fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Fatburner - Shaping

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Fatburner - Shaping

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
10 Freunde
Super Kurs, prima Einstieg nach einer längeren Uralubspause
Marianne962
super, effektiver kurs der spass macht
Alexandra479
Perfeckter Kurs.
Helga651
super, die ganze Serie macht ungeheuer Spaß
Tanja21
Toller Kurs. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Alexandra479
super......
Anne510
Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BirgitN
Jutta637 schrieb:
Ich mache pro Woche alle 3 Kurse aus der Reihe Functional Fatburner hintereinander. Ich brauche das einfach um mein neg. Energie loszuwerden. Diese Kurse liebe ich und nach dem Auspowern habe ich mega gute Laune.Michi strahlt so viel positive Energie aus das motiviert mich immer. Selbst an echt miesen Tagen fühle ich mich danach wieder wie neu. Alle 3 Kurse gehören zu meinen absoluten Favoriten. 😍
Michaela macht einfach die besten Trainings. Seit ich diese Dreierserie jede Woche mache, bin ich schon viel fitter geworden.
Dankeschön!
Jutta637
Ich mache pro Woche alle 3 Kurse aus der Reihe Functional Fatburner hintereinander. Ich brauche das einfach um mein neg. Energie loszuwerden. Diese Kurse liebe ich und nach dem Auspowern habe ich mega gute Laune.Michi strahlt so viel positive Energie aus das motiviert mich immer. Selbst an echt miesen Tagen fühle ich mich danach wieder wie neu. Alle 3 Kurse gehören zu meinen absoluten Favoriten. 😍
10
super tolles workout danke michaela 🙂
Alexandra479
Sehr schöner Kurs.😍
Regina240
😃Sehr effektiv! Aber für echte Einsteiger zwischendurch zu schnell, ansonsten echt super!😃
Sandra874
Toller Kurs, sehr gut angeleitet. Das macht wirklich Spaß😍
Willi
Super zum Wiedereinstieg und in Schwung kommen!
Monika974
Super Übungen, leicht nachzumachen- Michi zeigt dass es auch so geht, ohne geht auch ohne schwierige Abläufe. Immer wieder gerne übe ich daher mit ihr😍
GabyR
Schöner Kurs, leider etwas nervige Musik
Ingrid 585
Super🙂
Isabel329
Super Kurs😍 Macht wie immer bei Michi Spass😍
Ute777
Ok.🙂😛
Annche
prima kurs, immer wieder gerne😃
Marianne962
super kurs. hat spass gemacht.😍
Jutta637
Ein motivierender Kurs. In Kombination mit den anderen Fatburner Workouts kann man sich richtig auspowern. Und Michaela macht das einfach super. 😍
gaby899
Ich mag den Kurs, von der Länge und der Anforderung genau richtig für zwischendurch🙂🙂
gaby899
gaby899 schrieb:
Ich mag den Kurs, von der Länge und der Anforderung genau richtig für zwischendurch🙂🙂
gaby899
Ich mag den Kurs, von der länge un der Anforderung genau richtig für zwischendurch🙂🙂
LaKick
Prima zum wach werden 🙂
antje233
Sehr angenehmer und fordernder Kurs mit Spassfaktor. Allerdings fehlte auch mir das Stretchen..
Carmen950
Die Musik war sehr störend und nervig. Ich kann den Kurs so nicht noch einmal machen
Roswitha998
super Kurs, kurzes Stretching im Anschluss wäre toll😃
SuSu
Super Programm - ein paar Minuten Stretching am Schluss könnte nicht schaden
Wiebke84
Die Übungen sind gut, die Musik war mir etwas zu hektisch. Bei ein bißchen weniger Tempo kann man die Übungen sauberer ausführen.
Dagmar210121
Super Training, danke!
Regina485
Super Kurs 🙂🙂
Ellen83
🙂🙂
Susanne 11
Nach Urlaub immer super🙂
Monika45
Super Kurs.😍
Maressa932
Super
Monika974
Für meine Gelenke und mich ü 50 einer der Besten Kurse😍
Claudia733
😍
Almut 906
Super Kurs!!!Macht Spaß und ist genial aufgebaut!!!
Theres
Da ist alles drin, für einen guten Start in den Tag🙂 super!!
Petra55
😍😍😍
Doris807
Perfekt 😃
Claudia733
Super Kurs😍
Collides_with
Puh, anstrengend, aber beim zweiten Mal wars besser. 😉 Ich bin aber hin und hergerissen, ob Michis Superbody mich nicht eher demotiviert als anspornt 😲
Brunhilde 231
sehr gut erklärt, auch Zeit für den Wechsel😛
Julika123
super Kurs 😃
Sandra 502
Uff 😛😉 sehr gut
Jean
top 🙂
Christiane518
sehr gutes Workout🙂
Lilia749
Ein perfektes Workout, sehr effektiv!!!
Devdatta995
hat mir irgendwie nicht gefällt 😕. Fand bisschen langweilig
Susanne 11
Perfekt🙂
Katrin99
perfekt für mich😃
Elena 93
Toll toll toll!! 😉
gaby899
Abwechslungsreich und rundum gelungen😃
Claudia733
Hat Spaß gemacht! 😍
Marianne962
super😍
Sylke581
effektiv, super!
Martina952
War gut, danke
Petra645
Wirklich toll, nur meine Knie haben bei den Bodenübungen eine Unterlage gebraucht 😉
Marliese241
toll🙂
Julika123
Schönes Workout !
coco330
Die Musik ist VIEL zu laut!!!
Stephanie386
Sehr gut passt
Monika45
Super Kurs, danke Michaela😍😍
Susanne 11
Bin ins schwitzen gekommen sehr gut 🙂
Elly897
super für mich, danke
Sandra857
Super😃
Silkybee
Juhuuuu...I like it 😍
Jennifer122
Super!!! ich brauche glaube halbe st. mehr!!! 😉😉
GabyR
Klasse😍
Marianne962
super😍
Gabi 376
😍😍😍
Nicole581
groß! 😍
Oudot88
Klasse Kurs - mach ich wieder 😃
Alexandra479
Tooler Kurs.😍
Ulrike660
Macht immer wieder Spaß 😃😍
Mizou
Wieder mal ein cooler Kurs!!! 😃
KatharinaB
Anstrengend, aber dank Michaelas mitreissender positiver Ausstrahlung "nur halb so schlimm" 😉 Super Training, auch die anderen Kursvarianten! Macht Spass!😃
Marita313
war super und doch schon anstrengend.. Manche Übungen hab ich das letzte mal in der Grundschule gemacht.. 😃
Anna175
Der Kurs ist ziemlich monoton, dieselben Übungen werden -zig mal wiederholt, daher wenig abwechslungsreich. Michaela ist super sympathisch und erklärt alles sehr gut 🙂
Silke785
sehr kurzweilig, supersympathische Michaela😍
Sabine417
Super effektiver Kurs, hat Spaß gemacht 😃
Anne09
Hat Spaß gemacht!
Silvia352
😕 Nicht so mein Fall... Finde den Kurs zu wenig abwechslungsreich. Es wird zu oft die gleiche Abfolge wiederholt.
Christy
😍 sehr cool!! Ein kurzes knappes, sehr effektives Training mit der supersympathischen Michaela 😉
Rita
Leichteres Training für Zwischendurch.
Julia 888
Teilweise für mich zu schnell und es wird zu oft die selbe Übung wiederholt. Aber trotzdem ein toller dynamischer Kurs bei der Supertrainerin Michaela!
Vangie
Toller Kurs - vor allem, wenn man ihn nach dem Cardioteil des Kurses macht, dann hat man einen kurzweiligen Komplettkurs 😍
Monique1
toll
Monique1
😛😛😛😛😛
Nadl
Gutes Tempo, bin gut außer Puste, hab aber durchgehalten. Schöner Kurs 😃
snoopy1988
Wie lange habt ihr gebraucht, um bei diesem Kurs gut mit zu kommen???
Sanna_76
Effektive halbe Stunde. Schönes Ganzkörpertraining. 2 Runden a 3 Durchläufe. Dadurch, dass es kein Stretching gibt wird die Zeit gut genutzt. Gefällt mir!!!
Riki
wieder 🙂genau das Richtige für den Jahrestart
Riki
einfach klasse und sehr effektiv
Jules
😍
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Man kommt trotz der kurzen Dauer gut ins schwitzen.
Melanie708
😃

Auch mir gefällt der Kurs sehr gut. Michi ist einfach so nett und motivierend!
Kristinchen
Gefällt mir gut!
Sondra
Sehr schöner Kurs, großes Bienchen!!!!😍
Saqqara
Toller Kurs. Für mich der anstrengendste der Reihe. 😍
Anja D.
Für mich sehr gut, vor allem der häufige Wechsel von Stand- zu Bodenstützübungen!
Ana
Prima Kurs, vor allem in Verbindung mit dem Rest!
Zu viele Wiederholungen, nicht sehr fordernd. Stimme den Mädels zu, die den Kurs als langweilig empfinden. 🙁
Pet
Viel für Oberschenkel, bissl wenig für den Bauch. Schwierig für mich, weil ich Probleme in den Hamstrings habe. Calorie Killer (oder so ähnlich) ist für mich besser geeignet.
sansonnenschein
😍...super Kurs....Danke Michaela
Knuddi
😍Bin begeistert, da sind alle Muskeln gefordert, sehr kurzweilig und wie immer von Michi super motivierend!
Elay
Super Kurs🙂
Janny
hallo,super kurs.mir macht es spaß,denn ich habe mit dem miniskus zu tun und hier j
kann ich alles mitmachen.supi
InaB
Super Kurs! Nicht zu schwer.
Petra P.
Macht immer wieder Spaß. 😃🙂
Romy1207
😍 mal wieder ein mega Kurs von Michi! Nach Michis Functional Fatburner Calorie Killer diesen Kurs als Shaping Kurs direkt hinterher... ich fühle mich soooo gut und vor allem rundum gut trainiert 😃
Knuddi
😃 Wieder ein super Kurs von Michi, bringt Abwechslung in meine Spitzen-Favoriten
B.K.
Das Tempo ist für Anfänger schon etwas ambitioniert. Ging aber trotzdem.
Renate359
Für mich auch mit Abstand der beste Kurs der Serie.. Ganz große Klasse 😍
Eisi
Für mich der Beste von Michi´s 3 neuen Kursen, wird aber trotzdem nicht mein Favorit...
Kathrin794
Für mich sind es etwas zu viele Wiederholung...Ist sicher effizient, macht mir aber leider nicht so wirklich Spaß...
Petra P.
Locker, dieser Kurs ist einfach, 🙂
Gut für Anfänger geeignet 😃
Michi ist super.
Hessensporty
Für meinen Geschmack etwas zu viele Wiederholungen. Die Übungen machen schon Sinn, wird aber nicht mein Favorit...
🙂Super Kurs, kurzweilig und intensiv.
Dini
Ich finde den Kurs super! Michi bringt hier andere Moves, die man so noch nicht kennt. Natürlich gibt es Wiederholungen, nur so hat man beim Muskelaufbau Erfolg. Und man kommt hier sehr wohl ins Schwitzen. 😅 Toller Kurs, wenn man mal nicht so heftig trainieren möchte. 👍
Sternchen1981
Nicht sehr abwechslungsreich, daher eher Langweilig. Zuviel Wiederholungen.
Barista Mirandi
kurzweilig, obwohl nicht zu viele verschiedene Bewegungen- wie alles mit Michi-
Supi!😍🙂
Verena *
🙂 Kurzweilig!! 🙂
Gefällt mir, wie bereits Calorie Killer und Fatburner Moves, sehr gut!

Anfangs dachte ich das wird eine Squat-Challenge😃... Dieser Kurs enthält jedoch mehr verschiedenartige Übungen als die Cardio-Kurse und man hat in kürzester Zeit etwas für den gesamten Körper getan.
tanya
langweilig, immer die gleichen Übungen🙁
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren