Bodega moves® - Kraft & Stabilität
Stefanie Rohr
46 Min 178 kcal
Bodega moves® - Kraft & Stabilität

Bodega moves® - Kraft & Stabilität
Stefanie Rohr zeigt dir einen super-effektiven Mix mit Elementen aus dem Vinyasa Power Yoga und klassischen Übungen aus dem Functional Workout. Das von ihr entwickelte Training im Flow steigert wirksam deine Fitness und sorgt für mehr Kraft aus der Mitte (Core, Rücken, Bauch).

Los geht’s mit einigen Sonnengrüßen zur Mobilisation. Sie regen die Durchblutung effektiv an und bringen deine Muskulatur auf Betriebstemperatur. Die nachfolgenden Übungsparts verbinden dynamisches Training mit gezielt eingestreuten Halte- und Stütz-Elementen, die Reize bis in die tiefe Muskulatur senden.

Beiß dich durch, soweit es geht, denke aber bitte auch daran, dass das Workout viel Steigerungspotenzial bietet. Bei regelmäßigem Training wirst du nach und nach Verbesserungen feststellen können.

Abgerundet wird das schweißtreibende Training durch ein aktives Stretching. Bei diesem Cool-down kann der Puls wieder langsam runterfahren, während die beanspruchte Muskulatur wohltuend gedehnt und gelockert wird.
1
Sonnengrüße08:52
2
Flow 113:45
3
Flow 211:17
4
Active Stretch12:33
Stefanie Rohr

Länge:00:46:28
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Hinweis: Nicht geeignet für Teilnehmer mit starkem Bluthochdruck, akuten Entzündungen im Körper bzw. in den Gelenken. Teilnehmer mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollten vorher das Training mit dem Arzt abklären (besonders, weil der Kopf oft nach unten gerichtet ist).
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Bodega moves® - Bodega-Power
Stefanie Rohr
Bodega moves® - Bodega-Power
Fatburning für den Traumbody: Power Yoga trifft Bodyshaping & Functional Workout
74 Min 273 kcal
Bodega moves® - Good Morning Flow
Stefanie Rohr
Bodega moves® - Good Morning Flow
Aktiv in den Tag starten mit einer Mobilisation und Sonnengrüßen.
22 Min 67 kcal
Bodega moves® - Core-Kick & Flexibilität
Stefanie Rohr
Bodega moves® - Core-Kick & Flexibilität
Übungen für mehr Kraft aus der Mitte und einen starken, flexiblen Körper.
26 Min 92 kcal
Bodega moves® - Complete Body Flow
Stefanie Rohr
Bodega moves® - Complete Body Flow
Bodyshaping trifft Power Yoga mit kraftvollen und dynamischen Übungen.
54 Min 202 kcal

