fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core & Flexibility - Bauch easy

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Core & Flexibility - Bauch easy

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Regine483
War einwandfrei
Corinna549
Schöner Kurs, geht aber ohne großes Aufwärmen gleich zur Sache...gut, wenn man nur wenig Zeit hat, aber trotzdem trainieren möchte
bachri
gut und knackig auch für zwischendurch.
Bettina11
Die 17 Minuten sind sportlich, kein warm up, kein cool down. Die Musik ist super, passt perfekt zu den Übungen und hält die Motivation oben 🙂
karin126
Tolle Übungen, macht wieder mal so richtig Spaß! Danke 🙂
Sabine817
schönes Bauch-Seite-etwas-Po-Training. Für Anfänger geeignet (einfach die ersten Male bei den Wiederholungen etwas früher stoppen, das wird aber schnell). Nur gut zu wissen: es ist kein Aufwärm- und kein Dehn-/Cooldown-Teil dabei.
Claudia38
Kurz und auf den Punkt! Für Wiedereinsteiger und Anfänger genau richtig!
Silke821
Kurz und knackig, super!!
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Ruth
Dieser Kurs ist für mich zu streng
Michaela191
Kurz aber knackig
Anneliese695
🙂hat wieder Spaß gemacht!😍
Nordic Suse
sehr angenehm und belebend
Anga912
Ich schalte die Musik aus und spiele meine eigene. 🙂
Frauke985
Kurs ist ok 🙂, aber die Musik ist anstrengend und nervt eher 😕
Iris 608
War wieder richtig gut 🙂
Caro M.
Genau richtig, wenn man wieder einsteigen möchte. Kurz und nicht zu anspruchsvoll.
Anne Sophie397
Kurz und effektiv
Lisa669
Also irgendwie werde ich mit diesem Kurs nicht warm. Keine 😕Ahnung wieso, aber ich habe bei manchen Übungen das Gefühl, das sie mir nicht so richtig viel bringen.
Ist Teil des 6 Wochen Programms deswegen mache ich ihn aber sonst eher nicht mein Fall
Pia990
*schöne
Pia990
schone Musik
GabyR
Schöner Kurs, aber wirklich gruselige Musik😃
Sabine732
Super für Zwischendurch
Sabine417
Schöner Kurz-Kurs als Ergänzung oder mal zwischendurch 😉
Musik ist echt ziemlich nervig.😕
Nadine 782
Super erklärt, gute Übungen, aber die Musik ist wirklich nervig
Peggy71
Wenn man den Körper richtig anspannt, ist es doch effizient.
Luise485
Musik war nicht meins, der Einstieg kam seher schnell, wirkte alles etwas stressig
Übungen waren für einen Einsteiger in Ordnung
Fanni593
Von den Anforderungen ziemlich unterschiedlich. Aber ein schöner Anfängerkurs
LaKick
Hat mir gut gefallen - habe wenn irgendwie möglich immer Gewichte dazugenommen um mich etwas mehr zu fordern. Werde auf jeden Fall auch das Komplettprogramm machen 🙂
Andrea971
Nervige Musik, langweilige Übungen 🙁
Staps
Mein Lieblingskurs bisher
Staps
Alles drin
Helena_Bella
Kompakter Kurs für zwischendurch - super
Caren94
super, vor allem für Einsteiger genau das Richtige !
Gugi
super😃
Gugi
super
Staps
perfekt dosiert und effektiv für Einsteigerinnen und Einsteiger.
strawberry-pancake
Toller Kurs für Einsteiger, nicht zu anstrengend, aber effektiv 🙂
Ninchen
Ein guter Kurs für Einsteiger.
Crissi
Klasse, hat sogar Spaß gemacht und ich bin froh meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben!
Petra65
Mein erstes Training, dafür das ich die letzten Jahre nichts mehr gemacht habe bin ich ganz gut mitgekommen merci
tanya
Super😍
In der Kürze liegt die Würze...und ein Viertelstündchen kann man sich immer aufraffen...
Scorpion
Super! Da kann man als Einsteiger auch wirklich gut mitmachen!:-🙂
Sabine
Kurz und gut!! 😃
Featherwind
Als Ersatz für Core-Yoga gewählt, insgesamt gute Wahl.
Susanne
suuuuper! gan genial! Bitte auch für die Beinchen🙂😍😍
Birgit
Bin begeistert! Kurs wird ein Favorit für mich, weil
ich unbedingt wieder beweglicher werden will.
Maria.
Super🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren