Cardio Intervall-Training - im Stand
Barbara Spritzendorfer
12 Min 100 kcal
Cardio Intervall-Training - im Stand

Cardio Intervall-Training - im Stand
HIIT mit Barbara Spritzendorfer ist gleichermaßen schweißtreibend wie wirksam für eine straffe, schlanke Figur. In den hier gezeigten Blöcken, denen du gern optional ein Warm-up voranstellen kannst, liegt der Fokus auf Bauch, Beinen und Po. Core-Training inklusive!

Jede der Übungen machst du 45 Sekunden lang mit Vollgas. Danach hast du 15 Sekunden zum aktiven Regenerieren (in Bewegung!). Und wiederholen. Am Schluss gibt’s noch eine Power-Übung zur Abrundung, wie die bewährte Plank, die du eine Minute lang hältst. Das Ganze kurbelt deinen Stoffwechsel an und pusht deine Ausdauer. Außerdem werden jede Menge Kalorien verbrannt und dein Körper wird toll geformt und gestrafft.

Falls dir Barbaras Tempo zu hoch ist oder du nicht mehr kannst, wähle dein eigenes Tempo. Nur eines solltest du nicht tun: einfach stehenbleiben! Achte beim Mitmachen auf eine gute Körperspannung und eine präzise Übungsausführung. Das Workout bietet viel Steigerungspotenzial.
1
Beine & Po im Stand06:05
2
Core & Stabilisation im Stand05:44
Barbara Spritzendorfer

Länge:00:11:49
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po
Trainer:Barbara Spritzendorfer
Darsteller:Barbara Spritzendorfer
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Cardio Intervall-Training - komplett
Barbara Spritzendorfer
Cardio Intervall-Training - komplett
Pushe deine Fitness & Fettverbrennung mit knackigem HIIT im Stand & am Boden.
28 Min 194 kcal
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Barbara Spritzendorfer
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Barbara Spritzendorfer
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Gut fünf Minuten dehnen & lockern - das schenkt dir mehr Länge & Geschmeidigkeit
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Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2
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Schlingentraining für Fortgeschrittene
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Effektives Kraft-Ausdauer-Training mit dem Gurt-System.
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Theres

Die 10min gingen schnell vorbei. Kurzweilig und intensiv, ideal für zwischendurch oder nach einem Spaziergang

Sissi

ich schwitze - mehr kann ich im Moment nicht sagen



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