Now Yoga - Einführung Einsteigerkurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Einführung Einsteigerkurs
Erfahre, worauf es bei deinem Yoga-Einstieg ankommt.
0 Min 0 kcal
Now Yoga - Aufbaukurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Aufbaukurs
Die perfekte Yoga-Stunde für Fortgeschrittene
77 Min 257 kcal
Now Yoga - Yoga on the Beat
Ju Schneeberger
Now Yoga - Yoga on the Beat
Genieße diesen wohltuenden Vinyasa-Flow passend zur Musik
6 Min 23 kcal
Now Yoga - Einführung Aufbaukurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Einführung Aufbaukurs
Yoga für Fortgeschrittene - so geht’s!
0 Min 0 kcal
Power Flow
Jette Wegner
Power Flow
Dieser fließende Kurs formt deinen Körper und schenkt dir mehr Kraft!
60 Min 186 kcal
Core Flow
Jette Wegner
Core Flow
Mit dieser Einheit stärkst du die tiefliegende Muskulatur deiner Körpermitte!
58 Min 146 kcal
Energy Flow
Jette Wegner
Energy Flow
Aktiviere deine natürliche Lebensenergie - für spürbar mehr Frische!
67 Min 165 kcal
Relax Flow
Jette Wegner
Relax Flow
Stress gelassener begegnen - das gelingt mit dieser Yoga-Einheit!
60 Min 139 kcal
Flow Yoga komplett
Jette Wegner
Flow Yoga komplett
Die intensive, fließende Übungseinheit schenkt dir Kraft, Energie und Ruhe.
108 Min 301 kcal
Einführung Flow Yoga
Jette Wegner
Einführung Flow Yoga
Hier erklärt dir Jette Wegner, wie ihre fließende Kursreihe funktioniert.
4 Min 0 kcal
Einführung Sonnengrüße
Jette Wegner
Einführung Sonnengrüße
In dieser Anleitung erfährst du, wie der Sonnengruß funktioniert.
11 Min 22 kcal
Cooldown & Shavasana
Jette Wegner
Cooldown & Shavasana
Finde tiefe innere Ruhe mit dieser Schlussentspannung.
14 Min 13 kcal
Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Samantha Carabellese
Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Starte deinen Tag mit entspanntem Figur-Yoga und mache Problemzonen zu Hingucker
27 Min 131 kcal
Bodega Reflow® - Kurzprogramm
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurzprogramm
Der Yoga Stretching-Shorty für mehr Energie und Beweglichkeit!
35 Min 106 kcal
Bodega Reflow® - Kurs 1
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurs 1
Genieße diese energetische Yoga Stretching-Einheit für den gesamten Körper!
54 Min 156 kcal
Bodega Reflow® - Kurs 2
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurs 2
Energiekick: Freu dich auf noch mehr wohltuende Yoga Stretching-Übungen!
54 Min 182 kcal
Bodega Reflow® - Complete
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Complete
Die komplette Yoga Stretching-Einheit für mehr Mobilität und Energie!
85 Min 270 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 1
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 1
Freu dich auf kraftvolle Asanas für Beine und Po!
10 Min 40 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger
Eine Kombination aus Asanas für Beine, Po & für dein Herzzentrum!
38 Min 107 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal



Sarah 2511

Sehr cool!
Bin auch begeistert das Steffi an ihrer Stimme gearbeitet hat. Viel angenehmer

biancaa

Richtige Mischung aus Kraft, Beweglichkeit, Dehnung! Fordernd, aber nicht überfordernd. Beim ersten Mal einige Übungen vielleicht zu schnell. Mach ich sicher bald wieder!

SiJo

tut super gut um seinen Körper wieder auf Tour zu bekommen und auch sehr gut gegen Verspannungen!
Ausserdem macht der Kurs richtig Spass, da er eine Kombination zwischen Yoga und dynamischen Bewegungen ist und er interessante Bewegungs-Abfolgen hat.

SiJo

Super! Und gut um den Körper nach langer PC -Arbeit wieder flexibel zu bekommen.

Michaela*

Ist meinem Rücken nicht so gut bekommen. Schade.

Debora

Toller Kurs, bitte mehr davon! Das ist genau mein Level! Alles dabei um geschmeidig und definiert zu werden.

Pia

Toller Kurs! Macht richtig Spass und bringt den Kreislauf auf Touren.

ABER: Das Video springt ständig zum nächsten Kapitel, wodurch natürlich die Übungen nie richtig ausgeführt werden können.
Sehr schade!
(ich habe es auch immer genügend Buffern lassen, aber es hat nichts geholfen )

Wir haben den Kurs überprüft und konnten keine Störung feststellen. Um die Ursachen für das geschilderte Problem zu finden, schicke uns doch eine kurze Mail an info@fitnessRAUM.de mit ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) und wir helfen gerne weiter!

Gabi

Bin kein Yoga Fan, dafür aber Steffi Fan. Also habe ich den Kurs brav mitgemacht und war echt positiv überrascht. Die Übungen waren intensiv und zum Schluss hab ich mich echt gut gefühlt. Nach einem langen Arbeitstag genau das richtige.

Judith

Ist gut, aber die anderen Kurse von Steffi finde ich persönlich besser - dieser bietet leider nicht viel Neues von ihr - werde aber den Komplett-Kurs auch noch mal ausprobieren



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​