ana176
Schöner Kurs aber es geht ziemlich zügig....ich habe die Taste für die langsamere Wiedergabe vermisst 😉
Veronika_fitnessRAUM.de
Michaela464 schrieb:
Leider ist die Dauer falsch angeben. 🫤
Die Zeitangabe erfolgt ohne Einbeziehung des Warm-Up, da man dieses optional über die Einstellungen in seinem Account zu- oder abschalten kann ;)
Michaela464
Leider ist die Dauer falsch angeben. 🫤
Karena366
Ein schöner Kurs, bei dem man gleichzeitig Sport macht und entspannt. TOP 👍.
Alexandra479
Super Kurs. Tolle Trainerin.
Loulou
Ich bin kein Fan von Bodega, aber den Kurs finde ich sehr gut nach dem Joggen, um etwas runterzukommen, mit sanften, aber durchaus fordernden Übungen für die gesamte Core-Muskulatur und einem schönen, langen Stretching 😀
Simw
wunderschöner Kurs
Angela 905
super schöner Kurs. Wirklich alles dabei. 😍
Sven Ja
Ich finde den Kurs auch schön und natürlich weicht der Bodega Moves Kurs von einem reinen Yogakurs ab. Es gibt auch eine Menge wunderbare Yogakurse in einem langsameren Tempo (Sprechtempo und Bewegung) hier von Steffi, ich rate jedem, der die Trainerin hier so hart kritisiert, einmal zum Vergleich einen solchen Kurs zu besuchen.
Sonja791
Soooo super. 😍
Rossana
Wohltuender Kurs. Ausdehnung, Core Training, Yoga Elemente. Alles ist dran. Super geleitet. Stärkt den Körper und beruhigt den Geist in Flow. Ich finde Steffi exellent.
Frank62
Insgesamt guter Kurs, vor allem das stretching am Ende. Der Anfang war mir viel zu schnell, man kann sich gar nicht "mit dem atem" bewegen, wie man es im yoga macht. Wenn alles 10% langsamer wäre, hätte ich mich nicht so gehetzt gefühlt.
Philipp882
Ein super Kurs mit einem super Flow! 😃
Manu285
Ich finde den Kurs toll!
Basiachen
Ich hätte den Kurs wegen der letzten zwei Kommentare fast nicht gemacht. Ist aber gut! Das geht schon in Richtung Fitness, das stimmt, aber er ist auch als "Strong Yoga" und "Bodega Moves" markiert, Yoga kann ja auch anstrengend sein!
Paul474
Jörg730 schrieb:
ein absurd schlechter kurs, ohne jedes konzept, bei dem nichts zusammenpasst. das wird schon beim abrupten anfang klar und zieht sich dann durch die einfach nur zusammengeschnittenen elemente, die mit yoga übrigens gar nichts zu tun haben. und bitte spendiert der trainerin ein paar stunden sprachunterricht, braucht sie ganz dringend!🙁
Sehe ich ähnlich. Für mich waren die Übungen auch total aus dem Kontext genommen. Alles ein bisschen, aber nichts so richtig. Das ist für mich kein Yoga- sondern ein Fitness-Kurs.
Jörg730
ein absurd schlechter kurs, ohne jedes konzept, bei dem nichts zusammenpasst. das wird schon beim abrupten anfang klar und zieht sich dann durch die einfach nur zusammengeschnittenen elemente, die mit yoga übrigens gar nichts zu tun haben. und bitte spendiert der trainerin ein paar stunden sprachunterricht, braucht sie ganz dringend!🙁
Estefania451
Toller Kurs 😍
Carina252
super Kurs, vielen Dank 🙂
Alexandra479
Wundervoller Kurs.Alles wird schön mobilisiert und gedehnt. Danach fühlt man sich richtig leicht.😍
Franziska 410
Sehr schöner Kurs,auch für einen Yogi toll kombiniert 😃
Regina36
Sehr anstrengend, wenn man gleichzeitig schauen muss.😲
Marion 888
Schöner Kurs, für meinen Atemrhythmus allerdings zu schnell.
LaKick
Ich mag diesen Kurs sehr gerne - besonders den Kräftigungsteil finde ich klasse 🙂
katzeardnas1
Prinzipiell schon gut, aber der Mittelteil war mir zu hektisch. Mag aber natürlich an mir liegen! Ansonsten gutes Stretching.
SteffiK
Toller Kurs, hat wahnsinnig gut getan! Den Stretching Teil finde ich auch klasse!
Werde ich bestimmt wieder machen 😍
MeCoMa
🙂Nach einem Muskelbündelriss wieder zurück ins Training mit Bodega. Steffi ist und bleibt einfach die beste Trainerin für mich 😉Einfach wunderbarer Kurs im Atemflow.
biancaa
Hat mir super gefallen! Angenehme Stimme! Ein wenig zu schnell allerdings - konnte mich nicht so gut darauf konzentrieren dass ich die Übungen wirklich richtig ausführe (mit Beckenboden anspannen, Bauchnabel nach innen usw...). Werd ich trotzdem auf jeden Fall wieder machen!
🙂Wunderbarer Kurs, Dehnung und Kräftigung zugleich.
Matina
Toller Kurs. Sehr angenehmes Stretching. Gute und leicht nachvollziehbare Erklärungen. Übungen gut machbar
Anne
Finde ich auch mit dem Stretching! Wäre super, wenn es das auch seperat gäbe!
SteffiK
Sehr schöner Kurs! Vor allem der Stretching Teil tut richtig gut! Übungen sind super erklärt, konnte alles gut mitmachen😍😍😍
Jacqueline
😃 Schöner Kurs, macht viel Spass und ist gut von der Geschwindigkeit. Die einzelnen Dehnungen konnte ich richtig genießen.
Stephanie
😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren