fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Julias Dance-Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Julias Dance-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kirsten364
Schöner Kurs, insgesamt. Etwas zu spontane, unangekündigte Schrittwechsel bei jeder neuen Choreo, durch die Wiederholung kommt man dann aber rein. Bitte bleibt bei Ganzkörperaufnahmen. Perspektivwechsel oder sogar Zoom bringt keinen Mehrwert für die Übenden.
Johanna877
Super Kurs, macht viel Spaß! Aber Kameraführung /Schnitt könnte besser sein. Oft in den falschen Momenten in den Zoom.
Jeanette406
Für mich der perfekte Kurs. Wird nicht schnell langweilig. Für mich die schönste Art die Kondition zu trainieren. Schade, daß solche Kurse nicht mehr produziert werden.
Mari_84
So macht Bewegung Spaß 🙂! Bitte viel mehr solcher Kurse (in diesem Schwierigkeitsgrad und in dieser Länge)!
Rini
Ich habe den Kurs gerade zum ersten Mal gemacht und bin begeistert. Man braucht kurz bis man in die Choreo reinkommt, aber es macht mega Spaß 🙂
Simone :-)
Ich liebe diesen Kurs und die Trainerin. Ich mag ihre Zwischentönchen, die sie motivierend von sich gibt! 🙂
Sehr gerne mehr davon!
Anne93
Toll, hätte mir nur gewünscht, mehr die Füße als den Bauch von der Trainerin zu sehen, um den Schritten zu folgen.
naDINe1987
Als Anfänger völlig ungeeignet
EJsArt
schön ins schwitzen gekommen, hat mir Spaß gemacht. gerne mehr 😍 🙂
Sabrina232
Bitte endlich mehr davon😍😍😍😍😍
652
😲 Unruhige Kameraführung. Immer, wenn man gerade die Kombi hingekriegt hat, kommt schon der nächste Track. Schwer für Dance-Anfänger.
Julia665
🙁 schlechte Musik und schwer
Silvia682
Auf jeden Fall vieeel mehr davon!!!! Bitte auch in der Länge!!!
Ilka195
Toller Kurs! Mehr davon!!
Thini
Unbedingt mehr davon!!!!
Sabrina232
super!!! Bitte endlich mehr davon.😍😍😍😍😍😍
Astrid702
Sehr gut, macht richtig Spaß, mehr davon!
Silke371
Ich bin super fertig aber die ganze
Zeit mit einem Grinsen im Gesicht 😛
TiniFini
Toller Kurs. Wie die Kategorie 'mittelschwer' schon verrät, nichts für komplette Anfänger 😉 Macht wirklich Spaß aber wie bereits erwähnt ist die Kameraführung unglücklich und teilweise hektisch. 😕 Ansonsten absolut zu empfehlen 😍
Rena
super Choreo, das macht total Spaß, bitte mehr solcher Kurse!
Cornelia142
Vielen Dank für die virale gute Laune 😍
Andrea403
macht gute Laune, gerade während der Corona-Zeit immer wieder gerne
Michèle560
Mary385 schrieb:
Ich stimme den anderen zu: Julia bitte mehr davon, der Kurs macht sooooo viel Spaß!
Ich stimme auch dazu
Michèle560
Ist perfekt, mehr davon, BITTE
Mary385
Ich stimme den anderen zu: Julia bitte mehr davon, der Kurs macht sooooo viel Spaß!
Sandra886
Schöne Choreo (für Fortgeschrittene) mit hohem Spaßfaktor. Die Anweisungen kommen teilweise recht spät, wenn man schon in der Drehung für den vorangegangenen Schritt ist. Die Kameraführung könnte sich etwas mehr auf das Gesamtbild oder die Beine richten, da die in der Tat sehr hübschen Gesichter der Ladies nicht wirklich bei der (spät angesagten) Schrittfolge der Choreo helfen.
Hjordis Elina721
Der Kurs macht echt Spaß, ist aber nichts für Anfänger! Das sollte man vorher wissen. Zumindest die Begriffe Pas De Bourree oder Ball Change sollte man schon mal gehört haben. Für Fortgeschrittene aber definitiv zu empfehlen! 🙂
Margit520
Also ich hab nach 3 Minuten aufgehört, ist mir zu schnell da keine Erklärungen, wie auch von den anderen erwähnt, die Kameraführung nicht sinnvoll 🙁
Bondi
Guter Kurs wieder, aber leider Kamerafokus oft nur auf Bauch & Gesicht nicht hilfreich -da stolpert man bei tw. komplexen Schrittfolgen auch mit Vorkenntnissen leider öfter in die Improv. rein🙁
Gesche222
Nette Choreographie, aber ich möchte die Füße sehen, nicht ständig den flachen Bauch als Close-Up. Kameraführung auch sehr wild. 😕
SanHan
Nicht so meins. Bin Neuling und hätte die Schritte gerne erstmal gezeigt / erklärt bekommen.
Astrid53
Dieser Kurs ist einfach spitze!!! Bitte mehr davon 😍😍😍😍😍😍😍
Rita
Immer wieder klasse. Bitte, bitte, liebe Julia, mach mal wieder neue Dance-Kurse!!!
Hanna234
Macht super viel Spaß und gute Laune! Gerne mehr davon!
Marzanna248
Marzanna248 schrieb:
Schönes workout, aber die Kameraführung mach einen irre 😕
Plötzliche Perspektivenwechsel während gerade eine neue Schrittfolge angesagt ist, immer wieder unnötiger Fokus auf den Kopf/das Gesicht oder den Bauch.
Marzanna248
Schönes workout, aber die Kameraführung mach einen irre 😕
Plötzliche Perspektivenwechsel während gerade eine neue Schrittfolge angesagt ist, immer wieder unnötiger Fokus auf den Kopf/das Gesicht.
Mel
So sehr gerne mehr davon. Das macht echt Bock!
Michèle560
Wir lieben diesen Kurs, Super,Super
😍
Regina466
Ich liebe diesen Kurs 😍
BEate134
Sehr schön sieht das bei ihr aus😃
Die Kameraführung hat mich aber schwindlig gemacht
Petra99
Nicht ganz perfekt, aber Übung macht den Meister. Ich bleibe dran, weil es Spaß macht 😅😅😰
***DancingQueen***
Mega viel Spaß gemacht 😍
Daniela919
Zum Nachmachen fehlt mehr die Sichtbarkeit der Füße und zu Beginn einer neuen Bewegung wäre es etwas langsamer super. Sonst 🙂
Sabine417
Sensationell super schöner Kurs, hat riesigen Spaß gemacht😍
Pradeepa548
Für's erste Mal, bin ich ganz gut mitgekommen + schöne Pose 😉
Cecilija338
klasse, muss an meiner Körperbewegung noch arbeiten, bei euch sieht es besser aus !😍
Michèle560
Regina466 schrieb:
😍
Ja
Michèle560
😍
Es ist so ein toller Kurs,
Ein grosses Bravo 😃
MÜRSÜT250
Das war schön

#

#
Mel
i love it. und gut ins Schwitzen gekommen!
Anja564
Die kameraführung ist oft so schlecht. Man kann dann die Schritte nicht verfolgen. Ich muss nicht immer den superstraffen Bauch der Trainerin sehen. Sonst macht es aber Spass und ist nicht zu schwer. Danke
Regina466
😍
Christina870
Super! 🙂
Elea629
Hat Spaß gemacht und ich bin auch gut ins schwitzen gekommen. Mir fehlt nur warm up und cool down bzw streching. 🙂
Carolin743
Super, mehr davon! 🙂
Regina466
Es wird besser... das 3. Mal...😍😍😍
Eva132
🙂 TOLL! Hat richtig Spaß gemacht😃!
Regina466
Sieht so einfach aus😍. Aber da mus ich noch viel üben.😛
Guillermo759
😍Einfach Genial
Elisabeth662
Super! 😃
Petra721
Einfache Choreos, aber machen sehr viel Spaß😃
LaKick
Ich bin zwar abolsut keine Tanzmaus, aber es hat riiichtig Spaß gemacht! Das werde ich sicher öfter machen 🙂
sujatha
Nach langer Zeit mal wieder gemacht - alles durchbewegt und dank Julia super viel Spaß dabei gehabt. Mit etwas Tanzerfahrung gut machbar, ansonsten einfach schütteln und zappeln 😉
Rena
total mitreißend, perfekt! Super abwechlsungsreiche Choreos!
Sabrina232
Bitte. mehr von diesen Tanzkursen ! Macht sehr viel Spaß 😍
Rita
Ganz toll. Spass und gute Laune garantiert!
Schöner Kurs mit sehr abwechslungsreichen Choreos. Allerdings geht die Kameraführung gar nicht. Was interessiert mich ihr Bauch in Nahaufnahme? Bitte öfter mal die Füße zeigen, damit man den Schritten auch folgen kann.
Luciia
Toller Kurs! Wer öfter Zumba & Co macht, kommt schnell rein!
Gourmethäschen
Tolle Choreos und ein Kurs, wo man nicht merkt, wie schnell die Zeit vergeht. Allerdings werden die Schritte nicht erklärt und der Übergang zu einem neuen Schritt ist fast zu schnell. Da stört es wirklich extrem, wenn in dem Moment, wo ein neuer Schritt in die Choreo eingeführt wird, die Kamera auf das Gesicht oder den Körper der Trainerin zeigt, aber nicht auf die Beine. Beim Pas de Bourree in Choreo 7 ist es besonders nervig.
Pingu
😍 Hoher Spassfaktor, die Zeit vergeht wie im Flug
Chris222
viel zu schnell
Sanna_76
Auch wenn ich manchmal Julia einfach nur hinter her hopple ist dieser Kurs einfach nur toll. Gute Laune ist garantiert und es wird von mal zu mal besser. 😛
strawberry-pancake
Toller Tanzkurs! Macht super viel Spaß, die Schritte hat man schnell drauf!
Die Trainerin finde ich sehr sympathisch und motivierend.
Superkurs -einfach Tanzen zum relaxen und ein wenig schwitzen. Wenn man mal einem Schritt nicht folgen kann, einfach weitermachen. Nach kurzer Zeit hat man die Schritte drauf. Wir sind ja nicht bei einem Wettbewerb, sondern wir wollen ja nur ein wenig Spaß.
Saqqara
Überhaupt nicht meins. Ich komme gar nicht hinterher. Kaum habe ich einen Schritt endlich richtig gemacht folgt der nächste. Einfach ohne Erklärung aneinander gereiht. Schade 🙁
katzeardnas1
HAt mir gut gefallen,man kommt ins Schwitzen und die einzelnen Choreos sind abwechlungsreich.
So Tanz-Kurse würde ich mir noch mehr wünschen!😍
Astrid
Macht Spaß, aber gerade in Choreo 7 fände ich es hilfreich, wenn die. Kamera mehr in der Totalen bliebe, wenn ein neuer Schritt erklärt wird.😉
Maus
Dies war mein erster Dance Workout und für mein Befinden wurden die Schritte viel zu schnell erklärt bzw manche gar nicht erklärt. Hat mich irgendwann gefrustet und mache jetzt lieber einen anderen Kurs 🙁
sporty
Sehr schöner Kurs zum Abtanzen und schwitzen 😃
sansonnenschein
Gute Laune Garant 😍 Danke
Connie
Kurs ist super! Mit Vorkenntnissen zu schaffen, zum Ende fehlen tatsächlich Aufnahmen von ein paar Schritten. Trotzdem "Favorit" von mir. 😛😍
Melly
Ich fand den Kurs super, aber da die Kameraführung echt eine Katastrophe ist konnte ich nicht jeden Schritt nachvollziehen. Es wäre schöner wenn man die Schritte auch sehen würde. Ansonsten hat es aber viel Spaß gemacht und ich werde ihn auf jeden Fall wiederholen und dann ein paar Schritte umwandeln, damit ich nicht einfach in der Gegend rum stehe. 😉
Fanny
Bitte mehr davon!😍
Georgos
Super Kurs!!! Bitte mehr davon. Wie komme ich an die Musik, würde sie gerne downloaden?
Biggas
😃😍
Helena
super!!!! macht richtig spass😃
RamonaS
In Ermangelung choreografisch anspruchsvoller Stepkurse habe ich diesen hier gemacht und muss sagen: super Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht.😍 Ich werde ihn sicher noch ein paar mal machen. ABER die Kameraführung ist eine Katastrophe. Ja die Mädels sind hübsch und Julia hat einen tollen Körper, aber dies ist ein Video, das einen zum Mitmachen anregen und nicht nur angesehen werden soll. Ich kann gut nachvollziehen, wenn Einsteiger oder weniger Tanzgeübte hier die Lust verlieren, weil sie die Füße nicht sehen und den Schritten nicht folgen können. Nicht jeder weiß auf Zuruf, was sich hinter den Schrittbezeichnungen versteckt.😉
sweetlunar
ich kann mir leider die schritte überhaupt nicht merken wenn man es mal drauf hat bestimmt ein super kurs.
Kathleen
Ganz toller Kurs. Mache ich immer nach bzw. vor meinem Muskeltraining. Nicht zu anstrengend, aber trotzdem fordernd. Die Schritte hat man nach ein paar Durchläufen drauf. Auch wenn nicht immer der ganze Körper gezeigt wird. Und ich bin wirklich alles andere als eine begabte Tanzschülerin!
Linda
Super Kurs! Habe schon einige Tanzvideos gemacht. Dies zählt zu den Besten. Sehr abwechslungsreich und die Musik ist auch total mitreißend. Nach sowas hab ich seit langem schon gesucht!🙂
🙂😃🙂 Super!! Macht Riesenspass. Da die Choreos kurz sind, wird es nicht langweilig. Die Musik gefällt mir sehr, v.a. "Rain on me" ist einfach Spitze.
Beim 5. Mal komme ich mit den Schritten gut klar. Die Hüftschwünge funktionieren leider noch nicht, da hätte ich mir ein paar Erklärungen (für die weniger Begabten wie mich) gewünscht.Für meinen Geschmack etwas zu viel Mambo cha-cha-cha und zu rechtslastig, wechsle bei Boxstep etc öfter auf links.
Aber so ein Workout mit Julia Schuppel hätte ich gern bald wieder.
Astrid
Hat mir Spaß gemacht, auch wenn es noch nicht so flüssig ging. Schliesse mich aber der Meinung bezüglich der Kameraführung an. Bei neuen Schritten bitte den ganzen Körper filmen, sonst ist man schon mal etwas ratlos...
Pam
Schade, wäre beinahe ein recht gutes Dance-Workout, abwechslungsreich, nicht zu auspowernd, trotzdem flott und bewegungsreich, würde Laune UND Bewegung bringen. ABER leider nur beinahe. RIESEN Manko: viel (!!!) zu oft werden nicht die Tanzschritte, sondern nur der Oberkörper/Gesicht der Trainerin gezeigt. Wenn ich im Fitness-Studio einen neuen Kurs belege, schaue ich beim Mit- und Nachtanzen auf den kompletten Körper bzw. die Beine/Füße des Trainers - schade, dass mir diese Möglichkeit im Fitnessraum zu oft verwehrt. Der Bildschnitt stört total, riesen Minus! Hoffentlich ist das nicht bei allen Kursen so...😕😕
Michaela
Macht Spaß, aber leider zu schnell die Choreo - kam bei manchen Sachen nicht ganz mit und machte irgendwas 😛
Betty
Gut dass keiner zugeschaut hat, der haett sich wahrscheinlich schlapp gelacht. Es hat Spass gemacht, auch wenn die Choreowechsel fuer meinen Geschmack etwas schnell waren.😉
😍😍😍 Ein toller Kurs, auch für Anfänger. Bitte mehr davon!!!
Sambafranze
Julia ist einfach großartig und wird langsam zu meiner Lieblingstrainerin hier. Wie kann man mit so einer Hose nur so heiß aussehen? In jedem Fall ein nettes Workout, wenn man es mal nett angehen möchte. Nicht zum Auspowern, aber zum guten Bewegen nach einem langen Tag am Schreibtisch.
Katharina
Ich hatte mir da mehr von erhofft. Die meisten Choreos enthalten meiner Meinung nach zu viele Steps, da komme ich nicht ins Schwitzen, obwohl ich wirklich nicht durchtrainiert bin. Schade... 😕 Ich dachte, das wäre mal eine Alternative zu den ganzen Fatburn-Workouts.
Aber Julia macht das super! 🙂
JessicaM
Macht immer wieder Riesenspaß!😍
Nina
Hat sehr viel Spaß gemacht, Julia wirkt sehr sympatisch.
Und die Mädels im Hintergrund fand ich echt süß, schön zu sehen das nicht ausschließlich perfekt chorografierte Roboter in solchen Kursen auftreten😃
Annie
🙂bitte bitte mehr davon, das ist 2015!!!
Greta
super, schön anspruchsvoll, danke
Julia
sau gut ......mehr mehr mehr🙂😃
Rena
super abwechslungsreich! Vielleicht könnte es wieder neue Dance Kurse geben? Wäre toll!
Barista Mirandi
🙂macht echt ließen spass auch für mich Olle
Birkas-Kovats725
Genial, vielen Dank
Claire
Ich liebe es! Macht soviel Spaß wie die Brazilian Dance Stunde! Tanzen mit Julia macht einfach Spaß!
Bitte noch mehr davon liebe Julia!!! 🙂
Gina
Tolles Tanz-Workout mit großem Spaß-Faktor. 😍 Gerne mehr von solchen Tanz- und Zumba-Kursen, liebes Finessraum-Team. !🙂
Mossy
😍 Genial! Gerne mehr davon!
Kassiopeia
Sehr spaßig und abwechlungsreich 🙂 Mache sonst eigentlich eher Bodyshaping, aber viele Übungen fallen aufgrund eines verletzten Handgelenks weg, hier ist das kein Problem, einfach anpassen und ich komme schön ins Schwitzen, mache ich sicher nochmal 🙂
Almut907
Macht super viel Spaß und ist ideal für ein Training zwischendurch oder noch als schöner Fun-Bonus nach einem anstengenden Workout. Besonders toll finde ich die Nr. 4 😍.
Gern mehr davon, liebes Fitnessraum-Team!!!
Barbara
knaller kurs 😍😍😍
Barista Mirandi
🙂macht einfach Spass!!
Uta
das ist mein absoluter Lieblingskurs 😍
Weronika
Der Kurs ist definitiv mein Favorit.Die Trainerin super.🙂🙂🙂
Thessa
Großartig 🙂 Optimal, wenn man mal keine Lust auf Auspowern oder Krafttraining hat sondern sich einfach nur bewegen und dabei Spaß haben will 🙂
elvira
Gute Laune pur!!🙂🙂🙂
SteffiK
Toller Kurs, macht super viel Spaß! Klasse Trainerin - der Schweiß fließt....!😍
Sina Kristin
😍der Wahnsinn! Hat riesig Spaß gemacht! Vielfältige Choreografien und tolle Trainerin.. Diesen Kurs werde ich definitiv oft wiederholen.
Simone
Wow, super klasse. Macht echt Spaß. Durch die kurzen Chores wird es nicht langweilig. Macht fit und gute Laune am Morgen.
Shantala420
Am Anfang dachte ich: Toll, endlich mal ein Dance-Workout, dass richtig Tanz-Stimmung aufkommen lässt, aber aber in den letzten 3 Videos war es wohl nicht mehr darauf ausgerichtet, dass man mitmacht, manche Schritte konnte man erstmal nur erahnen, da nicht die Füße oder die kompletten Personen gezeigt wurden, sonder hauptsächlich Nahaufnahmen der Hauptdarstellerin (Gesicht+Bauch). Ich sehe ja ein, dass sie super aussieht und sich toll bewegt - aber eigentlich dachte ich es ist ein Workout zum mitmachen und nicht nur zur Präsentation der tollen Darstellerin! Echt schade, weil es eigentlich super viel Spaß gemacht hat am Anfang!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren