fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Mama-Kind-Workout - ganz schön sportlich

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Mama-Kind-Workout - ganz schön sportlich

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Küstenkind
Spontan wollte mein 5 Jähriger mit machen. Da ist dein Kurs super gewesen. Nur an manchen stellen etwas zu schnell in der Abfolge. Da war schnell frustrierend.

Wir machen weiter.
Danke
Loulou
Vielen Dank Steffi für diesen tollen Kurs 😍 Perfekt für kleine Sportler mit Yoga-Elementen und etwas Konditionstraining! Meinem Fussballer (8 J.) hat es super gefallen (und mir auch), wir freuen uns schon auf die nächste Einheit 🤗
Sontscha
meiner Tochter und mir hat es gut gefallen🙂
Sontscha
mega😍
Kathi
Meine Tochter (9 Jahre) hat diesen Kurs ganz alleine gemacht, obwohl sie nicht so wirklich ein Sportfan ist. Bitte mehr davon😍.
Sabse
Bitte mehr davon!!! 🙂
Sabse
Sehr süsser Kurs, meinem Sohn (9Jahre) und mir hat es viel Spass gemacht! 😍
JessicaM
Ein ganz toller Kurs, meine Tocher macht auch mit 3 Jahren schon ganz begeistert mit! 😍 Es wäre schön, wenn es noch mahr Kurse für und mit Kindern geben würde!
😃😃😃
claudia-valentina
uns hat es sehr gut gefallen. Die Idee mit dem Fest und den Tieren war wunderschön. Meine Kinder (9,7 und 5 Jahre alt) haben viel Spaß gehabt. Wir hoffen es gibt bald mehr davon 🙂
Petra159
😃 Sehr lieb gemacht. Meine Kinder hatten viel Spaß. Danke!
Nadine523
sehr schöner Kurs, bitte mehr davon!!!
Christina540
Super toll!! Bitte, bitte mehr #stayathome 😉
frau.franziska
Tolles Mama-Kind Workout, mein Kind freut sich regelmäßig auf diese Zeit 😊
monzel
Super!Ganz toll!Bitte mehr davon!!!!🙂
SabStar
Der Kurs ist toll!Bitte unbedingt mehr Mama-Kind Kurse, so haben wir Mamis mehr Chancen auf Sport;)
Sanne
Unser Flöhle ruft begeistert: "noch mal Kinderyoga, noch mal Kinderyoga!"
Uns hat es riesig viel Spaß gemacht und auch ich bin ins Schwitzen gekommen. Toll Steffi! Ein großes Lob auch an die Mädels & deinen Schatz.
Daniela
🙂
Das hat sogar meinem Fußball verrückten Buben Spaß gemacht.
Karin
🙂
KaLuLe
😍😍😍
KaLuLe
🙂🙂🙂
SOOOOO toll!
Es hat uns sehr gefallen, wir machen bestimmt mal wieder mit! 🙂
Heidi
🙂total schön, sehr kindgerecht und kurzweilig. Macht Kind und Mama Spaß 😍
Katja
Uns hat es gut gefallen, die Kinder fragten direkt nach mehr. Sehr kurzweilig und ansprechend gemacht.
Vielen Dank !!
Anne
🙂 meine Kinder und ich finden das Workout klasse und es macht viel Spaß!!!
Martina
Meine Tochter liebt es, besonders schön findet Sie, dass sie bei jeder Übung ein anders Tier sein darf. Ganz toll für uns beide.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren