fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Deep Stretch - Flow komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Deep Stretch - Flow komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rübenmutter
Läuferinnen, aufgepasst! Flows 2-4 sind in der Kombination das beste after-run stretching, das ich bisher gefunden habe. Vielen Dank dafür!
Susanne_@fitnessraum
Kerstin133 schrieb:
Fühlt sich gut alles gut an. Musik für mich zu laut u hibbelig…🙂)
Du kannst die Musik auch einfach ausstellen, wenn du beim Notensymbol in Zeitleiste auf "Musik aus" klickst!
Kerstin133
Fühlt sich gut alles gut an. Musik für mich zu laut u hibbelig…🙂)
Ella386
Super Stretching, vor allem wenn man grad keine Lust auf Yoga hat 🙂
Heike581
Das war perfekt an einem Freitagabend 😍
Loulou
Ein toller Stretching-Kurs, ideal zur Regeneration nach einem anspruchsvollen Workout 😍 Intensiv und dynamisch in den Flows 2 bis 4 (mit Fokus auf den Beinen - perfekt für Läufer), entspannend in den Flows 1 und 5 (sehr angenehm für den Nackenbereich).
Birgit824
OK, mal wieder für mich mit Lendenwirbelproblemen ganz schlecht durchführbar😕😕
Pekaz
Super! Ich dachte bisher, ich sei gelenkig...😉
Yingmei73
Die Schnittstellen zwischen den einzelnen Flows stimmen nicht, bitte dringend prüfen! Insbesondere die letzen 10 Minuten. 😲
FR: Wir haben die Übergänge der verschiedenen Teile getestet und konnten keine Fehler feststellen. Könntest du dich bitte nochmals an info@fitnessraum.de wenden, am besten mit ein paar technischen Details: Art des Abspielgerätes (Tablet, PC, Smartphone), welches Betriebssystem, welcher Browser (optimal mit Version) und welche Internetverbindung besteht (4G, WLAN, Kabel). Vielen Dank (Red.)
Yingmei73
wunderbar wohltuend😍
Susanne808
Sehr wohltuend
Vangie
Man fühlt sich gut gedehnt, aber so wirklich entspannend ist es nicht. Und bei einigen Flows wären für weniger gelenkige Menschen Alternativen schön.
Lora690
definitiv mein Lieblingskurs! 😍
Willi
Sehr angenehmes Stretching und Mobilisierung! Wobei ich zugeben muss, dass ich das Training 2-3 Mal machen musste, bis ich das Gefühl hatte, die Übungen richtig ausführen zu können. Jetzt tut es wirklich richtig gut, vor allem für die Beine 😍
Silkybee
....hat sehr gut getan und Spaß gemacht 😃
Alady
Super Übungen, sympathisch angeleitet, tut wirklich sehr gut 🙂
Sidi
Ganz tolles Stretching abseits der üblichen Übungen!
Gabriele
Effektive Dehnübungen. Ruhig und doch anstrengend. Einziger Nachteil: Kopf ist zu lange unten. Davon ab mache ich den Kurs gerne noch einmal.😃
katzeardnas1
Sehr gutes Dehnen. Aber erschreckend, wie ungelenk man doch ist... 😲
Super angeleitet und durchaus auch anstrengend. Mache ich gerne noch einmal...oder zweimal oder dreimal 😉
Adriana
🙂🙂🙂😃😃😃😃
Sambafranze
Hatte mir von Julia viel erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Herrliche Dehnungen, fühle mich jetzt sehr wohl.
pawi
Sehr gut! Moechte mich auch so dehnen koennen!

🙂🙂
Gabriele
Fühle mich gut gedehnt; Tempo ok; Anforderung auch ok; hat mir gut gefallen und mir gut getan🙂🙂
Sarah 2511
Habe den Kurs nach 20 Min abgebrochen,weil der Ablauf so schlecht angesagt ist, das ich zwingend auf den Bildschirm gucken mußte, damit ich weiß was ich machen soll. Das war aber nicht möglich, weil ich mitten in der Übung nicht hin sehen konnte, ohne mich zu verrenken. Und das, obwohl die Übungen für mich, kein Problem gewesen wären.Sehr schade! 🙁🙁🙁
Samaro
Sehr guter Kurs! 🙂🙂
Kathrin794
Ich finde den Kurs an sich eigentlich total too, aber bei Part 2 & 3 wäre es toll eine Alternative zu sehen wenn man noch nicht so beweglich ist😉
Sissi
😍
ich fand den Kurs wirklich super. Tempo genau richtig und super erklärt.
Matina
Toller Kurs. Vielen Dank🙂
Balou
Vielen Dank für diesen tollen Kurs, sehr gut erklärt, angenehmes Tempo - fühle mich angenehm gedehnt!!!🙂
Easyfit
anstrengender, als ich erwartet hatte, doch jetzt fühle ich mich gut
Judith
Mir hat das sehr gut getan, vielen Dank Julia 😃
Niiina
Toller Kurs!!
Anni
😍Ich liebe diesen Kurs!!!
tanya
super😍
Tina23
Ich liebe es!!😍 Endlich mal ein komplettes Stretching. Wenn ich mich entspannen will, dann mache ich lieber eine Tiefenentspannung oder einen entsprechenden Yoga-Kurs. Um meinen Verkürzungen entgegen zu arbeiten, sind diese Übungen super effektiv!
Ariane
Endlich ein Stretching, bei dem man nicht einschläft 🙂
Anspruchsvoll. Auch für Leute geeignet, die dynamisches Dehnen gewohnt sind (Zum Beispiel aus dem Kampfsport) und daher nicht automatisch Enspannung vom Dehnen erwarten sondern Effektivität 😉
Anite
Teil 1 und 2 fand ich super und sehr wohltuend. Hier wird auch jeweils erklärt, worauf es im wesentlichen ankommt.
Spätestens ab Teil 3 ist es damit leider vorbei, keineswegs mehr "ruhig und fließend". Der Ablauf ist so schnell, dass ich kaum noch folgen konnte. Angekündigt wird in der Kursbeschreibung :zudem, dass man selbst entscheiden kann, wie weit man bei einzelnen Stellungen geht. Es werden jedoch überhaupt keine Varianten dafür angeboten.
🙁Hier kommt bei mir keine richtige Entspannung auf. Mir zu hektische Musik, zu hektische Bewegungen. Für mich hat das mit Stretching wenig zu tun! Schade.
Ana
Da gibt es wesentlich besseres!🙁
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren