fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Mama-Kind-Workout - entspann dich

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Mama-Kind-Workout - entspann dich

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silvia432
Sehr schöner Kurs, den Kindern hat's gefallen und sie haben sofort mitgemacht 🙂 Die Musik ist auch sehr angenehm.
Nadine523
super, bitte mehr so Kurse die für Kinder sind
Ilka
Super schon mit einem 3jährigen. Regt die Fantasie an, man kann sich austoben und nachher schön entspannen 🙂
Labello
Das hat meinem Sohn 6 Jahre gefallen einfach toll, wenn er mit mir zusammen Sport machen kann.
Meike
Meiner Tochter (8 Jahre) hat es "supergut" gefallen😍 Sie macht es alleine nun schon das dritte Mal. Und heute das erste mal mit mir zusammen. Ich finde es auch klasse und es lässt einen am Abend so richtig schön zur Ruhe kommen. Besonders die Entspannung am Ende hat es uns beiden angetan 🙂
Janine
Meine Tochter (5) ist begeistert und fiebert nun der nächsten Einheit entgegen
Kathrin
😕 meine Tochter, 7 Jahre, meint Mittelgut. Ich fand es wundervoll. Toll gemacht!
Macht mir und meinem Sohn (9) viel Spaß;und der Entspannungsteil am Schluss lässt ihn auch gut runterkommen. Super, gerne mehr davon!!
Persönchen
Toll. Das hat mir und den Jungs (10 und 7) viel Spaß gemacht. Endlich können wir auch hier etwas zusammen machen!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren