fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Tabata & more - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Tabata & more - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nadine357
Ok, Tabata ist es nicht. Aaaber ich finde die Übungen gut und super wie alles erklärt wird.
Verena.
Vom warm-up bis einschließlich Dehnung einfach nur ätzend. Wie Vorgänger schon geschrieben: Es ist kein Tabata!! Vielleicht sollte man sich mal informieren, was Tabata ist 😂😉!
Der Kurs passt nicht ins Sexy Po Programm!
Kerstin87
Toller Kurs, verschiedene Übungen, top erklärt und motivierend dazu. Danke!
Loulou
Die Beine brennen, so muss es sein 😛 Toller Kurs, um die Ausdauer zu verbessern, und gut machbar für Fortgeschrittene. Auch die Quickies sind super und es ist so beruhigend, dass auch Julia mal außer Atem sein kann, sie ist die Beste 😍😍
Franziska685
Tolle Trainerin, danke!
MaryN
Da kommt man doch ordentlich ins schwitzen 🙂 Tabata kenne ich eigentlich etwas anders aber ich finde es gut, dass hier mehr Wert auf die Ausführung gelegt wird als aufs Tempo
Susn
dynamisch und sehr anstrengend😛
Hermine570
Es gibt keine Kritik 🙂
Rennmaus73
Ich liebe Julias Workouts! Echt klasse!😃
Annika338
Da weiß man nach nur ner halben Stunde, was man geschafft hat 😃 Super!
Franziska386
Top Kurs, richtig gut und anstrengend 😍
LaKick
Hui ganz schön anstregend - aber gut 🙂 Die ein oder andere Übung muss ich aber noch üben 😃
Silke06
Sry, aber das ist kein HIIT im klassischen Sinne🙁
War zwar anstrengend und hat Spaß gemacht, aber mir haben die Zeitintervalle zum auspowern gefehlt. Wenn Tabata im Titel steht, erwarte ich auch Tabata, d.h. 20sec volle Belastung und 10sec. Pause.
Danke trotzdem für den tollen Kurs😛
cloudyh
Wirklich schöner Kurs. Julia ist sehr sympathisch, kompetent und motivierend.😍
Easyfit
super Kurs - und ich habe noch Luft nach oben für meine Fitness🙂
geli2
Toll, aber meine Oberschenkel sind wie Pudding 🙁
Anja D.
Wow, da merke ich, wo es noch fehlt...😲 Super Kurs!! 😍
Knuddi
3 Übungen musste ich abändern (Baseballsitz mit Seitschritt (Kniebelastung), Liegestütz mit Abfangen, Hocke mit Sprung), weil das mein Kreislauf nicht mitmacht)...Aber sonst sehr effektive Übungen.🙂
die Resi
Julia ist einfach ne coole Socke.
Mit ihr macht der Kurs viel Spass und sie schafft es dran zu bleiben und zu motivieren.
Eisi
S... Marianne 😲 - war das anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht 😍!

Im cooldown fehlte mir mal wieder die Dehnung der Oberschenkel- Vorderseite (M.quadriceps femoris)... die wurden ja höllisch beansprucht 😉 und müssen einfach danach gedehnt werden!!!
Verena *
Puh 😲, Power-Kurs! 😃
Mein kcal-Verbrauch wesentlich höher als hier angegeben! 😛
Von Julia top angeleitet! 🙂
Petra P.
Dieser Kurs macht Spaß. 😍
Julia, bitte mehr davon.😃
Jane51
Ein toller Kurs😍hat super viel Spaß gemacht und ist gut zu schaffen😛. Sehr schön erklärt😃😃 Danke
Judith
😛 Gute und z. T. neue Übungen. Man kommt gut mit, wird aber auch gefordert. 😃
Ramsi
Super Kurs, sehr gut erklärt.🙂
Hamster
😍Endlich wieder Julia und Power 😛, hab mich erstmal nur an ein kleines Workout getraut, war aber gut machbar, freue mich schon auf das ganze🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren