fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Full Body Workout - Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Full Body Workout - Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke872
Das war so was von wundervoll.
cks
Immer wieder gerne!
Küstenkind
steffis ruhige art macht jedes Stretching perfekt.
Lana76
tolles Stretchning, tut sehr gut - gerade bei Muskelkater
Tharalea
Schönes Stretching, tat sehr gut und die Erklärungen und auch Haltezeiten finde ich sehr gut. 👍
cks
Tolles Workout, gerne wieder!
Silke872
Super schön
Nordlicht
Sehr schönes Stretching
Jaqueline820
Sehr schönes Stretching.
Länge des Programms genau richtig nach einer Joggingrunde.
Braxton
Kurs ist ok, allerdings finde ich die Dehnungsphasen in den einzelnen Stellungen auch zu kurz. ☺️
Doris603
Toll Steffi! Danke
Erika181
Carola605 schrieb:
Schöner Kurs, einmal von oben bis unten durchgedehnt. Allerdings frage ich mich, ob die Haltezeit der Dehnung nicht zu kurz ist.
Mir würde eine längere Version mit doppelt so langer Haltezeit ebenfalls sehr zusagen.
Sehr schönes Dehnprogramm!
Carola605
Schöner Kurs, einmal von oben bis unten durchgedehnt. Allerdings frage ich mich, ob die Haltezeit der Dehnung nicht zu kurz ist.
Kerstin133
Sehr angenehm für Körper, Geist u Seele
Christina350
super
Ute945
🙂gute Übungen
Melanie 849
😍
sylvia702
klasse. super stretching, sehr wohltuend und tolle Musik dazu.😍
Barney
Wunderbar entspannendes Stretching, wenn man etwas mehr Zeit hat 😍 sogar die Musik passt 😉
Kathrin794
Wirklich ein sehr tolles Stretching😍
Daniela5
Super Stretching, sehr entspannend nach einer Laufrunde,
Heidi1
Sehr schönes Stretching. Wird wirklich alles gut gedehnt. Und die Musik ist toll. Hänge ich an fast jedes Training hintendran. Oder einfach mal nur so zum Entspannen.😍
Dini
Toooolllesss Streching! 👍 Gerade auch wegen der Musik sehr entspannend! 😀
Sanne
😍 Tut einfach gut! Danke Steffi
Ursula
super kurs! Mach ich jetzt öfter!🙂
Petra 1
😍 Musik ist angenehm und das Streching wirkt Wunder
Totti
Oh Himmel, bin ich steif! 😃 Aber das tut sooo gut.
SteffiK
Seeeehr schön, tut unglaublich gut! Wunderbar entspannende Musik und eine angenehme schöne Stimme - einfach toll!!!!😍
Kathrin
Stretching pur! Ganz prima!🙂
Carmen
Eine wunderbare aktive Entspannung zu einer so schönen, freundlichen und ruhigen Stimme.😍
Barbara
Ein richtig tolles Stretching. Tut sehr gut nach einem anstrengenden Training. Hätte für mich gerne noch etwas länger sein können.🙂🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren